[Nandroid] Froyo Asia Pacific mit Kernelversion vom 19.01.2011

Hey Gregor,
danke für das neue Nand.
Könntest du so nett sein und die von mir angefragte apk hochladen?
Sonst kann ich den Kalender nimmer syncen.
CalendarProvider.apk ausm system/app folder :)
 
Melecatius schrieb:
Hey Gregor,
danke für das neue Nand.
Könntest du so nett sein und die von mir angefragte apk hochladen?
Sonst kann ich den Kalender nimmer syncen.
CalendarProvider.apk ausm system/app folder :)

Hier, bitte sääähr
 

Anhänge

  • CalendarProvider.apk
    108,6 KB · Aufrufe: 84
  • Danke
Reaktionen: Melecatius
Juhuu, jetzt passt der kalender auch wieder, blödes in der Zeile verrutschen... und als die Löschbestätigung im Kopf angekommen war, war der Knopf schon gedrückt :D

Danke Gregor, meine jetztige Version ist zu Deiner fast identisch :)

ps.: Dein Link im Post 2 über dem hier geht bei mir in die Leere!
 
du verlinkst falsch, zu welchem beitrag möchtest du denn??
 
Hey, Gregor, klasse Arbeit! Das ist ja jetzt schon fast wieder ein eigener MOD ;) Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren! Was ich mir noch wünschen würde:

- Music.apk von CM6 (die vom Milestone hat doch keine Tabs oben, oder? Weiss ich schon gar nicht mehr ;)
- reboot -> recovery-bootloader-normal integrieren, falls möglich. Edit: Ach, ist ja schon drin!!
- "gestapelte" Widget-Auswahl (so dass man keine ellenlange Liste an Widgets hat, durch die man scrollen muss. Ich glaube, ihr wisst, was ich meine! ;)

Das sind so die Dinge, die mir ansonsten beim Umstieg am meisten Fehlen würden ;)

Bin mal gespannt, wie es im Vergleich zu CM6/ MIUI von der Performance her ist. Wie ist denn so euer Eindruck?
 
Zuletzt bearbeitet:
moviecut schrieb:
reboot -> recovery-bootloader-normal integrieren, falls möglich. [...]
Bin mal gespannt, wie es im Vergleich zu CM6/ MIUI von der Performance her ist. Wie ist denn so euer Eindruck?

4-Way reboot ist drin. Somit kannste auch in den Bootloader etc. direkt booten.

Vom Gefühl her sind es bei mir derzeit gemischte Gefühle.
Hatte CM letzte Version, Miui latest und jetzt den Asia Leak druff.
Alles mit Memhack, bei 900 mhz ohne ext2 (weil ich mich da noch nicht reingefuchst hab)

Miui = Toll, aber definitiv spürbar träger und irgendwie aufgesetzt. (iPhone style scheint nicht meine Art zu sein. *g*)
CM = Alles (was ich brauchte) ging, es lief schnell und ich wollte das Asia nur mal testen.
AP Leak = Schnell (wobei ich finde min. langsamer als CM), Alles passt und mit der neuen framework siehst auch annehmbar aus. Akkulaufzeit: Diese Nacht nur rumliegen, heute morgen 2 Telefonate, je 3 min. 3 SMS, n bissl über WLAN (war die ganze Nacht an) gesurft und immer noch voller akku (laut Anzeige) gerade eben isser auf 90% gerutscht.

Ich werd heute Abend nochmal aufs CM gehen, um auszuprobieren ob damit der LED hack (noch) geht und zu schauen was der Akku sagt.
Insgesamt gesehen fühle ich mich mit dem AP auch nicht so richtig glücklich, könnte aber nichtmal beschrieben warum. (Eventuell hat mein Kopf generell schon mit einem neuen Spielgerät begonnen, das kannte ich davor beim Umstieg von WinMob nur zu gut! Aber mein Wille hält am MS fest, weils so schlecht nicht ist)

Hoffe das konnte dir ein wenig helfen. Wenn du weitere Fragen hast beantworte ich sie gern, wenn ich kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
moviecut schrieb:
Hey, Gregor, klasse Arbeit! Das ist ja jetzt schon fast wieder ein eigener MOD ;) Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren! Was ich mir noch wünschen würde:

- Music.apk von CM6 (die vom Milestone hat doch keine Tabs oben, oder? Weiss ich schon gar nicht mehr ;)

- "gestapelte" Widget-Auswahl (so dass man keine ellenlange Liste an Widgets hat, durch die man scrollen muss. Ich glaube, ihr wisst, was ich meine! ;)

Danke für's Kompliment!

Mit der Musik.apk wer'd ich wohl beim nächstenmal machen (ich selbst hab das auch bei mir immer geändert).

Die "gestapelten Widgets" gehen mit dem WIDGETSOID, was in meinem nandroid integriet ist. Probier das mal aus. Das Ding hat wahnsinnig viele Möglichkeiten.
 
Ich habe bei mir die Music.APK schlicht und ergreifend durch den (in Music.apk umbenannten) "MusicMod (FroYo only)" von Elliot Stocker ersetzt. Passt, läuft, wackelt nicht. ;)

das LED Hack Problem besteht leider immer noch, sind denn Melecatius und ich wirklich die einzigen Beiden die das stört?? Oder FUNKTIONIERT das beim Rest?? Gebt ma Rückmeldung bitte...
 
Gregor901 schrieb:
Danke für's Kompliment!

Mit der Musik.apk wer'd ich wohl beim nächstenmal machen (ich selbst hab das auch bei mir immer geändert).

Die "gestapelten Widgets" gehen mit dem WIDGETSOID, was in meinem nandroid integriet ist. Probier das mal aus. Das Ding hat wahnsinnig viele Möglichkeiten.


Bitte bitte ;) Widgetsoid kenne ich, ist wirklich ein super ersatz zu der CM-Energiesteuerung! Aber was ich meine ist, dass wenn ich lange auf den desktop klicke und dann "widgets" auswähle, dass dann zu jedem widget nur ein eintrag kommt und dann dabei steht (4 widgets). Das wird ja in irgendeiner form auch eine framework-funktionalität sein.
 
moviecut schrieb:
Aber was ich meine ist, dass wenn ich lange auf den desktop klicke und dann "widgets" auswähle, dass dann zu jedem widget nur ein eintrag kommt und dann dabei steht (4 widgets). Das wird ja in irgendeiner form auch eine framework-funktionalität sein.

Ah ja, jetzt verstanden. Nee - das kann ich nicht beeinflussen. Keinen Schimmer, wie das gemacht wird. Aber du hast schon Recht, "gestapelt" isses übersichtlicher.
 
fant0mas schrieb:
Ich habe bei mir die Music.APK schlicht und ergreifend durch den (in Music.apk umbenannten) "MusicMod (FroYo only)" von Elliot Stocker ersetzt. Passt, läuft, wackelt nicht. ;)

das LED Hack Problem besteht leider immer noch, sind denn Melecatius und ich wirklich die einzigen Beiden die das stört?? Oder FUNKTIONIERT das beim Rest?? Gebt ma Rückmeldung bitte...

Hmm ging bei mir irgendwie nicht.
Hab die app im market runtergeladen. AUs data/app in System/app gequshed und in Music.apk umbenannt. Bekomme aber beim starten nen FC... komisch
Hab ich was vergessen? Rechte sind gesetzt.
 
ich habs so gemacht: einfach die "com.piratemedia.musicmodBLABLABLA"-APK genommen, auf die SD-Karte in nen temporären ordner kopiert.

DANN die app wieder DEINSTALLIERT.

dann die musicMOD-APK in system/app kopiert... die rechte genauso wie bei der original-"music.apk" gesetzt.
die alte music.apk gelöscht, und die musicmod datei in "Music.APK" umbenannt.

reboot -> ging.

@LED Hack:
ich nerv jetzt solang damit rum bis jeder von euch nachschaut obs bei ihm/ihr geht. das problem ist nämlich bisher nicht mal vom Dev der App selbst dokumentiert >_<
 
  • Danke
Reaktionen: Melecatius
fant0mas schrieb:
@LED Hack:
ich nerv jetzt solang damit rum bis jeder von euch nachschaut obs bei ihm/ihr geht. das problem ist nämlich bisher nicht mal vom Dev der App selbst dokumentiert >_<

Ja, du nervst in der Tat :D ! Ich teste gerade was und sag dann Bescheid.
 
  • Danke
Reaktionen: fant0mas
Hartnäckigkeit zahlt sich eben aus :p
 
Ah ok, ich hatte das original noch nicht deinstalliert, evtl. aren da dann falsche verlinkungen vorhanden. Probiere ich sofort aus. [Edit: funzt!, danke]

Ich hab übrigens immer mal wieder kurze Wifi abbrüche. Er geht sofort wieder rein, aber ein kurzes: Seite nicht zu erreichen / Netzwerk Porblem ist aufgetreten.
Hat von euch niemand nehm ich an... sonst hätte es ja jemand erwähnt.
Hab in den Wifi Richtlinien: "Never" zum Thema abschalten eingestellt.

Ach und noch was: Ich hab jetzt, wenn ich ein App aus dem Market installiert hab meinen SMS / Benachrichtungston.. nervt! Ich mag da keinen Ton haben, finde aber keine Einstellung. Was übersehe ich?

@fant0mas: Yeah nerv weiter!! :) ich versuch mich gleich an CM und geb bescheid obs da geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
fant0mas schrieb:
@LED Hack:
ich nerv jetzt solang damit rum bis jeder von euch nachschaut obs bei ihm/ihr geht. das problem ist nämlich bisher nicht mal vom Dev der App selbst dokumentiert >_<

Also:

1.) Wenn ich das MS in die Dockingstation stelle, dann geht nach 15 Min. das Display und die LED's aus (grüner Screensaver als Wanderzirkus).

2.) Der "alte" LED-Hack geht offenbar gar nicht. Wenn ich den drauf mach, dann rebootet das Phone 15 Min. nach dem Einstellen in die DockingStation.

3.) Bei CM konnte man im Uhr-Einstellungsmenue noch die Farbe des Screensavers und die Umschaltzeit von Anzeige-->Screensaver bestimmen. Das geht hier nicht.

Im Miui-Forum hat aber irgendwo/-wann was von LED-Einstellungen geschrieben. Evtl. mal eybee1970 fragen.

Mehr hab ich nicht für Dich im Moment!

Mit diesen LED's gabs/gibts ja offenbar immer wieder Probleme.
 
Gregor901 schrieb:
1.) Wenn ich das MS in die Dockingstation stelle, dann geht nach 15 Min. das Display und die LED's aus (grüner Screensaver als Wanderzirkus)..

Oh, ich hab nie bis zum Screensaver gewartet... dann gehen die LEDs aus?! Gut zu wissen, da war ich vorschnell :) Früher gingen die nämlich auch mit dem SS nicht aus!

Muss ich gleich mal probieren, bin grad aufm weg nach CM.
Danke! :thumbsup:
 
bei screen-off gingen ja die LEDs immer aus, tun sie auch jetzt - aber das will ich ja nicht, ich will die uhr schon sehen können, die ist ja dunkel genug dass sie im dunkeln nicht stresst.
sie softkey-backlights aber schon :-(

naja, fuck.
danke fürs überprüfen aber!!
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
25
Aufrufe
5.466
-FuFu-
-FuFu-
X
Antworten
6
Aufrufe
1.496
babfe
B
Gregor901
Antworten
14
Aufrufe
14.658
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten