[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TheSpiritof69 schrieb:
Jo, kein Wunder, weil dein Beautiful Widgets alle 15min das Wetter abholt...wie soll er da in den Deep Sleep gehen?

Habe aber eingestellt, dass er es alle 4 Stunden machen soll, deswegen wundert mich das..
 
Hab grade die .27 ausprobiert... Fazit:

Ich bin wieder zurück zur .20 weil der lockscreen mal wieder vor das Muster geschoben wird, man kann keine sms aus der anrufliste schicken und der 4 way reboot nicht geht... maby wirds ja mit der nächsten Version besser:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
RiseFM schrieb:
Hab grade die .27 ausprobiert... Fazit:

Ich bin wieder zurück zur .20 weil der lockscreen mal wieder vor das Muster geschoben wird, man kann keine sms aus der anrufliste schicken und der 4 way reboot nicht geht... maby wirds ja mit der nächsten Version besser:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Muster ist vor dem lockscreen!!!, das mit der sms app hab ich vor 1 Seite zwei mal geschrieben und cole hat nen fix gepostet, der 4 way reboot funzt im lockscreen tadellos im homescreen nur wenn die custom toggles (eigene Schalter) aktiviert sind...diese version ist definitiv noch besser als die 1.5.20....morgen gibts ne v2
 
  • Danke
Reaktionen: niedi
eybee1970 schrieb:
Muster ist vor dem lockscreen!!!, das mit der sms app hab ich vor 1 Seite zwei mal geschrieben und cole hat nen fix gepostet, der 4 way reboot funzt im lockscreen tadellos im homescreen nur wenn die custom toggles (eigene Schalter) aktiviert sind...diese version ist definitiv noch besser als die 1.5.20....morgen gibts ne v2

un dich habe das erste mal nach dem update keine dsi errors :)

und morgen teste ich mal ob aura nicht doch endlich mal auf meinem stein laufen will

DANKE eybee
 
So mal meine kurze Einschätzung zur .27 Version.
Die beste, schnellste, flüssigste und stabilste Version, die ich bis jetzt auf meinem Stein laufen hatte.
Bei mir traten bisher bei jeder Version Fehler auf (auch bei der hochgelobten Vorgänger Version) und von der Performance und Leistung ist dies durch Alltagstest bestätigt, die beste Version überhaupt!

Einen kleinen Wunsch habe ich trotzdem noch. Kann man vllt. die Option einbauen (wie bei CM7), dass man das Lockscreen Timeout individuell einstellen kann (15, 30,45sek...). Möchte wenn das Display ausgeht, nicht immer sofort den Lockscreen sehen. (Ich meine nicht das Display Timeout!!!)

Weiter so!
 
Moin Moin,

Folgendes Problem:

Ich kann keine Emus nutzen... :-(

Ich weiß nicht obs an den Builds an sich liegt oder woran sonst... aber nicht ein einziger Emulator läuft mehr...

auf der 1.5.13 war noch alles I.O. aber seit 5.20 bekomme ich bei jedem Emulator nen FC sobald ich ein Spiel starten möchte...

Weiß zufällig jemdand Rat?
 
Wenn ich schreibe das die lockscreen VOR dem Muster kommt, denn kommt Sie bei mir auch VOR dem Muster und nich anders rum!

Wo findet man die Einstellung mit den costum toggels?

Eybee könntest du un der v2 vielleicht mal das an und aus auf den Schaltern verschwinden lassen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Costum Toggles findest du im Reiter Einstellungen/Persönlich/ganz unten ;-)
Das einzige was jetzt noch "nice to have" wäre, wenn man beim Reboot die ständigen Geräusche der Cam ausmachen könnte. Habe glaube ich mal gelesen das man die neue gtalk.apk ersetzen muss gegen die alte? Muss ich heute mal ausprobieren nachmittags.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey Jungs,

ich hab nen neuen aGPS-Fix....scheint diesmal ECHT zu funzen....FREIWILLIGE bitte zum Test einer v3, am besten welche, die bisher immer Probleme mit GPS hatten (napster z.B.?)!

EDIT: die Freiwilligen sollten dann aGPS am besten an 3-4 untersch. Lokationen testen, die bestenfalls auch noch mehrere Kilometer auseinanderliegen...
EDIT2: ok, hier der DL-Link der v3-Testversion mit aGPS-Fix: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

BITTE FEEDBACK!!! Im Erfolgsfall wird es ne offizielle v3 werden
 
Zuletzt bearbeitet:
ist in der v2 auch der 4-wayreboot wieder drin?

werde die v3 testen wenn ich die v2 gleich druf habe :-D
 
eybee1970 schrieb:
hey Jungs,

ich hab nen neuen aGPS-Fix....scheint diesmal ECHT zu funzen....FREIWILLIGE bitte zum Test einer v3, am besten welche, die bisher immer Probleme mit GPS hatten (napster z.B.?)!

EDIT: die Freiwilligen sollten dann aGPS am besten an 3-4 untersch. Lokationen testen, die bestenfalls auch noch mehrere Kilometer auseinanderliegen...
EDIT2: ok, hier der DL-Link der v3-Testversion mit aGPS-Fix: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

BITTE FEEDBACK!!! Im Erfolgsfall wird es ne offizielle v3 werden

hey... ich hab die version mal runtergeladen...aber kann sie nicht installieren per OR... es scheint ein fehler mit der datei zu sein!
 
  • Danke
Reaktionen: niedi
Wenn die Meldung lautet, dass er boot.img nicht schreiben kann, die kannst du getrost ignorieren, geupdatet wird trotzdem, da die boot.img nicht verändert wird bzw. werden kann.
 
sk92le schrieb:
hey... ich hab die version mal runtergeladen...aber kann sie nicht installieren per OR... es scheint ein fehler mit der datei zu sein!

sorry...uppe sie grade neu...10 min

TheSpiritof69 schrieb:
Wenn die Meldung lautet, dass er boot.img nicht schreiben kann, die kannst du getrost ignorieren, geupdatet wird trotzdem, da die boot.img nicht verändert wird bzw. werden kann.

ne, war mein Fehler beim 1. up...

EDIT: hier die v3-Testversion nochmal: http://www.multiupload.com/B14LTJXEDF

FEEDBACK PLEASE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sonst noch jemand das problem das beim empfang vom SMS der Stein immer weiter klingelt?
 
Lizard85 schrieb:
hat sonst noch jemand das problem das beim empfang vom SMS der Stein immer weiter klingelt?

entweder das oder FC bei SMS-Empfang....ist ein genereller Bug in der 1.5.27 :thumbdn:...mal kucken, bis wann es da Abhilfe gibt....die scheinen mit der SMS-App einiges versaubeutelt zu haben bei der neuen Version...erst der FC wenn man aus den Kontakten ne SMS geschrieben hat und nun das...:angry:
 
Lizard85 schrieb:
hat sonst noch jemand das problem das beim empfang vom SMS der Stein immer weiter klingelt?


Hallo, hab das Problem nicht.

Hat das apps2ext script Auswirkung auf die Performance?
Da ich es nicht benötige und mir die Eng. Version von miui-dev.com ein wenig schneller vorkommt.
 
QuesT schrieb:
Hallo, hab das Problem nicht.

Hat das apps2ext script Auswirkung auf die Performance?
Da ich es nicht benötige und mir die Eng. Version von miui-dev.com ein wenig schneller vorkommt.

habe gerade die v2 aufgespielt mal schauen ob es da immer noch auftritt ansonsten muss ich vllt mal einen anderen ton einstellen ...

was das script betrifft kann ich leider nichts zu sagen ...

aber mir ist gerade noch aufgefallen das ich keine Facebook und Twitter Widget mehr einstellen kann ... kann mir jemand sagen woran das liegen kann?
 
Auch beim 2ten up bricht er das update ab... cant open (bad) :-\

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
sk92le schrieb:
hey... ich hab die version mal runtergeladen...aber kann sie nicht installieren per OR... es scheint ein fehler mit der datei zu sein!

bekomme auch ein fehler...
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
935
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
859
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.465
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten