[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
guten abend liebes forum,

alles liebe zum nikolaus ,-))

gibt es eigentlich nen memhack für miui, oder ist der schon integriert?

thx
psypreacher
 
Hay,
wisst ihr, ob das deutsche Sprachpaket fürs Milestone nochmal überarbeitet wird? Also das ist ja eig der vom N1.....
Finde es eigentlich sehr gut, aber ein paar Dinge müssten da noch übersetzt werden.... Wisst ihr, ob die sich da nochmal die Mühe machen und die nicht übersetzten Wörter nochmal übersetzen werden? Also quasi das Sprachpaket nochmal updaten,...
 
Waikiki schrieb:
Hay,
wisst ihr, ob das deutsche Sprachpaket fürs Milestone nochmal überarbeitet wird? Also das ist ja eig der vom N1.....
Finde es eigentlich sehr gut, aber ein paar Dinge müssten da noch übersetzt werden.... Wisst ihr, ob die sich da nochmal die Mühe machen und die nicht übersetzten Wörter nochmal übersetzen werden? Also quasi das Sprachpaket nochmal updaten,...

Ein wenig Arbeit, nur die letzten Posts lesen, und dir wäre das hier ins Auge gesprungen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-das-milestone.53512-page-75.html#post-807491
 
Ja -.-
Genau das passiert, wenn man (solche Leute wie ICH) nicht bis zum Ende durchlesen....

THX!
 
Was ist den noch falsch?
Fehler beheben ist kein Problem.
Und frag doch demnächst einfach mich. :)

Edit: Ok. Anscheinend Problem gelöst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe ^^

Wozu ist denn in der Notificationleiste das CPU Button gut?

Und noch etwas entdeckt :D
Geht ma auf Einstellungen - Persönlich - Töne und dann etwas nach unten....
Da ist noch chinesische Schrift....
 
lern endlich lesen.. das ist ja schlimm...

damit kannst du den cpu zwangsdrosseln (zum energiesparen schätze ich mal)




kann mir wer sagen wie ich die Chinesischen Namen der Icons weg bekomme?
 
Und du lern dir ma einen normalen Umgangston anzugewöhnen.....

So langsam hab ich die Schnauze voll, dass man mich aufgrund meines Halbwissens ständig diffamieren muss....

Es gibt keinen geborenen Meister!!!!!
 
Und du lern dir ma einen normalen Umgangston an.....

So langsam hab ich die Schnauze voll, dass man mich aufgrund meines Halbwissens ständig diffamieren muss....

Es gibt keinen geborenen Meister!!!!!
 
In der 29.11 version lief der miulauncher trotz allem einfach nicht so rund obwohl im log angekuendigt war das dieses zur vorherversion behoben wuerde.

Merke da aber nix von. Auch nicht mit der 4.12 . Ausser das da der angekuendigkte launcherpro 3d modus fehler behoben ist, was ja auch stimmt

Also warum hackelt der miulauncher noch immer ? Trotz behebung des problems laut log? Ist jetzt nicht so das es extrem waere aber im vergleich zu LP dachte ich das dieses niveau versucht wurde zu erreichen, und zur vorversion seh ich kein marginalen unterschied

Kann man das noch wo tunen?
 
Zuletzt bearbeitet:
also meiner läuft, ohne overclock echt gut !
 
Neoby schrieb:
also meiner läuft, ohne overclock echt gut !
Finde er hat beim wischen ,kurz vor dem halt solch einen nachzuker genau wie in den vorversionen, das scrollen selbst ginge ja.
 
hast dus overclocked?? suche gerade die doofen dateien xD
 
harddisk_ripper schrieb:
Guten Tag

Ich bin ein absoluter MIUI Neuling (vorher CM6 benutzt), habs nun gleich mal draufgepackt und versucht meinen Wünschen entsprechend einzurichten.

Nun kriege ich es mit dem English Language Pack von Lalit79 nicht hin. Nachdem ich das Update + die Sprache mit Locale auf Englisch umgestellt hattem war zwar das meiste auf English, aber trotzdem sind einige Systemapps wie die Kamera, Mail, Gallery, Calendar, Settings, Market, Super User immernoch auf Chinesisch.

Kann mir jemand helfen? Wäre schön wenn alles auf Englisch wäre.

Vielen Dank.

Habs hingekriegt: Hab mir kurzerhand Titanium Backup geholt und die betroffenen Apps gefrosted und anschliessend wieder defrosted. Funktioniert 1a!
Danke trotzdem!

heho,

bei mir leider auch noch dem deutsch-pack immer noch einige system-apps chinesisch beschriftet... was meinst du mit frosten/defrosten; hab titanium hier auch am laufen...

thx
psypreacher

PS: Hans rausgefunden ;-) Dummerweise hab ich mir ausversehen die gallery gelöscht, könnte die bitte jemand hochladen? Oder kann ich dir mir aus dem miui-zip extrahieren?

Wie immer dank
Psypreacher
 
Waikiki schrieb:
Hehe ^^

Wozu ist denn in der Notificationleiste das CPU Button gut?

Und noch etwas entdeckt :D
Geht ma auf Einstellungen - Persönlich - Töne und dann etwas nach unten....
Da ist noch chinesische Schrift....

Also bei mir is da alles auf deutsch

Privat is Neoby aber eig. n netter, ich erinner mich nur damals an das Prob mit meinem Stein und dem leeren Akku...... *pfeif*
 
Ich bin ein Herzchen xD Besonders wenn mir Leute mit grandiosen Fragen aufn Keks gehen xD


Hat zufällig wer den link zu den Overclock und Kernelmod-Files.. meine Bookmarks funzen gerade niocht...

edit: files gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hoi

kurze Frage:
hab mir grade das Germanpack draufgehauen. Leider ist es immer noch kein Deutsch :(

Habe die Sprache aug Englisch umgestellt. Aber deutsch kann ich nciht auswählen.

Hate einer ne Ahnung, woran das liegen könnte? :)
 
das germanpack3?

mhh bei mir stand german mit in der auswahl bei "Locale" zur not schau mal im market nach "more locale" oder "Locale 2" weiß gerade nicht genau wie es heißt

edit: gerade wegen nem fehler nen full wipe gemacht und siehe da.. die chinesischen namen sind nun auch deutsch :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Tastaturbeleuchtun der HW tastatur klappt nef
 
Wie sieht es mit 0.12.3 mit dem Akku aus? Ich will jetzt mal einen Versuch wagen wo aGPS endlich geht, aber wenn der Verbrauch unter Last immer noch so hoch ist weiß ich nicht ob ich wirklich lange dabei bleibe...
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
939
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
863
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.469
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten