[Nandroid] Froyo Asia Pacific mit Kernelversion vom 19.01.2011

Update:
Themes scheinen jetzt zu gehen, ich downloade gerade das bisher einzig exisitierende und probier es für euch aus.

(Quelle: XDA, siehe hier
xda-developers - View Single Post - Latest Moto 2.2.1 leak / 25-1-2011 - APAC - Themes Ready - Apps2ext working )

Theme-Download + installationsanleitung im ersten post von demselben thread.
Click:
Latest Moto 2.2.1 leak / 25-1-2011 - APAC - Themes Ready - Apps2ext working - xda-developers
Von mir getestet: die variation "no animation", da ich ohnehin die transition-effekte vom launcherpro benutze.

EDIT:
FUNKTIONIERT!
man muss nur wirklich die anleitung (wipe dalvik + wipe cache partition, dann apply update, dann WIEDER VOR DEM REBOOT wipe dalvik + wipe cache durchführen, dann erst rebooten).

Black Notification Bar <3
Die neuen reboot-optionen im Power-Tasten-Menu sind auch ne nette Ergänzung (im Theme enthalten).

Jetzt fehlt mir nur noch eine Batterieanzeige mit numerischem %-Wert in der Notification Bar.
Hat jemand ne Idee oder kann mich zu einer Anleitung verlinken, wie man das selbst machen kann? genug Batteryhacks fliegen hier ja rum ^^

Screenshots:
 

Anhänge

  • CAP201101301321.jpg
    CAP201101301321.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 201
  • CAP2011013013211.jpg
    CAP2011013013211.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 184
  • CAP201101301324.jpg
    CAP201101301324.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: motoroller und Marjun
Ok, here it is the dmesg attached...
 

Anhänge

  • dmesg.txt
    130,5 KB · Aufrufe: 209
  • Danke
Reaktionen: nadlabak
Hab gerade das hier entdeckt:

For better flash and video performance, try this. ( Thanks Luca )
Man, quadrant doesn't mean nothing.... it's just a benchmark (and not yet fully functional regarding cpu tests!)

if you wat 1000+point, just go in build.prop

search for

media.stagefright.enable-player=
media.stagefright.enable-meta=
media.stagefright.enable-scan=
media.stagefright.enable-http=

and set ALL of them to "true" (should be "false" by default) and then reboot...

redo quadarant and....WOW 1500+ point (@1ghz)...

This shows you that quadrant/linpack are not reliable benchmarks....

enjoy

EDIT: to see if a ROM fits your needs, just use it for 2\3 days and decide...do not judge basing yourself on those crappy benchmarks....even in my ROMS I do not mention those benchs..(if not to show a difference like this one)

Kann mir jemand sagen womit ich diese build.prop bearbeiten kann ?
 
fant0mas schrieb:
Update:

Themes scheinen jetzt zu gehen, ich downloade gerade das bisher einzig exisitierende und probier es für euch aus.


(Quelle: XDA, siehe hier
xda-developers - View Single Post - Latest Moto 2.2.1 leak / 25-1-2011 - APAC - Themes Ready - Apps2ext working )

Theme-Download + installationsanleitung im ersten post von demselben thread.

Ja, richtig - wurde gestern schon hier gepostet: https://www.android-hilfe.de/forum/...om-19-01-2011.74105-page-14.html#post-1012961

Es gehen aber auch alle Themes auf Metamorph-Basis !
 
Marjun schrieb:
Hab gerade das hier entdeckt:

Kann mir jemand sagen womit ich diese build.prop bearbeiten kann ?

mit einem editor deiner wahl (ausser notepad)

aber lies dir nochmal den letzten satz durch.
nur weil ein benchmark auf einmal 500punkte mehr hat wird dein (e-)penis nicht größer
 
Gregor901 schrieb:
Ja, richtig - wurde gestern schon hier gepostet: https://www.android-hilfe.de/forum/...om-19-01-2011.74105-page-14.html#post-1012961

Es gehen aber auch alle Themes auf Metamorph-Basis !

Einer der sich damit auskennt sollte mal eine Sammelthread dazu eröffnen, wo halt nur Themes reinkommen die mit dieser Version funktionioren, ich teste gleich mal das hier

sileshn schrieb:
[0983102&postcount=215"]this[/URL] post for a solution to modding framework-res[/FONT].[/INDENT]Gingerbread theme by sileshn

A remake of my GB theme for Cronos & CM6. Includes the 3 way reboot mod in power menu that i created. Includes bounce, flip, flying, fold and no animation versions. I have not used the GB keyboard in this as i thought the white keyboard looked better with the dark background. Those of you who still want the GB keyboard can download it from here and apply it after applying the theme.



Procedure

Download the theme zip file, copy it to the openrecovery/updates folder, wipe dalvik/Cache in OR, apply theme and again wipe dalvik/cache before reboot. Androidiani OR recommended.

Download Links

No Animation - GB_Moto_APAC_noanim.zip
Bounce Animation - GB_Moto_APAC_bounce.zip
Flip Animation - GB_Moto_APAC_flip.zip
Fold Animation - GB_Moto_APAC_fold.zip
Flying Animation - GB_Moto_APAC_flying.zip

Issues reported by users
Check here.
 
lol ich dachte eigentlich ich hätte alles gelesen... naja egal, jedenfalls ist jetzt dokumentiert, dass das theme von sileshn (xda) einwandfrei funktioniert. ;)

kann mir jemand sagen wie ich NUR das battery-icon austauschen kann? gegen eins ähnlich wie in he_stheone64´s Revolution-Theme? also mit nem Zahlenwert anstatt den saublöden Balken, Rädchen oder sonstwie? Dieses Tacho-Ding mit dem Zeiger UND Zahl wär auch cool ;)
 
k1l schrieb:
mit einem editor deiner wahl (ausser notepad)

aber lies dir nochmal den letzten satz durch.
nur weil ein benchmark auf einmal 500punkte mehr hat wird dein (e-)penis nicht größer

in dem thread bei xda steht aber auch paar posts später (glaub sogar vom selben typ), dass dadurch aber angeblich WIRKLICH die Flash/720p-Leistung gesteigert wird. unabhängig von Benchmarks.
 
Ich scheck das gleich mal, hab wirklich Probleme wenn ich Flashseiten aufrufe.
Muß nur Akku noch aufladen
 
hmm also Flash funktionierte bei mir bisher eigentlich überall (hatte direkt diese build.prop änderungen gemacht am anfang) - Videos sind aber z.B. jetzt nicht wirklich flott oder ruckelfrei im Browser, zumindest nicht wenn man sie gleich startet - evtl. muss man da länger laden lassen...

flash games habe ich auch ausprobiert, eines auf Facebook (Knights Of The Crystals) und dann über die Kongregate-App... da laufen sie superflüssig.
Also falls Flash Probleme hat mit Performance, dann wäre es bei mir nur im Browser spürbar... kann aber auch an der Seite bzw. meiner Internetconnection gelegen haben.


----------------------

@ Themes / Batteryhack

Habe diesen Thread (https://www.android-hilfe.de/forum/...stone.111/metamorph-batterie-hacks.50339.html) gefunden, bin mir jetzt aber unsicher was ich da nehmen muss/kann für Metamorph... den für GOT Froyo? Oder doch lieber den für CM6?
 
ich muss sagen die version von gregor is sau cool nur eine frage wie kann ich die statusleiste auf normal stellen? Und wie kann ich die launcher ro einstellungen ändern (achja wie akn ich die gratis version mit der gekauften version ersetzten die ich mir schon gekauft habe)
 
Marjun schrieb:
Einer der sich damit auskennt sollte mal eine Sammelthread dazu eröffnen, wo halt nur Themes reinkommen die mit dieser Version funktionioren, ich teste gleich mal das hier

Ich schließe mich an!!!

Für Themes gibt es ein extra Unterforum, bitte aufräumen. Danke!
 
wieso aufräumen? das gehört hier rein, weil noch nicht alles an themes so einfach läuft mit GENAU DIESER VERSION.
metamorph probier ich gerade erst, und im themes forum gibt es schlciht und einfach noch nix hierzu ^^

wenns mehr themes gibt, bin ich auch für einen neuen thread - aber die posts hier sollten bestehen bleiben.
 
fant0mas schrieb:
wieso aufräumen? das gehört hier rein, weil noch nicht alles an themes so einfach läuft mit GENAU DIESER VERSION.
Wozu gibt es dann das Themes Unterforum???

Macht bitte dort einen Thread für GENAU DIESE VERSION auf. Fertig.

fant0mas schrieb:
wenns mehr themes gibt, bin ich auch für einen neuen thread - aber die posts hier sollten bestehen bleiben.

Dann ist dieser Thread schon voll mit Offtopic. Auch ein Theme, für genau diese ROM, sollte schon genügen einen entsprechenden Thread zu erstellen.

Wozu wird den sonst diese ganze Aufräumaktion hier gefahren, wenn sich wieder keiner an die Regeln hält???
 
Ich sag ja gar nix gegen einen Thread im Themes-Bereich, und auch dass man da dann die Diskussionen weiterführt.

Aber hier aufzuräumen im Sinne von Posts löschen, halte ich für überflüssig und kontraproduktiv.

EDIT:
tut mir leid für dich wenn du das als OT empfindest. wollte eben nur hier rückmeldung geben.
in diesem Sinne -> Batteryhack von he_stheone64´s Thread (https://www.android-hilfe.de/forum/...stone.111/metamorph-batterie-hacks.50339.html) funktionert mit diesem ROM über Metamorph-App, in meinem Fall "obendrauf" auf dem Gingerbread-Theme-Port von xda-user "sileshn".
Ich habe das ZIP File für die GOT 2.2.1 genommen übrigens.

ich poste das auch in den entsprechenden threads, und gelobe weiter Themes-Fragen im entsprechenden Forum zu posten. ;)

edit2: habe soeben einen Themes-Sammelthread für das APAC-ROM im Subforum eröffnet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
thisismespam schrieb:
welche kernel version ist nun drin?
kein datum, version!

im 3. post in diesem thread steht doch alles?!
 
  • Danke
Reaktionen: thisismespam
Gibt es schon eine Version(ohne komische Themes) die ich mit Openrecovery drauf kriegen kann ( so wie das bei Caynogenmod funktioniert)
 
sagmal... LIES doch einfach mal diesen thread? muss ja gar nicht alles sein...

oder generell mal was über nandroids etc.?
weil -ich gehe mal davon aus dass du das meinst- die werden nämlich über die recovery eingespielt...

edit: oder den (auch hier im thread mehrfach verlinkten) thread im XDA-Forum... da steht auch alles drin.

---------------------

Ein EINZIGES Problem habe ich noch - den nicht funktionierenden LED-Hack.
Also die App "LEDs Hack" hat keinerlei Funktion mehr, und auch der Nightmode-Button im Dockmode schaltet die Softkey-Beleuchtung nicht ab.
Hat jemand eine Idee wie das zu beheben wäre?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
25
Aufrufe
5.454
-FuFu-
-FuFu-
X
Antworten
6
Aufrufe
1.492
babfe
B
Gregor901
Antworten
14
Aufrufe
14.639
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten