[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PatSend schrieb:
Ehrlich gesagt: Der Akku hält bei MIUI gefühlt länger als bei CM6!

Was hast du denn alles dafür gemacht? Also was hast du so installiert, in welcher reihenfolge und hast du bestimmte Einstellungen gemacht um den Akku zu schonen???
 
dotartist schrieb:
Schwachsinn. Die 2.2 Mods haben alle irgendwie einen Fehler und zwar den, dass sie sich nicht zu bestimmten WLAN Netzen verbinden können, was unter gleichen Vorraussetzungen noch möglich war in 2.1.
Das Thema wird in diesem Thread behandelt. https://www.android-hilfe.de/forum/...-milestone.60/2-2-801-x-enterprise.57086.html

mag sein! Da meine WLan Netzwerke nicht auf 801.x Enterprise mit PEAP und MSCHAPV2...basieren, habe kein WLan Problem! Und das Ganze war, auf dieses ROM bezogen, in seiner aktuellen Version! Nicht generell! Das alle 2.2 Mods irgendwelche Fehlern haben stimme ich teilweise zu, aber alle ROMs haben das! Das hat mit 2.2 oder 2.1 direkt nicht zutun!
 
MIUI 0.12.3, German Pack 3 und anschließend die angeänderte Framework-res.apk eingefügt.

Alle Apps aus dem Market geladen (also keine Backup-Tools genutzt) und LauncherPro installiert. Overclock auf 900 Mhz / 60 vsel.

Keine weiteren Systemtweaks.
 
  • Danke
Reaktionen: anime
War vom Akkuverbrauch bei CM6RC5 nicht sooo begeistert, zwar deutlich besser wie bei RC4 aber noch nicht richtig zufriedenstellend.
Miui ist aber mittlerweile auch schon bei 50% obwohl ich heute kaum was gemacht habe damit.

Aber kann ja mal Honomod ausprobieren...
Bald hab ich glaub alle durch und keins passt mir so recht :(
Finde, viele sind überladen und sind nicht wirklich smooth zu bedienen auf Dauer.
 
Habe heute einen Freund von mir mein Milestone näher gezeigt, welches mit MIUI lief und alles war installiert(theme, Germanpack, animationen).
Er hat ein Iphone 3gs und mein MIUI-Steinchen hat ihn so sehr beeindruckt (dass es IOS ähnelt und das scrolling wie beim Iphone so flüssig läuft und der ganze Rest von Android), dass er heute seine Eltern nach einem neuen Smartphone gefragt hat und als wir daraufhin in Saturn waren und in anderen Geschäften hat er sich letztendlich für das Nexus One entschieden und wird sich dadrauf sicherlich noch MIUI installieren:smile:
Wenn ihr euch diesen Beitrag durchließt, dann werdet ihr sicherlich verstehen, warum ich so happy darüber bin:thumbsup:

Ach ja, das alles klingt zwar ein wenig offtopic, gehört aber zu MIUI und hat etwas mit dem Milestone zu tun:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf
psypreacher schrieb:
hallo liebes forum ,-))

hat sonst noch jemand das problem das teamviewer sich sofort mit nem fc verabschiedet?? unter cm6 lief es.... sonst gehts halt wieder zu cm6 zurück ,-))

thx
psypreacher
Bei mir gibt es auch immer einen FC bei Teamviewer :(

Noch mal meine Frage an euch: Klappt bei euch das SMS Popup?
 
PatSend schrieb:
Bei mir gibt es auch immer einen FC bei Teamviewer :(

Noch mal meine Frage an euch: Klappt bei euch das SMS Popup?

Bei funkt. TeamViewer einwandfrei, hab es jetzt mit meinem Notebook und meinem PC probiert und keine FCs. Welche Version habt ihr denn installiert?
 
Jetzt muss ich mir den TeamViewer auch mal runterladen. :)
Ist im Moment ja in aller Munde.
Installiert und funktioniert.
 
kllar schrieb:
Mir ist ein Bug aufgefallen und zwar vertragen sich Angry Birds und Angry Birds Seasons in einem Ordner nicht, wenn ich den Ordner dann öffnen will, kommt ein Fenster, dass er geschlossen werden muss..

Kann das jemand bestätigen ?


Weiß jemand was?
 
Hatte beides unter dem normalen MIUI-Launcher ohne Probleme in einem Ordner.
 
Hi für was ist eigentlich das CPU-Symbol in der Notificationbar?
 
PatSend schrieb:
Hatte beides unter dem normalen MIUI-Launcher ohne Probleme in einem Ordner.
Testweise bei mir beide Versionen in einen Ordner > Fehler.
 
derHaifisch schrieb:
Testweise bei mir beide Versionen in einen Ordner > Fehler.

Komische Sache! Bei mir funktioniert das auch ohne Probleme :blink:
 
cole schrieb:
Hi für was ist eigentlich das CPU-Symbol in der Notificationbar?

Du kannst damit deinen Stein zwingen langsamer zu takten....
 
Hallo mal eine Frage mein Stein geht laufend nicht in den Schlafmodus und ja ich hatte Neu gestartet.Wie kann man rausfinden was den Schlaf verhindert?
 
Hab mir heute auch mal die Arbeit gemacht, und mich etwas in das Thema eingelesen und "erfolgreich" MIUI installiert. Vorher hatte ich auf meinem Stein eine einfache 2.1 DACH Version.
Naja, bin sehr zufrieden bisher... aber meine geliebte youtube App läuft nicht so recht. Bekomme ständig "Problem beim Abspielen" gemeldet, wenn ich Videos gucken will.
Liegts an MIUI, liegts an der neuen youtube Version... ist das Problem bekannt, gibts eine Lösung?

Trotzdem schonmal vielen Dank für dieses Thema, hat mein Milestone mal wieder spannend gemacht. ;)

Gruß
dabn
 
Miui will bei mir auch nicht im deep sleep ich muss ma schauen was schuld sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
952
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
871
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.476
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten