[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wie bearbeitet man die mms.apk

würde mich auch mal an die arbeit machen :D sobald ich nicht mehr so faul bin!

alf, schick mir mal eine pn, mit hinweise und links, danke bebek :flapper:
 
Warum soll er das denn geheim halten, mit den bearbeiten von apps.
Lass ihn es hier in diesem Thread schreiben, dann hat jeder etwas davon und wir können alle dazulernen:)
 
ich weiss nicht, obs hier schon geschrieben wurde, aber es gibt schon einen kleinen mod vom MIUI:

[ROM] Miui - 0.12.11 Mod v2.0 with english pack and other changes- Bug fixes - xda-developers

ich weiss nicht, ob es sich lohnt, das deutsche pack von alf nochmal hiermit zu verquicken....

changelog:

Miui complete rom with the following changes
- Base miui.12.11 milestone pack
- Complete English pack
- 10overclock included
- cpufreqstats included
- smartass governor included (an absolutely kickass governor)
- Deleted unnecessary apps

Apologies for the problems in v1.0
The following bug fixes were done
- Notification drawer fixes (Thanks nightwalker320 for the report)
- System apks icons showing chinese (The problem was with Launcher being in memory. Deleted the db file in the script itself. The effect is same as Clear data in the Manage applications for Launcher
- I have made the following edit in build.prop. persit.syslanguage=en. This will ensure that the language on bootup will be english and not chinese. No need to change via locale.
- Removed appshare and updater.apk
Please test it and let me know in case of any other bugs
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970, PatSend und anime
Hat das schon jemand versucht???
 
moviecut schrieb:
ich weiss nicht, obs hier schon geschrieben wurde, aber es gibt schon einen kleinen mod vom MIUI:

[ROM] Miui - 0.12.11 Mod v2.0 with english pack and other changes- Bug fixes - xda-developers

ich weiss nicht, ob es sich lohnt, das deutsche pack von alf nochmal hiermit zu verquicken....

changelog:

Miui complete rom with the following changes
- Base miui.12.11 milestone pack
- Complete English pack
- 10overclock included
- cpufreqstats included
- smartass governor included (an absolutely kickass governor)
- Deleted unnecessary apps

Apologies for the problems in v1.0
The following bug fixes were done
- Notification drawer fixes (Thanks nightwalker320 for the report)
- System apks icons showing chinese (The problem was with Launcher being in memory. Deleted the db file in the script itself. The effect is same as Clear data in the Manage applications for Launcher
- I have made the following edit in build.prop. persit.syslanguage=en. This will ensure that the language on bootup will be english and not chinese. No need to change via locale.
- Removed appshare and updater.apk
Please test it and let me know in case of any other bugs

ok, hab mal darauf basierend ne neue Update.zip gebaut:

- Framework-res (Deutsch)
- Build.prop (de/De)
- Tastatur QWERTZ
- 10overclock (900/60 + cpufreqstats + smartass governor!)
- Apps vom N1 German-Pack
- MMS.apk (mit "Senden" Png von mailtoalf)

http://dl.dropbox.com/u/15679153/miui-milestone-0.12.11_modv2.0_German.zip

(läd gerade hoch --> dauert noch 10 min...)

EDIT: hab grade nen beschissenen upload...dauert noch etwas länger...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: motoroller, Tonieuropa, edehahn und 6 andere
mailtoalf schrieb:
Bevor ich jetzt ins Bett gehe, hier noch das "German-Miui-Milestone-0.12.11.zip"

Installiert wird die Zip über Updates in der OR! Ist das komplette Miui 12.11.

Vor mir geändert:
- Framework-res (Deutsch, "OK" Png von Eybee)
- Build.prop (de/De)
- Tastatur QWERTZ
- 10overclock in system/etc/init_d (1000@60)
- HW-Tastaturbeleuchtung funktioniert auch
- Apps vom N1 German-Pack mit reingenommen (Dank an Kaobiore)
- MMS.apk (hab ich noch die "Senden" Png geändert)
- Folgende Apps habe ich gelöscht: Updater.apk, AppShare.apk, ProTips.apk, LatinImeTutorial.apk, Music.apk

Download hier:

http://dl.dropbox.com/u/13419440/German-Miui-Milestone-0.12.11.zip

Viel Spass!

ein kleiner Fehler noch: in der Notibar ist das 'lock'-Zeichen noch chinesisch :)
 
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf
Also ich habs mal draufgehabt! läuft sehr gut bin richtig zufrieden und das teil hat bei Quadrant Advance (Benchmark) mehr punkte als das NEXUS ONE mit 2.2. Muss nur noch testen ob flash funktioniert dann ist es 1a. Das wichtigste alle spiele von Gameloft funktionieren war mit CM nicht so!
 
  • Danke
Reaktionen: PatSend
eybee1970 schrieb:
ein kleiner Fehler noch: in der Notibar ist das 'lock'-Zeichen noch chinesisch :)

bestätigt :thumbsup:

edit: ich gehe mal davon aus, dass dein upload noch nicht abgeschlossen ist, eybee?! bekomme ne fehlermeldung wenn ich versuche den link zu öffnen.
 
dasselflech schrieb:
bestätigt :thumbsup:

edit: ich gehe mal davon aus, dass dein upload noch nicht abgeschlossen ist, eybee?! bekomme ne fehlermeldung wenn ich versuche den link zu öffnen.
Bei mir geht der Link!
 
ich würde gern mein miui 0.12.11 backupen mit nandroid. gibts dazu ein gutes how to?

nach dem backup würde ich gerne mal den CM6.1 ausprobieren. muss ich die dortige update.zip wieder einfach nur in den updates ordner bei open recovery packen und dann nach einem full wipe installieren? oder gibt es hier was anderes zu beachten?
 
ich fing grad schon an, an mir zu zweifeln... bin aber auch ganz dolle krank :blink:
 
1. Für Nandroid Backup einfach in die OR, dann Nandroid, dann New Nandroid, dann Backup & schließlich Backup all.

2. Ich weiß nicht ob das von MIUI einfach so geht, ich hab vorsichtshalber nochmal die GOT geflasht.

€: ja klar, einfach die update.zip ins OR
 
badhabit schrieb:
1. Für Nandroid Backup einfach in die OR, dann Nandroid, dann New Nandroid, dann Backup & schließlich Backup all.

2. Ich weiß nicht ob das von MIUI einfach so geht, ich hab vorsichtshalber nochmal die GOT geflasht.

geht auch von MIUI aus
 
thx für die rasche antworten!!!!
 
eybee1970 schrieb:
ok, hab mal darauf basierend ne neue Update.zip gebaut:

- Framework-res (Deutsch)
- Build.prop (de/De)
- Tastatur QWERTZ
- 10overclock (900/60 + cpufreqstats + smartass governor!)
- Apps vom N1 German-Pack
- MMS.apk (mit "Senden" Png von mailtoalf)

http://dl.dropbox.com/u/15679153/miui-milestone-0.12.11_modv2.0_German.zip

(läd gerade hoch --> dauert noch 10 min...)

EDIT: hab grade nen beschissenen upload...dauert noch etwas länger...


jetzt könnt ihr downloaden :)
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller, redline, JD69 und eine weitere Person
wie kann man den die Version MIUI 0.12.3 overclocken mit dem deutch Pack? ich lösche die zwei dateien framework und die andere aber dann kann ich die zip datei in der OR nicht installieren. Hat wer ne Antwort?
 
wie wäre es den wenn du die version von 1 drüber verwendest die schon overclocked ist?
 
anime schrieb:
Warum soll er das denn geheim halten, mit den bearbeiten von apps.
Lass ihn es hier in diesem Thread schreiben, dann hat jeder etwas davon und wir können alle dazulernen:)

von mir aus! War ja nicht so dass ich das geheim halten will, aber das hier ist nicht der passende thread dazu, deshalb habe ich geschrieben dass er mir eine pn schicken soll, wenn er es will!

Ob er das will sehen wir nachher, ich belästige ihn sobald, er on ist! Und ja ich bin faul und such nicht selber :flapper::D:lol:
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
910
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
849
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.453
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten