[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sehr geil, das Celebration-Rom, hab mir aber grad erst CM7 draufgehauen, nachedem das erste Gingerbread-Miui nur Ärger gemacht hat. Aber die Tastatur will ich haben! Muss ich Libs mitkopieren?
 
Wenn Du die Iphone Tastatur meinst: Da brauchst Du keine Libs. Ist ne ganz normale App, kannst also einfach aus der Rom ziehen und installieren. Findest in data/app. :)
 
  • Danke
Reaktionen: dacki
braucht die echt keine lib, so wie die latinime.apk? :blink:
 
Hey leute :) also dicken dank für die 1.4.8,läuft super :)
Jetz hätt ich nur die frage wie läufts denn wenn ich alfs celebration ausprobieren will...reicht einfach n update oder wird fullwipe gebraucht ?
 
hab beim booten des steins keine pin abfrage für die sim karte, funzt einfach, kann ich das einstellen das die pin abgefragt wird?
 
So jetzt nicht Steinigen.Habe jetzt auch mal eine Frage ich komme nicht mehr über 600 MHz jemand eine Idee?Habe die neueste Version von Sandi.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
KrawallBrudr schrieb:
Hey leute :) also dicken dank für die 1.4.8,läuft super :)
Jetz hätt ich nur die frage wie läufts denn wenn ich alfs celebration ausprobieren will...reicht einfach n update oder wird fullwipe gebraucht ?

Würde mich auch intressieren
 
osdgap schrieb:
Würde mich auch intressieren

Glaub ich gerne, der schaut ja auch verdammt lecker aus :love:

aber theoretisch müsste man ja auch einfahc von der 1.4.8 ein MIUI-Backup machen, dann nen geschmeidigen Fullwipe, und dann geschmeidig Celebration Flashen und dann geschmeidig MIUI-Backup wieder einspielen...oder gibts damit dann Probleme ?
Oder ... und das wär mir das liebste...brauch ich garkeinen Fullwipe ? :D
 
eybee war geschmeidig eine Minute schneller :lol:
 
Ich habe jetzt schon einiges probiert aber bekomme leider bei keinem Zugriff auf meine SDext, hat wer ein Script oder so was parat?
 
Da hat er mich wohl geschmeidig gedisst :D

aber jetz weiss ich geschmeidig bescheid und werde dann wohl mal geschmeidig den Mod aufspielen :D

ach und weiss noch jemand obs da so nen ungeschmeidigen Bootsound gibt ? KOmmt in der Arbeit net so geschmeidig :D
 
Kommt es mir nur so vor, oder fehlen in 1.4.8 in der Benachrichtigungsleiste einige der "Schalter"?

Komme von einem Fullwipe.



KrawallBrudr schrieb:
Da hat er mich wohl geschmeidig gedisst :D

aber jetz weiss ich geschmeidig bescheid und werde dann wohl mal geschmeidig den Mod aufspielen :D

ach und weiss noch jemand obs da so nen ungeschmeidigen Bootsound gibt ? KOmmt in der Arbeit net so geschmeidig :D

nein es gibt keinen Bootsound, zumindest nicht in der Stockrom ^^
 
RiotMonkey schrieb:
Kommt es mir nur so vor, oder fehlen in 1.4.8 in der Benachrichtigungsleiste einige der "Schalter"?


vibration (sollte ein muss sein), licht, und noch eins... weiss aber nicht welches.
 
RiotMonkey schrieb:
Kommt es mir nur so vor, oder fehlen in 1.4.8 in der Benachrichtigungsleiste einige der "Schalter"?

Komme von einem Fullwipe.

Bei mir genauso. Außerdem fehlt die Batterieanzeige komplett und die Uhr ist schwarz. Sehr unschön. Achja der App Manager fehlt auch komplett. :thumbdn:

Falls wer noch Probleme hat einfach Cache wipen und zurück "updaten", danach Zipalign über das ganze System und fertig.
 
2g/3g vermiss ich auch....
 
Monsieur.Krass schrieb:
Bei mir genauso. Außerdem fehlt die Batterieanzeige komplett und die Uhr ist schwarz. Sehr unschön. Achja der App Manager fehlt auch komplett. :thumbdn:

Falls wer noch Probleme hat einfach Cache wipen und zurück "updaten", danach Zipalign über das ganze System und fertig.

Bei der normalen miui 1.4.8 ???
Da is bei mir alles da...ausser halt die schalter ;)
 
Gantalo schrieb:
So jetzt nicht Steinigen.Habe jetzt auch mal eine Frage ich komme nicht mehr über 600 MHz jemand eine Idee?Habe die neueste Version von Sandi.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App[/QUOTE

So ich ziehe nochmal. Ich komme nur auf max 600 MHz wie kriege ich mehr?



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ALter Hilfe !

ich hab grad den Celebration HD draufgepackt,an sich okay...aber des Dessiign irgendwie sehr zerhaun,die hälfte aller Apps wird nioch erkannt,meine minimalistic Text Widgets alle weg...was is da los ? Oo
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
967
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
876
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.483
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten