[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Güte... ^^
JA ICH BENUTZE DEFINITIV DIE 2. VERSION DIE DORT ZUM DOWNLOAD ANGEBOTEN WURDE!!! ^^
 
Hihi, entschuldige, aber ich fange immer mit dem stupidesten an.
Sind einfach die häufigsten Fehler.

Leider kann ich dir dann auch nicht helfen.
Evtl. mal Router neustarten.

ps.: Haste wirklich das richtige Wlan ausgewählt? *kicher*
 
ok...das mit dem alten DSI-Fix für das neue MIUI 1.5.6 war ne scheiss idee von mir...sorry :sad:

Arbeite grade an nem neuen und lade den dann hoch
 
  • Danke
Reaktionen: BaZZtian und motoroller
SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUBBBBBBBBBBEEEEEEEEEERRRRRRRRR :D

Wann kommt der?
Bin schon total wild auf den :D
 
EDIT, 11.05.: new DSI-Fix added...

hier der DSI-Fix für MIUI 1.5.6 (egal welche Version!)


Wenn ihr 1. angehängtes zip 'DSI-ErrorsFix_MIUI_1.5.6-update.zip' über die OR 'apply update' aufspielt, habt ihr keine DSI-Errors mehr (die init.mapphone_umts.rc wird getauscht).

Allerdings geht dadurch der ein oder andere tweak zu lasten der performance verloren...also entscheidet selbst, ob ihr lieber mit DSI-errors leben wollt oder eben nicht...läuft trotz allem danach noch sehr gut aber eben mit leichtem tearing...

Mit dem 2. angehängten zip 'Undo_DSI-ErrorsFix_MIUI_1.5.6-update.zip' macht ihr den DSI-Fix wieder rückgängig :winki:
 

Anhänge

  • DSI-ErrorsFix_MIUI_1.5.6-update.zip
    157,5 KB · Aufrufe: 142
  • Undo_DSI-ErrorsFix_MIUI_1.5.6-update.zip
    157,5 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime, Adinoid und BaZZtian
mal eine andere bescheidene frage.
wo bekomm ich denn nun die ausschalt animation (alter fernseher) wieder her??
bei 1.4 war die noch bei. kann ich die nachinstallieren???

danke vorab für jede info...

Gruss
 
eybee1970 schrieb:
hier der DSI-Fix für MIUI 1.5.6 (egal welche Version!)

Wenn ihr 1. angehängtes zip 'DSI-ErrorsFix_MIUI_1.5.6-update.zip' über die OR 'apply update' aufspielt, habt ihr keine DSI-Errors mehr (die init.mapphone_umts.rc wird getauscht).

Allerdings geht dadurch der ein oder andere tweak zu lasten der performance verloren...also entscheidet selbst, ob ihr lieber mit DSI-errors leben wollt oder eben nicht...läuft trotz allem danach noch sehr gut aber eben mit leichtem tearing...

Mit dem 2. angehängten zip 'Undo_DSI-ErrorsFix_MIUI_1.5.6-update.zip' macht ihr den DSI-Fix wieder rückgängig :winki:

Ich weiß das klingt Schwul, aber ich liebe dich! :D
 
db_cooper schrieb:
mal eine andere bescheidene frage.
wo bekomm ich denn nun die ausschalt animation (alter fernseher) wieder her??
bei 1.4 war die noch bei. kann ich die nachinstallieren???

danke vorab für jede info...

Gruss

Die ist doch drin?
Also mein Stein ist ein alter Fernseher :)

Zum DSI Fix?
Welchen Vorteil bringt das Entfernen der Fehler eigentlich? Ich hab nie Probleme mit Reboots etc. ...
 
TheSpiritof69 schrieb:
Orange ist nicht das Problem, das geht optimal..

Theme ist folgendes:
MIUI, Redefining Android – MIUI Android Developers

Weiss aber nicht wie diese mtz-Themes genau funktionieren..
Wenns zuviel Aufwand ist, lass es ;) So sehr störts mich auch nicht dann..

for you, anbei das BlackTheme mit AN/AUS-Schaltern...:)

entpacken und als Theme in MIUI aufspielen - hoffe es geht, selbst nicht getestet...
 

Anhänge

  • BlackTheme_eybee.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 86
  • Danke
Reaktionen: TheSpiritof69
Melecatius schrieb:
Zum DSI Fix?
Welchen Vorteil bringt das Entfernen der Fehler eigentlich? Ich hab nie Probleme mit Reboots etc. ...

Ich werde es wohl nie verstehen.. etliche Leute haben keine Probleme mit DSI´s?
Ich hab bestimmt mind. 1 mal am Tag einen Freeze / Reboot.. das nervt -.-
DSI Fix/Workaround ist eine Möglichkeit.. trotzdem finde ich die Performance danach schlecht.. nur zur Info was die Fehler alles machen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Melecatius
eybee1970 schrieb:
for you, anbei das BlackTheme mit AN/AUS-Schaltern...:)

entpacken und als Theme in MIUI aufspielen - hoffe es geht, selbst nicht getestet...

Habs jetzt getestet!
Klappt einwandfrei :)
 
@Melecatius ... bei mir geht's nicht. "thema" app funktioniert bei mir auch nicht.

...auch nicht mit DSI fix... zurück auf 1.4 und da ist die animation nu auch weg...

wo find ich die denn??
 
db_cooper du darfst bei spare parts die Fensteranimation nicht auf fast stellen. Wenn dies auf normal gestellt ist, dann siehst du die animation auch.
 
Öhm, ich habe folgendes Problem.
Wlan ein und aus geht. aber mein browser lädt nicht/elendig langsam und dann kommt die meldung ich hätte keine verbindung und so und market das gleiche
da kommt diese fehlermeldung, obwohl ich wlan an hab
ein und aus schalten bringt auch nichts
 
heute ist der Tag der updates :)...auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, auf die man vielleicht auch verzichten kann

Andy25 auf miui-ger hat das GermanPack 2 rausgebracht, mit einigen Änderungen (das mit der email.apk find ich am besten, da vorher grau auf schwarz und kaum erkennbar!!!):

Changelog V2

- mms.apk Strings übersetzt
- setting.apk Telefoninfo systemupdate entfernt
- superuser.apk übersetzt
- email.apk farben geändert (im Normalmodus laufen lassen)
Habe die Änderungen gleich in ne update.zip gepackt und angehängt. Einfach in der OR (wie immer) über 'apply update' flashen :)
 

Anhänge

  • GermanPackv2_Update_Signed.zip
    3,1 MB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SilverMary, pinboy, PeeWee und 4 andere
Super, vielen dank für deine mühe

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
niedi schrieb:
Super, vielen dank gür drin mühe

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

allüt klär kaihn broblehm :D
 
  • Danke
Reaktionen: niedi und motoroller
Hallo Leute,

Danke für die Arbeit eybee und den anderen :)

Ein kleines Problem habe ich noch,wenn die Beleuchtung auf Automatik steht, funktioniert die Tastaturbeleuchtung nicht, schalte ich auf Manuell, kommt der Balken in der Notibar und die Tastaturbeleuchtung funktioniert.

Habe das update von eybee ohne fullwipe :)

Kann wer das Problem nachvollziehen?

Grüße
S7rik3r

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
914
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.456
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten