[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eybee1970 schrieb:
...nicht vor heute abend, ehe morgen vormittag....du wirst nix vermissen im neuen ROM :)

Hust ^^ doch 4-Way-Reboot Fehlt ^^
 
Lizard85 schrieb:
hat sonst noch jemand das problem das beim empfang vom SMS der Stein immer weiter klingelt?

schau mal in die SMS-Einstellungen, da gibt es eine Option, dass er alle 5 Minuten nochmal klingelt bei einer SMS - vielleicht hilft es da auf 1 zu stellen.
 
also das dauerklingeln ist jetzt weg aber nun verschwindet auch das popup sofort =(
 
Kann ich jetzt bei dem 4 way reboot mich nur entscheiden mit den neuen hässlichen Schaltern oder eben kein 4way reboot? System läuft soweit gut... gps Is sehr schnell aber i Teste es gleich nochmal...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Lizard85 schrieb:
also das dauerklingeln ist jetzt weg aber nun verschwindet auch das popup sofort =(

is, wie bereits geschrieben, ein bug der mms.apk (SMS-App)...ist auch bei miuiandroid bereits gemeldet und auch bei den devs in China bereits bekannt...ich kann auch den Bug mit Facebook- und Twitter-Widget reprodizieren...werde auch diesen bug melden...

RiseFM schrieb:
Kann ich jetzt bei dem 4 way reboot mich nur entscheiden mit den neuen hässlichen Schaltern oder eben kein 4way reboot? System läuft soweit gut... gps Is sehr schnell aber i Teste es gleich nochmal...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

im locksreen kannst auch ohne die custom toggles den 4-Way-Reboot bedienen, auf den Homescreens allerdings nur mit...aber fein, das aGPS bei der v3-Testversion schon mal (ausser bei mir) bei noch jemandem zu funzen scheint..bin gespannt auf weitere Berichte :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lizard85
eybee1970 schrieb:
is, wie bereits geschrieben, ein bug der mms.apk (SMS-App)...ist auch bei miuiandroid bereits gemeldet und auch bei den devs in China bereits bekannt...ich kann auch den Bug mit Facebook- und Twitter-Widget reprodizieren...werde auch diesen bug melden...

da haben die devs diesmal echt richtig ins klo gegriffen wie es scheint ;)
 
Wie funktioniert das mir dem reboot im lockscreen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
RiseFM schrieb:
Wie funktioniert das mir dem reboot im lockscreen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Einstellungen - System - Funktionstasten - Lange drücken aus --> unchecken
 
4d0cf8fe-91a1-2ad8.jpg


normal?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
eybee1970 schrieb:
Einstellungen - System - Funktionstasten - Lange drücken aus --> unchecken


Ahhhh =)... auch ne lösung=)...

Ich weiss nich was du mit dem GPS gemacht hast, aber es funktioniert =) nach 2-3 sekunden hat er meinen standort... bis jetzt an 4 Stellen probiert und immer hats hingehauen =)
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
Lizard85 schrieb:
da haben die devs diesmal echt richtig ins klo gegriffen wie es scheint ;)

Kommando zurück: sowohl Facebook- als auch Twitter funzen bei mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann plötzlich nix installieren... Habe meine SD-Karten mit ext und fat partioniert. Verwendetes Programm: Gparted. Jemand eine Lösung?

Gruß Amp
 
americanpittbull,

Modell: HTC Hero ?
 
Ne ist nen Milestone habs nur noch net geändert ^^
 
eybee1970 schrieb:
:flapper::flapper::flapper:

wird bald gefixt...und aGPS geht nun auch mit der v3-Testversion :D


Hi, ist der 4-way reboot nicht in deiner v3 Testversion vebaut?

cu & thnx
 
Wollt grad sagen ^^

kommt ne fehlermeldung? wenn ja welche?
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
934
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
858
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.465
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten