[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mailtoalf schrieb:
Ps: Kann mich an Cm6 oder G.o.t.2.21 schon gar nicht mehr erinnern. Bin nur noch mit Miui unterwegs. :)

Du Verräter :flapper:

Miui ist schon geil aber cm ist excellente ;)
 
cooper1988 schrieb:
Kann ich so nur bestätigen Alf.
Von Woche zu Woche wird das MIUI immer besser und unser Stein somit auch^^

PS:
Hat wer ne 2D Gallerie die unter MIUI funzt die 3DGallerie ist so schrecklich unter Android -.-?
die MediaGallerie.apk geht ja irgendwie nicht (Wird nicht erkannt what ever)


hier ist die 2D-gallery vom neusten HoNo-Mod. Der basiert ja auf CM6 vom 29.11. Ich denke, das teil wird auch unter miui laufen. Teste es bitte mal aus, würde mich interessieren!
 

Anhänge

  • MediaGallery2.2.apk
    368,6 KB · Aufrufe: 117
  • Danke
Reaktionen: cooper1988
AleviDroid schrieb:
Du Verräter :flapper:

Miui ist schon geil aber cm ist excellente ;)

Das ist die schöne neue Welt.:flapper:
Wir sind ja inzwischen mehr als gut versorgt mit Top-Mods. Da kann sich jeder seinen Favoriten aussuchen.
 
moviecut schrieb:
hier ist die 2D-gallery vom neusten HoNo-Mod. Der basiert ja auf CM6 vom 29.11. Ich denke, das teil wird auch unter miui laufen. Teste es bitte mal aus, würde mich interessieren!

So dann Teste ich mal ty ;)

Feedback:
Es läuft leider nicht.....
Wird nicht angezeigt und installieren lässt es sich nicht da Fehler (can't install blaa)

Noch eine Frage:
Das Musikapp von MIUI nimmt ja alles was auf der SDCard ist.
Weiß einer ob man da was umstellen und ein Ordner angeben kann?
 
Kann jemand von euch, der sich mit den Porten von Themes auskennt, dieses Theme auf unser Milestone porten. Ich finde es ist wirklich genial gelungen, von den Icons her und dem Theme insgesamt. Vllt bin ich nicht der einzige, der dieses Theme so fantastisch finde.
 
anime schrieb:
Kann jemand von euch, der sich mit den Porten von Themes auskennt, dieses Theme auf unser Milestone porten. Ich finde es ist wirklich genial gelungen, von den Icons her und dem Theme insgesamt. Vllt bin ich nicht der einzige, der dieses Theme so fantastisch finde.


Funktioniert einfach so, Anime. Einfach runterladen auf die Sd Karte in Miui/Theme schieben und über die Miui Theme App installieren.

Steht vorne im Titel auch All Phones. Ist also für alle.
 
mailtoalf schrieb:
Funktioniert einfach so, Anime. Einfach runterladen auf die Sd Karte in Miui/Theme schieben und über die Miui Theme App installieren.

Steht vorne im Titel auch All Phones. Ist also für alle.

Wenn das so einfach wäre... Ich würde nie dumme Fragen stellen, ohne selber versucht zu haben es zu lösen.
Schau dir nochmal den Namen des Threads an: [ALL PHONES] Purple Kush (11.5 Build)

Es ist vom 5.11.2010, demnach kann man das Theme nicht einfach auf einem neuen Build installieren. Das geht seit dem 19.11.2010 nicht mehr, soweit ich weiß.

Deswegen ja auch die Frage, ob es jemand porten könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
mailtoalf schrieb:
Die Framework-res und die build.prop musst du aus Packs entfernen die nicht für das Milestone gemacht sind. Zum Beispeil bei Kaobiore´s German Pack für das Nexus One. Danach besteht allerdings das Problem das die Sachen aus der framework nicht übersetzt sind.

Dewegen entweder den MS Englisch Pack für das aktuelle Miui verwenden und die Apps vom N1 German Pack nachinstallieren. Oder mit dem englischen Miui leben, kommt drauf an wieviel man machen will.

Zum bearbeiten der Packs:
Natürlich nur die Packs bearbeiten und nicht Miui selber!
Das ZIP öffnest du mit einem Tool deiner Wahl (Winrar) und entfernst die genannten Dinge. Danach einfach schliessen und fertig.


Vielen Dank , jetzt hab ich kapiert.
Werde gleich mal testen ob mir das Englische langt .

Vesus
 
@anime: Sorry, da hab ich mich geirrt.

@Vesus: Kein Problem.
 
bei

Offizielles MIUI (03.12.2010):

sind alle drei links die selben links? ich würd gern das englisch und deutsch paket laden..
 
hm...warum bleiben eigentlich die App-Titel auf dem Homescreen teilweise in chinesisch, obwohl die app selber korrekt übersetzt englisch/deutsch ist?

EDIT: ok, nach Full Wipe alles ok
 
Zuletzt bearbeitet:
das hab ich mich auch schon gefragt, eybee... hab jetzt alles chinesische in den system tools order geschoben :)
 
könnte jemand den link für das german pack posten, weil im ersten post sind die verlinkungen falsch :(
 
eybee1970 schrieb:
hm...warum bleiben eigentlich die App-Titel auf dem Homescreen teilweise in chinesisch, obwohl die app selber korrekt übersetzt englisch/deutsch ist?

EDIT: ok, nach Full Wipe alles ok

L1te schrieb:
könnte jemand den link für das german pack posten, weil im ersten post sind die verlinkungen falsch :(

Sorry Jungs. Ist korrigiert.
 
mr.stylo schrieb:
Sorry Jungs. Ist korrigiert.

Wo denn?
Ich sehe iwie kein deutsches Sprachpaket fürs Milestone?!:blink:


EDIT: Okay habs gefunden... danke ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kurze frage zu den verlinkten xda-themes im startpost: da sieht man teilweise tolle screenshots mit 1% schritten in der batterieanzeige... steht bei xda allerdings unter "desire" drin; denke mal gibts für unseren stein nicht, oder??

thx
psypreacher
 
Wird das deutsche Sprachpaket nochmal überarbeitet?
Also das finde ich schonmal wirklich super gut gelungen fürs erste...
Nur in der Notificationleiste sind die ganzen Buttons auf Englisch beschriftet und kurz bevor man sich anmeldet ist auch nochmal alles auf englisch....
 
psypreacher schrieb:
kurze frage zu den verlinkten xda-themes im startpost: da sieht man teilweise tolle screenshots mit 1% schritten in der batterieanzeige... steht bei xda allerdings unter "desire" drin; denke mal gibts für unseren stein nicht, oder??

thx
psypreacher

Das ist leider mit dem MS-Kernel nicht möglich.
 
Hallo,Jungs. Gib es jetzt ein deutsches Sprachpacket fürs Milestone? Oder muss ich das für das Nexus auf der 1. Seite nehmen?
 
Henno schrieb:
Hallo,Jungs. Gib es jetzt ein deutsches Sprachpacket fürs Milestone? Oder muss ich das für das Nexus auf der 1. Seite nehmen?

Antwort B)
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
939
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
863
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.469
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten