[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
moviecut schrieb:
...
ich würde dann jetzt also das teil hier flashen, wie im ersten post erwähnt (das how-to hat übrigens noch nicht diesen Link)
https://www.android-hilfe.de/forum/...-das-milestone.53512-page-96.html#post-833825

Sorry:) Hatte leider noch keine Zeit, das How-To auf die Version von eybee zu aktualisieren.
Hab für die ZP10 die ganze Woche geübt, eigentlich eher anderen Nachhilfe gegeben, weil ich keine Übung brauche. Treff mich jezt wieder zum Lernen, heute Abend ist es aber dann aktualisiert:)
 
Hi,
hät da mal ne frage entweder blick ichs einfach nich ich weiss es nich.
wie bekomm ich meine bilder von der sd karte in die gallerie und die musik in den miui standard player? mit dem dateibrowser bekomm ich das irgendwie nich hin
 
energi schrieb:
Hi,
hät da mal ne frage entweder blick ichs einfach nich ich weiss es nich.
wie bekomm ich meine bilder von der sd karte in die gallerie und die musik in den miui standard player? mit dem dateibrowser bekomm ich das irgendwie nich hin

Die Bilder und die Musik-Dateien auf deiner sdkarte sind automatisch in der gallery und im Musikplayer
 
Sollte automatisch gehen! Hast du eine Datei ".nomedia" auf sd?

Edit:

Sonst mal die Daten vom Medienspeicher (Media Storage) löschen! Rebooten und nachschauen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AleviDroid schrieb:
Sollte automatisch gehen! Hast du eine Datei ".nomedia" auf sd?

jap is auf sd im wurzelverzeichnis
automatisch macht er dass irgendwie nich hatte davor cm6 und davor got2.2
 
Lösche die Datei einfach und reboote und das war's
 
  • Danke
Reaktionen: energi
energi schrieb:
jap is auf sd im wurzelverzeichnis
automatisch macht er dass irgendwie nich hatte davor cm6 und davor got2.2

Wenn du die Lieder etc. angezeigt haben willst musst du die .nomedia datei läöschen, weil sie auf den Wurzelverzeichnis alle dateien ausblendet.


Edit: AleviDroid war schneller wollte auch einmal mein wissen weitergeben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: energi
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe,

hat einwandfrei funktioniert :)
 
Also bei den KernelTweaks in der Androidiani-OR bekomme ich bei der aktuellen Version einen FC beim Booten. Nicht schlimm, nur wollte ich es anmerken, aber womöglich eh verzichtbar, bzw hab ich was überlesen.


OT: Kann es sein, dass MIUI seinen Ursprung bei Meizu-Geräten hat?
Bei diesem Gerät erinnert mich einiges an MIUI:
MEIZU M9
 
Zuletzt bearbeitet:
JD69 schrieb:
OT: Kann es sein, dass MIUI seinen Ursprung bei Meizu-Geräten hat?
Bei diesem Gerät erinnert mich einiges an MIUI:
MEIZU M9

sieht ganz so aus als käme das miui von meizu.... kalender etc alles ziemlich ähnlich ,-)) wollte mir ja vor nem jahr das m8 kaufen; nur war mir das risiko zu hoch im falle eines defektes das teil erst wieder nach china zu schicken ,-))
 
Funzt bei euch eigentlich der uhrzeit und datum sync
irgendwie rührt sich da nix
wenn ich auf seiten wie uhrzeit.org mit dem browser gehe verstellt sich hier sogar die angegebene uhrzeit
 
@mailtoalf and @allUsers

Hab die Mms.apk decompiled, values-de eingefügt, compiled und resigned (nennt man das so? :D). Habs per RootExplorer in /system/app eingefügt und rebooted . Reboot ging ohne bootloops. Hab es nun auch ohne FC gestartet. Die Mms.apk läuft like a charm....aber ob die LED jetzt funktionieren weiß ich noch nicht....warte noch auf eine SMS

PS: Lasst mich raten die values-de hat nix mit LED sondern mit der Language/Übersetzung zu tun, was?! :/ ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime
omniaholic schrieb:
@mailtoalf and @allUsers

Hab die Mms.apk decompiled, values-de eingefügt, compiled und resigned (nennt man das so? :D). Habs per RootExplorer in /system/app eingefügt und rebooted . Reboot ging ohne bootloops. Hab es nun auch ohne FC gestartet. Die Mms.apk läuft like a charm....aber ob die LED jetzt funktionieren weiß ich noch nicht....warte noch auf eine SMS

PS: Lasst mich raten die values-de hat nix mit LED sondern mit der Language/Übersetzung zu tun, was?! :/ ;D


Jetzt musst du nur noch die Mms.apk uns zur Verfügung stellen, damit jeder etwas davon hat:)
 
Hallo ich habe immer noch das Problem das ich nach den Laden Neustarten mus .ich dachte es ist bei dem Rom nicht Notwendig mach ich irgen etwas Falsch?
 
Kann mir jemand bitte mal wegen der neuen Market Version helfen? Reicht es einfach die APK zu installieren oder bekomme ich dann FCs?
 
Gantalo schrieb:
Hallo ich habe immer noch das Problem das ich nach den Laden Neustarten mus .ich dachte es ist bei dem Rom nicht Notwendig mach ich irgen etwas Falsch?

ne, Du machst nichts falsch...leider ist das ein Kernel-Bug, den nur Moto beheben kann - da hilft nur warten auf das Final-Release von Froyo (und hoffen, dass es da behoben wurde)

Pattye schrieb:
Kann mir jemand bitte mal wegen der neuen Market Version helfen? Reicht es einfach die APK zu installieren oder bekomme ich dann FCs?

lass es lieber mit der neuen Market-App - das hat glaub ich keiner bisher wirklich hingekriegt...
 
  • Danke
Reaktionen: Gantalo
ähm jungs also ich hab alles komplett platt gemacht, dann die got 2.2.1 geflasht per rsd, bugfix drauf, lieber 3 mal zu oft als zu wenig gewiped, dann die android id erstellt (in or), nochmal wipe und dann miui drauf, probiert und angry birds will nicht instalieren... dann in die got recovery, keine ahnung ob es was bringt aber nochmal android id erstellt, rebootet und trotzdem, kein fruit ninja, kein angry birds, an was könnte es liegen?
 
marco köhler;838627 schrieb:
ähm jungs also ich hab alles komplett platt gemacht, dann die got 2.2.1 geflasht per rsd, bugfix drauf, lieber 3 mal zu oft als zu wenig gewiped, dann die android id erstellt (in or), nochmal wipe und dann miui drauf, probiert und angry birds will nicht instalieren... dann in die got recovery, keine ahnung ob es was bringt aber nochmal android id erstellt, rebootet und trotzdem, kein fruit ninja, kein angry birds, an was könnte es liegen?

lass das mit dem bugfix weg....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nun die Mms.apk: klick mich

Hoster ist dropbox

Hoffe es bringt was....;)

PS: Sorry das ich so verspätet den Link "rüberschieb" aber musste mich noch bei dropbox reggen und dann....mein Bruder....hat sich ne nervigen Virus&Konsorten geholt :lol:

...erst danken wenns funzt ;) und das bei mailtoalf für seine tolle arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf, Tonieuropa, janosik und 2 andere

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
933
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
857
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.465
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten