[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wollte ich auch gerade schreiben. :)
Von mir nix neues. :crying: Ich habs noch ein paar mal probiert, komme aber immer zum gleichen Ergebnis/Fehler.
 
Das ist Schade Alf.
Wer weiß vielleicht will man nicht das du das Germanpack heute raus bringst -.-
 
Kann ich denn mein jetziges MIUI Rom "updaten" oder muss ich das ganze nochmal komplett neu machen?
 
eybee1970 schrieb:
Pass du mal lieber auf, dass du nicht ne update.zip mit nem nandroid verwechselst, Du Held....:blink:

Haha, ich mag dich eybee :razz:

So, habe den ersten Post endlich angepasst. Schreibt mal nicht soviel, muss das immer nachlesen, ich bin ja mitlerweile mit meinem Desire (mit neuem Sense) unterwegs. Aber das ist noch immer der beste Bereich in diesem Forum und ihr seid echt ein paar coole Säcke, da Besuche ich euch natürlich immer :thumbup:
 
MS: CyanogenMod // MotoFroyoSense // MIUI
Desire: RCMixHD v0.13 - 2.6.32.15RCKernel_b46 <-- endlich Custom-Kernel :razz:


angeber :o will auch custom kernel aber auf dem ms :o
 
Pattye schrieb:
Kann ich denn mein jetziges MIUI Rom "updaten" oder muss ich das ganze nochmal komplett neu machen?

Du kannst Updaten musst aber ein Languagepack aufspielen (derzeit das Englische)
da es sonst zu Fehlern kommen kann/wird
 
Also was ich nicht bemerke ist das der stock launcher im iphone style wie angekündigt smoother laufen sollte.
 
tja das Milestone gerät mit ein paar Apps drauf auch schon an seine Speichergrenzen. Und der MIUI Launcher ist ziemlich speicherhungrig, deshalb manche Ruckler. Aber im normalen Betrieb finde ich den MIUI Launcher schon ziemlich flott.
 
mr.stylo schrieb:
Aber das ist noch immer der beste Bereich in diesem Forum und ihr seid echt ein paar coole Säcke, da Besuche ich euch natürlich immer :thumbup:

agree 100% :scared:
 
cooper1988 schrieb:
Du kannst Updaten musst aber ein Languagepack aufspielen (derzeit das Englische)
da es sonst zu Fehlern kommen kann/wird

Danke, und wie mach ich das? Normal über die Recovery oder wie?
 
Wenn ich mir aus dem Market das App Milestone Overclock herunterlade (das mit dem grünen Icon) und ich die App öffne und Superuserrechte gebe und dann später mit der CPU-Einstellung spielen möchte stürtzt das Gerät immer ab.....

Gibt es eine andere Möglichkeit das Milestone zu übertakten?
Hab mir die Anleitung von Anime angeguckt:

3. Overclock-Methode (thx to Try4Ce)
Die 10overclock.zip herunterladen und nach "system/etc/init.d" kopieren mit dem RootExplorer.
Rechte wie folgt setzen:

x x x
x o x
o o o

x = checkmark
o = kein checkmark

Weiß aber nicht, wo ich da in den Ordner system/etc...... komme, da ich bei mir den Pfad nicht finden konnte.

Gruß
waikiki
 
MS muss gerootet sein und dann kannst mit dem Rootexplorer die datei da reinkopieren.
Musst halt erst auf deine SD karte packen und dann in den Ordner.
 
Ich habe mir Root Explorer geholt und schliesend das gemacht:
die Zip Datei 10overclock ins sd card hauptverzeichnis dann wollte ich das mit dem Rootexplorer in den Ordner verschieben, aber das ging iwie nicht....
Also hab system/..... gefunden nur verschieben konnte ich es ned muss ich das vielleicht entpacken?
 
Waikiki schrieb:
Ich habe mir Root Explorer geholt und schliesend das gemacht:
die Zip Datei 10overclock ins sd card hauptverzeichnis dann wollte ich das mit dem Rootexplorer in den Ordner verschieben, aber das ging iwie nicht....
Also hab system/..... gefunden nur verschieben konnte ich es ned muss ich das vielleicht entpacken?

Jap du musst die 10overclock.zip entpacken, hab' ich zumindest so gemacht.
 
Habs gemacht und leider klappt es nicht....
1. Entpackt und ins Hauptverzeichnis von der SD-Card gemacht
2. USB Entfernt und die App Root Explorer geöffnet
3. Bin auf SD Card hab mir die Datei ausgewählt wollte es verschieben
4. Bin auf system/etc/..... und habe auf Paste gedrückt dann kam da "Warning: You cannot paste here because the file system is read-only."
 
Oben rechts auf Mount r/w drücken!!
 
Okay jetzt klappt es danke dir AleviDroid.... Hemsirim benim :D

Ehm wo kann ich denn dann die rechte setzen so wie hier:

Rechte wie folgt setzen:

x x x
x o x
o o o

x = checkmark
o = kein checkmark
 
länger auf die datei drücken und dann unter permissions
 
Permissons

Edit; Quatsch longpress auf die datei

Sorry ich steh gerade voll aufm Schlauch, rechte sind doch 750 für die overclock datei :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
952
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
871
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.476
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten