[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Installation von " " fehlgeschlagen. Gehe ich auf Info sagt er mir zu wenig Speicherplatz. Habe aber nur das Rom drauf...
 
osdgap schrieb:
Hi, ist der 4-way reboot nicht in deiner v3 Testversion vebaut?

cu & thnx

doch, der 4 way reboot ist mit drin in der test v3
 
americanpittbull schrieb:
Installation von " " fehlgeschlagen. Gehe ich auf Info sagt er mir zu wenig Speicherplatz. Habe aber nur das Rom drauf...

Hast du schonmal die sd formatiert und die EXT neu zgewiesen?
 
so,

das Prob mit der SMS-App ist gelöst...ich lade jetzt die v3 hoch mit funktionierendem (zum. stark verbessertem) aGPS für DEUTSCHLAND! und noch anderen kleinen aber feinen Verbesserungen
 
  • Danke
Reaktionen: DroidLeo und S7rik3r
ASd habe ich schon 3mal formatiert. Was ist denn die max Größe für das Ext3. Beim Kumpel mit dem Desire sind es 512MB. Habe 1024MB gemacht. Wenn ich im Terminal
Su
A2sd check
Eingebe kommt: no a2sd

Langsam bin ich echt am verzweifeln.

So Installation geht mitlerweilen wieder. Nach 10 Cache leeren.
 
americanpittbull schrieb:
ASd habe ich schon 3mal formatiert. Was ist denn die max Größe für das Ext3. Beim Kumpel mit dem Desire sind es 512MB. Habe 1024MB gemacht. Wenn ich im Terminal
Su
A2sd check
Eingebe kommt: no a2sd

Langsam bin ich echt am verzweifeln.

So Installation geht mitlerweilen wieder. Nach 10 Cache leeren.


Hast du fullwipe gemacht?
 
So andere blöde Frage. Überall wird gesagt man brauch eine Ext2/3 Partition jum A2SD+ benutzen zu können. Habe jetzt getestet und der installiert mir die Apps auf fat32. Brauche ich das Ext dann überhaupt?
 
Hey Leute, kann mir jemand helfen? Es geht um die Miui Apks für den Froyo Mod:


Habe die Miui Gallery und die Miui Camera aus der neusten Miui rybee Version genoomen. Habe sie in system/app gepusht und die permissions richtig gesetzt. Nach Neustart ist trotzdem keine der beiden Apps installiert. Kann jmd. helfen? Hätte es gerne beim Froyo Mod. Und zu aGps. Geht das auch beim Froyo Mod oder hat der das sogar schon?

Danke im Vorraus

MfG

Edit//: Bzw. Die Gallery ist doch installiert, wird aber im GoLauncher komischerweise ganz unzen angezeigt. Außerdem bekomme ich einen Force Close, wenn ich ein einzelnes Bild anklicke. Von der Miui Camera fehlt jede Spur, wäre schön, wenn das jmd. anpassen könnte. Danke im Vorraus
 
Soooo Eybee...

Bin jetzt 50km mit MapsNavi gefahren und hab folgendes zu berichten:

-GPS Signal wird binnen 2 sec "eingefangen"
-KEIN Signalverlust, auch nich bei hoher Geschwindigkeit... CM7 hätte min 3 Signalabbrüche gehabt...
-Hervorragendes Multitasking... Navi, GPS Status, Musik alles läuft und man kann problemlos hin und her switchen...
-Keine Laggs oder reboots auch ohne DSI-Fix

Hab mir übrigens die alte talk.apk in dein update gezogen und dann raufgespielt... Kameraton ist weg ;)

Eins noch.... Bitte um Fixen des Lockscreen/Entsperrmuster Problems...


@americanpittbull

Hast du mal versucht ins ext2 zu formatieren? wie gross ist deine sd?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo eybee,

habe mir jetzt deine v3 drauf gehauen und bis jetzt läft sie ganz gut. hatte mich so an das no wallpaper scrolling gewöhnt,dass es mir jetzt komisch vorkommt :)

aber eigentlich habe ich ne verständniss frage.

bei jedem update kommen oder fehlen apps. in deiner aktuellen ist z.b. 3g hotspot und spareparts nicht da, in der letzten schon.
ist das von dir so gewollt oder liegt das an den miuidevs?

grüße

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
3g hotspot kannste dir doch runterladen....
 
RiseFM schrieb:
3g hotspot kannste dir doch runterladen....

SpareParts auch vom Market downloaden, wenn du es unbedingt brauchst
 
hi, ich hab mein handy grade gefull wiped und dann die v3 aufgespielt. Danach hab ich meine apps wieder aus dem miui backup eingespielt. Jetzt bekomme ich immer wenn ich apps auf SD (kein apps2SD+ oder ext oder sonst was): "Verschieben der Anwendung fehlgeschlagen. Es ist nicht genügend speicher vorhanden"
woran kann das liegen?
SD wird mir angeziegt das 8.30 mb von 15,185 belegt sind
 
cole schrieb:
hi, ich hab mein handy grade gefull wiped und dann die v3 aufgespielt. Danach hab ich meine apps wieder aus dem miui backup eingespielt. Jetzt bekomme ich immer wenn ich apps auf SD (kein apps2SD+ oder ext oder sonst was): "Verschieben der Anwendung fehlgeschlagen." woran kann das liegen?

das hängt manchmal (auch bei mir) - einfach so lange probieren, bis es funzt :)
 
ein paar konnte ich verschieben jetzt kommt es wirklich immer
 
Moin,

anbei die update.zips, um Wallpaper-Scrolling im Launcher zu deaktivieren (OFF)/aktivieren (ON).

Was bringt das wird sich der ein oder andere fragen: auf jeden Fall bessere Performance beim scrollen und bei dem ein oder anderen Wallpaper möchte man eben auch das hübsche Bildchen oder die tollen Symbole (or whatever) gerne auf ALLEN Homescreens haben und nicht nur auf dem default.
 

Anhänge

  • Wallpaperscroll_OFF_MIUI_1-5-27.zip
    951,5 KB · Aufrufe: 83
  • Wallpaperscroll_ON_MIUI_1-5-27.zip
    951,4 KB · Aufrufe: 59
  • Danke
Reaktionen: Salzmilch, Adinoid und XyZie
so, jetzt ist das fu...ROM perfekt in meinen Augen :thumbsup:
 
RiseFM schrieb:
Keine Laggs oder reboots auch ohne DSI-Fix

Mensch mach uns nicht zu viel Hoffnung. Hatte auch schon Glücksgefühle bis ich beim Verschieben der Schalter einen Freeze bekam ;D Verdammt Doodle Jump hatte endlich mal wieder Spaß gemacht D:

Naja was solls! Ansonsten läuft die V3 super :)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
915
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.456
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten