[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich sag jetzt auch mal was zum Battery-Life :) ich nutze mein Handy schon sehr intensiv (d.H. Spiele,Web,Kamera und vor allem Musik) und der akku hält immer um die 14 Stunden
 
Müllstein;1739077 schrieb:
Ich sag jetzt auch mal was zum Battery-Life :) ich nutze mein Handy schon sehr intensiv (d.H. Spiele,Web,Kamera und vor allem Musik) und der akku hält immer um die 14 Stunden

Joa könnte bei mir auch hinkommen ^^

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Ich bin nach einem kurzen Ausflug auf 1.7.1 wieder zurück auf die 1.6.17v3 und bin noch immer super zufrieden, sehe daher im Moment keinen Grund zu wechseln. Aber ich würde gerne mal die neue Uhr ausprobieren, die müsste doch auch auf anderen Versionen laufen. Würde die mir bitte jemand hochladen? Wäre super nett!
 
Blanka schrieb:
Aber ich würde gerne mal die neue Uhr ausprobieren, die müsste doch auch auf anderen Versionen laufen. Würde die mir bitte jemand hochladen? Wäre super nett!

Probieren kannst du es ja:
 

Anhänge

  • DeskClock.apk
    224,4 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blanka
Hm... mit der DeskClock.apk, habe ich immernoch nur die alte Analoguhr und wenn ich die App öffne komme ich in den "dock mode". Bist du dir sicher, dass das die richtige .apk ist? Ist in der Rom auch noch die Analoguhr dabei?
 
die neue version (1.7.22) scheint mir noch einen tick schneller zu sein als die 1.7.15 - läuft in jedem fall sehr gut und (bisher) ohne jegliche bugs...
 
invd schrieb:
die neue version (1.7.22) scheint mir noch einen tick schneller zu sein als die 1.7.15 - läuft in jedem fall sehr gut und (bisher) ohne jegliche bugs...

Hi, mit der 1.7.22...redest du von der KOSTOM-Version oder von welcher?

thnx
 
osdgap schrieb:
Hi, mit der 1.7.22...redest du von der KOSTOM-Version oder von welcher?

thnx

nee, ich bastel mir das jetzt immer selbst zurecht. original-rom von miuiandroid.com, deutsch-pack von miui-germany.de, tweaks on eybee und andere selbst reinbauen usw. - ich meinte also das basis-rom :)
 
Ich weiß ich bin im falschen Forum, aber wollte trotzdem ma schnell weitergeholfen werden.

Also mit MIUI und CM7 habe ich super Erfahrung gemacht.

Könnt ihr mir eine alternative ROm anbieten die auch eine starke Performance hat?
 
Waikiki schrieb:
Ich weiß ich bin im falschen Forum, aber wollte trotzdem ma schnell weitergeholfen werden.

Also mit MIUI und CM7 habe ich super Erfahrung gemacht.

Könnt ihr mir eine alternative ROm anbieten die auch eine starke Performance hat?

Richtig, du bist im falschen Unterforum...
 
Waikiki schrieb:
Ich weiß ich bin im falschen Forum, aber wollte trotzdem ma schnell weitergeholfen werden.

Also mit MIUI und CM7 habe ich super Erfahrung gemacht.

Könnt ihr mir eine alternative ROm anbieten die auch eine starke Performance hat?

HoNo....

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
eine Frage: Wo kann man sich denn registrieren,damit man Cloud-Backups machen kann? ich finde auf miui.com nichts :/
 
Müllstein;1746126 schrieb:
eine Frage: Wo kann man sich denn registrieren,damit man Cloud-Backups machen kann? ich finde auf miui.com nichts :/
Ich möchte zwar nicht zu viel Paranoia verbreiten, aber ich würde persönlich noch einmal darüber nachdenken, ob man ein Backup eines Telefons in eine chinesische Cloud stellen sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: BaZZtian und kllar
XyZie schrieb:
Ich möchte zwar nicht zu viel Paranoia verbreiten, aber ich würde persönlich noch einmal darüber nachdenken, ob man ein Backup eines Telefons in eine chinesische Cloud stellen sollte.

obwohl ich selbst ein großer freund von cloud diensten bin, würde ich in diesem fall der o.g. einschätzung zustimmen... :D
 
Gibt es von der aktuellen Version eigentlich eine Übersetzung? Habe nur die Englische bisher gefunden und da sind noch ein paar chin. Zeichen drin...
 
Schau doch mal in den MIUI-KoStoM Rom-thread,da befindet sich auch eine übersetzte MIUI 1.7.22. Wenn du das nicht möchtest,dann nimm doch einfach die Version von miamo ;)
 
T-Ray schrieb:
Gibt es von der aktuellen Version eigentlich eine Übersetzung? Habe nur die Englische bisher gefunden und da sind noch ein paar chin. Zeichen drin...


sprache auf english stellen...neustarten... freuen.
das ist meist die lösung des problems. hatte die englishe auch paar tage drauf. keine chin. zeichen
 
Ich bin ja nun mittlerweile kein MIUI-Neuling mehr, aber irgendwie bin ich scheinbar wirklich zu blöd für das apps2ext-Script.

Habe ganz brav eine Fat32- (6,5GB) und eine Ext2- (1GB) Partion erstellt.
Dann Fullwipe und die 2.3.4 von ManCloud draufgebügelt.

Und nun? Nichts. Apps werden ganz normal intern oder über das Standard-Apps2SD gespeichert.
Apps2ext ist doch normalerweise dafür da, dass jede App theoretisch komplett auf die SD-Karte kann oder? :confused:

Also kann man irgendwie die funktion ganz einfach testen?
 
Pegelsau schrieb:
Ich bin ja nun mittlerweile kein MIUI-Neuling mehr, aber irgendwie bin ich scheinbar wirklich zu blöd für das apps2ext-Script.

Habe ganz brav eine Fat32- (6,5GB) und eine Ext2- (1GB) Partion erstellt.
Dann Fullwipe und die 2.3.4 von ManCloud draufgebügelt.

Und nun? Nichts. Apps werden ganz normal intern oder über das Standard-Apps2SD gespeichert.
Apps2ext ist doch normalerweise dafür da, dass jede App theoretisch komplett auf die SD-Karte kann oder? :confused:

Also kann man irgendwie die funktion ganz einfach testen?

Ich bügel immer dieses App2ext Script aus dem XDA Forum drüber:

dtapps2sd-2.7.5.3-beta04-signed.zip

Ich habe den Link grad nicht parat. Google einfach mal.
 
Pegelsau schrieb:
Ich bin ja nun mittlerweile kein MIUI-Neuling mehr, aber irgendwie bin ich scheinbar wirklich zu blöd für das apps2ext-Script.

Habe ganz brav eine Fat32- (6,5GB) und eine Ext2- (1GB) Partion erstellt.
Dann Fullwipe und die 2.3.4 von ManCloud draufgebügelt.

Und nun? Nichts. Apps werden ganz normal intern oder über das Standard-Apps2SD gespeichert.
Apps2ext ist doch normalerweise dafür da, dass jede App theoretisch komplett auf die SD-Karte kann oder? :confused:

Also kann man irgendwie die funktion ganz einfach testen?

guck einfach mal unter /sd-ext nach, ob da deine apps rumliegen (unter /sd-ext/app natürlich)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
972
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
877
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.484
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten