[ROM][5.0.2][titan][XT1068/69]The Titan Prime ROM[DEC 31](Version 1.0)

  • 114 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][5.0.2][titan][XT1068/69]The Titan Prime ROM[DEC 31](Version 1.0) im Custom-ROMs für Motorola Moto G (2014) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Moto G (2014).
S

Smartgeek

Ambitioniertes Mitglied
Kann ich die Rom einfach drüber flashen ? Oder reicht zur Not auch ein Wipe Cache ?
 
BO4573

BO4573

Experte
Ich habe auch dirty geflashed also einfach drüber,cache u dalvik wipe...
Empfohlen wird aber ein clean flash

Der ursprüngliche Beitrag von 21:14 Uhr wurde um 21:16 Uhr ergänzt:

DoctorEvilDeluxe schrieb:
Ich bekomme Link2SD nicht zum laufen ? Ich habe alle EXT und Partitiongrößen ausprobiert. Selbst Fat32 geht nicht. Bei der Stock läuft alles ?
Liegt es an der ROM, bzw was muß die ROM können damit es geht ?
Auch ein funktionierender "Werksreset" wäre noch wünschenswert.
Sonst bin ich sehr begeistert, aber ohne Link2SD werde ich wohl wieder auf die Stock gehen.
Das würde mich auch interessieren,wollte link2sd auch mal testen..
 
DoctorEvilDeluxe

DoctorEvilDeluxe

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich denke an der 5.02 konnte es auch liegen. Ich bekomme es jedenfalls nicht zum mounten.
 
BO4573

BO4573

Experte
also bis 4.4.4 funzt link2sd?
so habe ich es bei xda gelesen...da wurden Probleme beim mounten unter Lollipop angesprochen..

Der ursprüngliche Beitrag 08.01.2015 von 23:23 Uhr wurde 09.01.2015 um 00:52 Uhr ergänzt:

wurde bei xda geposted...

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=58044861
[quote name=".Ejekt" post=58040118]I don't see any update...[/quote]

3.7.3
- fixed external SD bug in "Storage Info"
3.7.2
- added support for Android Lollipop (5.0), all features are now fully functional on Lollipop
- added "Create shortcut" function for the apps
- bug fixes and improvements
 
Zuletzt bearbeitet:
DoctorEvilDeluxe

DoctorEvilDeluxe

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, mit der Stock (4.4.4) funzt es ohne Probleme. Leider mit der Prime Rom nicht.
Die 3.7.3 ist installiert und auch die Pro Version habe ich gekauft (war es wert) aber es läuft leider (noch) nicht mit der Prime Rom. Ich habe alle Filesysteme mehrmals durchprobiert mit und ohne "Label Namen" und habe dies auch mit einer "anderen" zweiten SD durchgespielt.

Die Prime Rom an sich ist Super !!
Toll finde ich den integrieren Play Store (mehr Google brauch ich nicht) , so kann man sich Gaps sparen.


Aber ohne L2SD werde ich wohl auf die Stock wechseln.
 
BO4573

BO4573

Experte
1.0.2 ist draussen...

Version 1.0.2 [JAN 10]:
- Added busybox
- Fixed min CPU frequency
- Re-deodexed /system/app and /system/priv-app
- Stability improvments
- Fixed LED issue
- Added AudioFX from CM 12
- Battery life improvements
- Miscellaneous bug fixes
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Smartgeek

Ambitioniertes Mitglied
Also auch die 1.0.2 läuft sehr sauber!

Habt ihr irgendwelche merkbaren Unterschiede zwischen den Versionen gemerkt ? Also von 1.0 auf 1.0.1 und 1.0.2
 
BO4573

BO4573

Experte
Ich hatte flackernde Bilschirmbeleuchtung,die ist mit der 1.0.2 weg,die led Geschichte ist auch gefixt...dafür hatte ich mal so komische Grafik Aussetzer,Bildschirm verzerrt...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:24 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:

Eigentlich nur Kleinigkeiten nichts großes Bemerkt...
 
S

Smartgeek

Ambitioniertes Mitglied
Also ich hatte eigentlich keine Bugs ..Hab die Sachen rund um led und Grafik gar nicht mitbekommen

Also ich muss echt sagen , das die Rom so gut ist , das man so was wie Stock nicht mehr braucht sondern Titan Prime eigentlich schon ein Daily Driver ist
 
Nightmares

Nightmares

Erfahrenes Mitglied
Seit eben fährt das Smartphone periodisch alle 5 min runter...
Jemand ne Idee?

Passiert nur wenn es per Dock mit dem PC verbunden ist(USB)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightmares

Nightmares

Erfahrenes Mitglied
Problem hat sich erledigt. Macht es auf einmal nichtmehr nach gefühlten 200 reboots.

Hat von euch schon jemand den pINKman Kernel zusammen mit dieser ROM ausprobiert?
 
BO4573

BO4573

Experte
build v1.1 Alpha ist raus....

v1.1 ALPHA Status Tracker - Post #2 - XDA Forums

changelog...

Build 1(LRX22G.2015-01-16):
- Heavily debloated
- Added a lot of CM 12 apps
- Changed system sounds
- Added fast-charge script
- Added full power menu (Just missing "Reboot")
- Updated CM Launcher
- Fixed the Google search widget bug on CM launcher home-screen
- Added File manager
- Removed Gapps
- Added AudioFX is Settings app under "Sound" tab
- Large stability improvements
- Added back the Motorola stock camera
- Even more debloated
- Removed Sound Recorder app (temporarily...fixing FC issues)
- A lot of various bug fixes
- Stability improvments
- Replaced Boot logo
 
Nightmares

Nightmares

Erfahrenes Mitglied
Ist aber für das XT1063/4 und wir sind im Thread für das XT1068/9
 
M

mdr1972

Ambitioniertes Mitglied
Nicht ganz. Sind Versionen für beide Gerätetypen erhältlich.
Geladen, geflasht und für gut befunden :))
 
Nightmares

Nightmares

Erfahrenes Mitglied
Hab ich grade dann auch gesehen..
Aber welcher von den beiden Threads auf XDA ist jetzt der Aktuelle?
Der Link im Startpost zeigt ja auf einen anderen Thread..
 
BO4573

BO4573

Experte
ich denke,es macht Sinn,beide Threads bei XDA zu verfolgen...
im 2ten Post des 63/64 Threads werden die neuen builds zu finden sein für 63/64 und 68/69,der 68/69 Thread wurde auch umbenannt,es wurde auch schon angefragt,beide zusammenzulegen...abwarten und beide verfolgen...

CM12 macht vortschritte,das freut mich...werd ich demnächst auch mal antesten,soll schon bald daily driver status erhalten,dann bleib ich bei CM12:thumbsup:

die Prime Rom läuft aber auch sehr gut bei mir...

gruss Björn
 
DoctorEvilDeluxe

DoctorEvilDeluxe

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Live Wallpaper gehen mit der 1.1alpha nicht. Auch sonst ist es etwas mehr fehlerbehaftet als die 1.02 beta.
Zumindest bei mir. Die Grundfunktionen funzen aber bei beiden.
 
holzfish

holzfish

Erfahrenes Mitglied
Ich bekomme die 1.1 nicht mal installiert. Ich habe es nun zweimal probiert, jeweils mit full wipe. Bin wieder zurück auf die 1.0.2
 
Ähnliche Themen - [ROM][5.0.2][titan][XT1068/69]The Titan Prime ROM[DEC 31](Version 1.0) Antworten Datum
1
1