[ROM] MotoFroyoSense

Du bist mit dem Problem im falschen Thread unterwegs. Hier geht's um MotoSense und nicht um Akku- und Bootloaderprobleme!
 
Hilf mir mal bitte. Sonst kann ich das ding gleich wegschmeißen. Hab doch extra nen Akku gekauft.
 
Ob man das ganze als update.zip machen könnte? [vorallem für mich ^^]

ich bekomm das nämlich nicht auf die reihe das über nandroid zu machen. dauernd kommt eine fehlermeldung....
 
iZodiac schrieb:
Ob man das ganze als update.zip machen könnte? [vorallem für mich ^^]

ich bekomm das nämlich nicht auf die reihe das über nandroid zu machen. dauernd kommt eine fehlermeldung....

vielleicht nimmst du die falsche nandroid-version? ich glaube, dieses rom braucht noch die alte nandroid (ordner auf der sdcard: /nandroid/adbrecovery/, nur ein md5-file für alle .img)...nur mal so eine idee...das ganze als update.zip zu erstellen ist ein ziemlich großer aufwand den wohl kaum einer für ein so "altes" rom treiben wird...
 
Hast du mal darüber nachgedacht die G.O.T 2.2.1 zu flashen?
Nicht, dass das ein Geheimnis wäre, um das NANDROID erfolgreich einspielen zu können...
Ausserdem sollte es mit der aktuellen AOR gehen, da diese die alten und neuen NANDROIDE (?) erkennt!
 
Öhm? Ich nehme die richtige Nandroid-Version.

Nö, daran hab ich allerdings noch nicht gedacht ^^
Link?
 
Muss ich das ganze erst neu einrichten?
Oder kann ich nach dem ersten booten auch gleich wieder Full-Wipe machen und MotoIncred draufmachen?

Denke nicht oder?
 
Ja toll. Bei mir kommt jeder das irgendeine Datei fehlt -.-"
was nun?
 
Vielleicht solltest Du Deine Fehler konkretisieren und vor Allem Dich einlesen.
Das root Forum beinhaltet alles, was Du brauchst, damit das funktioniert.

- GOT 2.2.1 flashen
- verwundbare recovery flashen (bin grade nicht sicher)
- neueste androidiani installieren
- NANDROID von diesem MOD einspielen

Zu ALLEM findest Du hier ausreichend Informationen.
 
1. Ich weiß das.
2. Es hieß ich soll die G.O.T Recovery nutzen
3. verwundbare recovery flashen? hab ich schon mal gemacht
4. Ich hab mich schon eingelesen...
 
Mit der Einstellung wird das nix.
Mach es einfach nochmal von vorn, da zählt nicht "hab ich schonmal gemacht", wer weiss, was Du für einen Kram geflashed hast.

Wenn Du Dich eingelesen hättest, würde es ja keine Probleme geben, oder siehst Du noch wen anders hier schreiben, der Probleme hat? :/
Sorry, aber es gibt Leute, die wollen sich nicht helfen lassen...

Hier nochmal, scheinbar hast Du Dir ja nicht die Mühe gemacht...
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=13024797&postcount=733
 
Zuletzt bearbeitet:
4tticuz schrieb:
Mit der Einstellung wird das nix.
Mach es einfach nochmal von vorn, da zählt nicht "hab ich schonmal gemacht", wer weiss, was Du für einen Kram geflashed hast.

Wenn Du Dich eingelesen hättest, würde es ja keine Probleme geben, oder siehst Du noch wen anders hier schreiben, der Probleme hat? :/
Sorry, aber es gibt Leute, die wollen sich nicht helfen lassen...

Hier nochmal, scheinbar hast Du Dir ja nicht die Mühe gemacht...
xda-developers - View Single Post - [ROM][07-apr-2011][v0.25v][patch update] MotoFroyoSense (HTC DesireZ SenseUI 2.0)


So. Ich habe jetzt den ganzen Thread gemacht. Den gesamten G.O.T. Thread.
Das hat so funktioniert. Danke erstmal.
Jetz probiere ich das mit dem MotoSense.
Wenn das dann aber immer noch nicht geht werd ich stinkig :rolleyes2:
 
Siehste!
Sag mal Bescheid ob es nun funktioniert hat. Dürfte nämlich kein Problem mehr sein ;)
 
4tticuz schrieb:
Siehste!
Sag mal Bescheid ob es nun funktioniert hat. Dürfte nämlich kein Problem mehr sein ;)

So, also MotoSense hat funktioniert. Das ist aber eine veraltete Sense Version vom Desire mit 2.1 und elendig langsam.

Die MotoIncred die hier zum runterladen war hat nich funktioniert -.-
Bei OR kommt immer "checksum file missing"

EDIT: So. Hatte nur nen Patch ^^ Jetzt nochmal mit der Vollversion probieren...

EDIT: Hängt sich immer beim Moto-Logo auf :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man irgendwie die Farben ändern? Bei mir sind die viel zu kräftig und sieht mmn nicht gut aus.

Performance ist okay, etwas träge aber lässt sich mit leben
 
Bei mir hängt es sich immer beim Moto-Zeichen auf :O

EDIT: fatherswatch welche Version hast du drauf? Wie hast du's gemacht? Vielleicht finde ich so meinen Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
iZodiac schrieb:
So, also MotoSense hat funktioniert. Das ist aber eine veraltete Sense Version vom Desire mit 2.1 und elendig langsam.

Die MotoIncred die hier zum runterladen war hat nich funktioniert -.-
Bei OR kommt immer "checksum file missing"

EDIT: So. Hatte nur nen Patch ^^ Jetzt nochmal mit der Vollversion probieren...

EDIT: Hängt sich immer beim Moto-Logo auf :O

Hättest du gelesen, hättest du das mit der Performance gesehen...auch, dass der Mod so alt ist hätte dir zu denken geben können ;) Hättest dir viel Arbeit ersparen können.
 
thepolobeast schrieb:
Hättest du gelesen, hättest du das mit der Performance gesehen...auch, dass der Mod so alt ist hätte dir zu denken geben können ;) Hättest dir viel Arbeit ersparen können.

Ja das weiß ich auch. Aber es hatte einer gepostet dass das trotzdem gut läuft. Und da die eine nicht funktionierte hab ich es mit dieser probiert.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
904
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
847
coolzero3389
coolzero3389
S
  • Soxes
Antworten
18
Aufrufe
2.664
Soxes
S
Zurück
Oben Unten