[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
klar, aber nirgends siehst du es so deutlich wie bei der MIUI. Naja, werd mir im Frühjahr wohl eh ein Smartphone mit Tegra 2 Chipsatz anschaffen, damit gehören Lags und Performanceeinbrüche hoffentlich der Vergangenheit an, bei reduziertem Energieverbrauch! Und bis dahin nutze und genieße ich diese wunderbare und komfortable MIUI Oberfläche! :) Gute Nacht zusammen!
 
^^
jedem das seine ;)
ich bleib beim Stein mit CM6 ^^

angenehme nachtruhe ^^
 
Wäre da Autostarts oä nicht eine geeignete Lösung?
 
JD69 schrieb:
Wäre da Autostarts oä nicht eine geeignete Lösung?
testen ^^
ich selbst nutz ja Startup Manager ;) aber das kann bei einigen sachen abhilfe schaffen

ansonsten eben wie gesagt so wenig apps wie möglich drauf hauen ^^

aber ja, ich weis, das geht nicht :D man will ja auf nix verzichten und alles testen ;)
 
Oh man, ich habe gerade bemerkt, dass bei mir im Browser keine Bilder angezeigt werden, d.h., ich seh hier z.B. von keinem den Avataer oder bei Google Bilder sehe ich auch nichts an Bildern.

Habe die neuste Miui-Version und nutze den Stamdard Browser.

Jemand eine Lösung?

Danke im Vorraus

MfG
 
Schau mal in den Einstellungen vom Browser, da müsste es wie in anderen ROMs auch eine Option für "Bilder anzeigen" geben. Vielleicht ist die ja deaktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: kllar
MIUI 0.12.3 Release notes! (Week 15)


by markhuk
Published on 12-01-2010 07:14 PM Comments
Changes for this weeks ROM:

- Add numbers from phone book to white and blacklist (Thanks to them for adding this as I suggested it)
- Document Management (Pending)
- Flashlight support
- Milestone LED for power
- Fixed can't change notification / ringtones.
- Fixed SMS changing font color

That's all for now, more news as it comes in.

Thanks,

Mark

klingt doch schonmal super, was? Nachdem es in diesem Threat in den letzten Tagen etwas stiller geworden ist, gibts nun wieder Stoff für Diskussionen! Und für viele einen Grund von der 11.19 Miui auf die neue Version umzusteigen!
 
  • Danke
Reaktionen: JD69, PatSend, anime und 2 andere
Die sollten eher was gegen den Akkudrain tun. Dies war der eingige Grund warum ich wieder auf CM bin. Mal schauen wie es trotzdem mit der neuen Version aussieht, sind ja noch zwei Tage:)
 
aGPS ist natürlich auch ein wichtiger Punkt! Aber im Großen und Ganzen bin ich überzeugt von den Chinesen ;)
 
naja ich haue miui nur drauf wenn agps geht :p
da nehme ich sogar nen akkudrain im kauf^^
 
Tja für mich ist AGPS ertmal vernachlässigbar, falls ich eine Ortsbestimmung brauche, aktiviere ich für den moment GPS. Naja und den Akkudrain kann ich auch verschmerzen, das Akku hält bei mir immer solange wie ich brauche um es wieder aufzuladen. Klingt komisch, empfinde ich aber so.
 
Wer braucht den GPS, wenn man in Erdkunde gut ist:D

Bei mir muss der Akku lange halten, denn wenn ich anfange zu spielen kann es sich auf 2-8 stunden in die länge ziehen. Eine Steckdose habe ich nicht immer in meiner Nähe, dafür aber Kollegen mit Iphones, die ich jedes mal mit meinem Stein eifersüchtig mache, mal mit CM6, neuen Themes oder mit MIUI. Ich wette ich habe sie bald von Android überzeugt :D
 
anime da gibs auch andere gründe android = mehr updates als iphone usw weil es ein offenes betriebssystem ist und jeder an den quellcode kommt somit kann jeder ein update schreiben sofern der bootloader offen ist aber da kann google nix für -.- xD

lg.
 
Sakaschi schrieb:
anime da gibs auch andere gründe android = mehr updates als iphone usw weil es ein offenes betriebssystem ist und jeder an den quellcode kommt somit kann jeder ein update schreiben sofern der bootloader offen ist aber da kann google nix für -.- xD

lg.

Damit habe ich bereits angegeben:D
 
Sakaschi schrieb:
anime da gibs auch andere gründe android = mehr updates als iphone usw weil es ein offenes betriebssystem ist und jeder an den quellcode kommt somit kann jeder ein update schreiben sofern der bootloader offen ist aber da kann google nix für -.- xD

lg.

Komisch, wir haben einen geschlossen Bootloader und trotzdem haben wir jede Woche Updates ...

Jetzt aber genug OT
 
anime schrieb:
Die sollten eher was gegen den Akkudrain tun. Dies war der eingige Grund warum ich wieder auf CM bin. Mal schauen wie es trotzdem mit der neuen Version aussieht, sind ja noch zwei Tage:)

2 Tage? Was hab ich da nicht mitbekommen?

Du meinst weil bisher immer Freitags etwas herausgekommen ist?
(Wäre super...bin diesen Freitag erstmals seit langem daheim, zwecks Internet, und wäre dann sofort up-to-date ohne mir 20 neue Seiten im Thread durchlesen zu müssen :blushing: )


Edit: Hoppala, Danke Neoby
 
Zuletzt bearbeitet:
JD69 schrieb:
2 Tage? Was hab ich da nicht mitbekommen?

Du meinst weil bisher immer Freitags etwas herausgekommen ist?
(Wäre super...bin diesen Freitag erstmals seit langem daheim, zwecks Internet, und wäre dann sofort up-to-date ohne mir 20 neue Seiten im Thread durchlesen zu müssen :blushing: )

eine seite vorher stehen die release changelog für die 12.03
 
  • Danke
Reaktionen: JD69
was könnt ihr denn als Kalender-Widget für MIUI empfehlen - hab da noch nix wirklich passendes gefunden - ich hätte gerne was in die Rcihtung Sense od. LP Plus - weiss einer was schickes?
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE! Sieht auf den 1. Blick ganz hübsch aus - werde es mal testen :thumbup:
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
966
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
875
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.483
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten