[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay das habe ich gemacht was kommt danach?
Hab überall da einen Hacken gesetzt, wo es hinkommen sollte....
Was ist jetzt passiert, oder was muss ich jetzt machen?
Wenn ja wo und wie?
 
Waikiki schrieb:
Okay das habe ich gemacht was kommt danach?
Hab überall da einen Hacken gesetzt, wo es hinkommen sollte....
Was ist jetzt passiert, oder was muss ich jetzt machen?
Wenn ja wo und wie?
Ja halt auf OK und dann am besten neustarten.
 
Aso ja mache ich dann...
Aber was ist denn jetzt passiert?
Wie schnell ist denn jetzt mein Milestone?
Oder ist da noch nix passiert?
Hab nix an den Einstellungen gemacht, nachdem ich die Rechte gesetzt hatte...
 
wenn du die datei nach init.d geschoben hast solltest du jetzt 1Ghz haben.
Wenn du die genommen hast die hier im Forum ist.

Lade dir einfach mal SetCPU runter und schau nach was es anzeigt
 
Jaaa =)
es klappt.. da steht max 1000 mhz und min 250 mhz....

Danke euch ^^
ihr seid die Besten !!

Jetzt noch warten bis es ein deutsches Sprachpaket gibt
 
Tja, da ich ja so gut wie alles mitlese. Und jetzt mein Stichwort kommt. :)
Da ist im Moment überhaupt nix zu vermelden. Also ich hab noch nix rausgefunden und auch nix von Dodo gehört. Der sich ja auch noch um andere Sachen kümmert.

Also kein Stress Dodo!


Mit einer Kombination von den Apps vom N1 German Pack und der framework vom MS English Pack ist es ja auch halbwegs ok. Ich habs im Moment auch so.

Kaobiore hat mich inzwischen auch angeschrieben. Mein Problem ist aber das sein Skript für Linux ist und ich damit bis jetzt nicht gearbeitet habe und mich nicht auskenne. Ich kann also damit leider nix anfangen. Wenn einer Interesse hat soll er Kaobiore am besten selber kontaktieren.
 
Hi
@Mailtoalf
Ich habe mal deine Ordner überprüft, und mir ist kein Fehler aufgefallen...Wenn du mir schreibst was kombiniert werden soll, kann ich dir die gleich eben compilieren und hochladen....

Gruss dodotech
 
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf
Hab Dir ne PN geschrieben, Dodo. Wie immer wenn ich hier eine PN schreibe, bin ich mir nicht sicher ob die jetzt auch raus ist. Mein blöder Postausgansordner zeigt immer nix an.


Edit: Leute was sagt ihr zum Akku? Ist doch wieder Ok. Bin sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
mailtoalf schrieb:
Hab Dir ne PN geschrieben, Dodo. Wie immer wenn ich hier eine PN schreibe, bin ich mir nicht sicher ob die jetzt auch raus ist. Mein blöder Postausgansordner zeigt immer nix an.


Edit: Leute was sagt ihr zum Akku? Ist doch wieder Ok. Bin sehr zufrieden.


Ja auch sehr zufrieden bis jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf
Jungs, hab mich jetzt extra angemldet um mal Danke zu sagen. War vorher immer nur stiller Mitleser.
Ich hab dank euch endlich richtige Freude an meinem Milestone gefunden, war vor Miui nie wirklich zufrieden mit der Benutzeroberfläche von Android (Mac- und ehemaliger iPhonebenutzer ;D)

Und nun zum Akku. Habs seit gestern Mittag mit overclock und kernelfix installiert und bin auch sehr zufrieden, gefällt mir immer besser.
Kann jetzt noch nichts genaues sagen, da es zwischendurch immer mal wieder am USB-Kabel hing
 
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf
mailtoalf schrieb:
Hab Dir ne PN geschrieben, Dodo. Wie immer wenn ich hier eine PN schreibe, bin ich mir nicht sicher ob die jetzt auch raus ist. Mein blöder Postausgansordner zeigt immer nix an.


Edit: Leute was sagt ihr zum Akku? Ist doch wieder Ok. Bin sehr zufrieden.

Akku verhält sich bis 50% ganz normal, dann springt er auf 20% und nach weiteren 10h standby ist dann Schluss....
 
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf
Akku ist mal so mal so.
Konnte noch nicht rausfinden warum.

Ab und an hält er richtig gut durch

PS:
Memhack von CM funzt (Cache wipen nicht vergessen sonst FCs)
 
  • Danke
Reaktionen: anime und mailtoalf
Bei mir spinnt die Akkuanzeige immer die ersten 2-3 Tage, danach pendelt es sich immer ein. In der Gesamtheit hält mein Akku aber länger. Egal ob der Stein jetzt rumliegt oder ich mit ihm rumspiele.
Die Performance an sich hat sich auch verbessert. Launcher geht bei mir auch immer besser.

Ps: Kann mich an Cm6 oder G.o.t.2.21 schon gar nicht mehr erinnern. Bin nur noch mit Miui unterwegs. :)
 
mailtoalf schrieb:
Bei mir spinnt die Akkuanzeige immer die ersten 2-3 Tage, danach pendelt es sich immer ein. In der Gesamtheit hält mein Akku aber länger. Egal ob der Stein jetzt rumliegt oder ich mit ihm rumspiele.
Die Performance an sich hat sich auch verbessert. Launcher geht bei mir auch immer besser.

Ps: Kann mich an Cm6 oder G.o.t.2.21 schon gar nicht mehr erinnern. Bin nur noch mit Miui unterwegs. :)

Kann ich so nur bestätigen Alf.
Von Woche zu Woche wird das MIUI immer besser und unser Stein somit auch^^

PS:
Hat wer ne 2D Gallerie die unter MIUI funzt die 3DGallerie ist so schrecklich unter Android -.-?
die MediaGallerie.apk geht ja irgendwie nicht (Wird nicht erkannt what ever)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe noch cm6 drauf muss ich full wipe machen? ich verliere ungern speicherstände und alle apps neu drauf machen ist auch käse <.<
 
Ich weiß nicht wies bei euch aussieht, aber ich kann den aktuellen offiziellen Deutschpatch von miui-dev nicht raufmachen. Ich krieg dann immer nur einen Blackscreen mit beleuchtung :(
 
@eisdrachen:
Für den Stein gibts kein aktuellen German Pack. Gibt auf miui-dev bloss einen für das N1. Das Pack von mir auf Miui-dev ist für die letzte Version 11.26.
Wenn Du das aktuelle German Pack von Kaobiore für´s N1 benutzt hast und die framework-res und die build.prop nicht entfernt hast, bekommst Du Probleme.
Welchen hast den benutzt?

@Sakaschi: Ich würde alles wipen. Miui ist ja schon anders als Cm6 und wenn Du deine alten Apps da benutzt könnte es Probleme geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
mail danke, aber glaube bleibe bei cm da doch noch relativ viele probleme hier sind und gerade der deutsch patch etc.

lg.

Sakaschi
 
Hallo,wann muß ich den die framework.res und build.pro löschen?
Erst das update ,dann auf Myli Löschen .Oder im german pack Löschen.
Hab im moment noch die 26 drauf.

Könnt ihr da helfen , Danke

Vesus:confused2:
 
Vesus schrieb:
Hallo,wann muß ich den die framework.res und build.pro löschen?
Erst das update ,dann auf Myli Löschen .Oder im german pack Löschen.
Hab im moment noch die 26 drauf.

Könnt ihr da helfen , Danke

Vesus:confused2:

Die Framework-res und die build.prop musst du aus Packs entfernen die nicht für das Milestone gemacht sind. Zum Beispeil bei Kaobiore´s German Pack für das Nexus One. Danach besteht allerdings das Problem das die Sachen aus der framework nicht übersetzt sind.

Dewegen entweder den MS Englisch Pack für das aktuelle Miui verwenden und die Apps vom N1 German Pack nachinstallieren. Oder mit dem englischen Miui leben, kommt drauf an wieviel man machen will.

Zum bearbeiten der Packs:
Natürlich nur die Packs bearbeiten und nicht Miui selber!
Das ZIP öffnest du mit einem Tool deiner Wahl (Winrar) und entfernst die genannten Dinge. Danach einfach schliessen und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
939
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
863
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.469
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten