[ROM][5.0.2][titan][XT1068/69]The Titan Prime ROM[DEC 31](Version 1.0)

  • 114 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][5.0.2][titan][XT1068/69]The Titan Prime ROM[DEC 31](Version 1.0) im Custom-ROMs für Motorola Moto G (2014) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Moto G (2014).
S

Smartgeek

Ambitioniertes Mitglied
Also ich bin jetzt auch bei der Fehlermeldung error executing update binary gelandet...Also Google konnte mir auch nicht helfen, da ich aus den Beiträgen auch nicht schlüssig geworden bin.

Ich versuche es jetzt mit Philz Touch und berichte dann, ob es funktioniert hat.

EDIT:

Mit PhilZ Touch ist es sauber durchgelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DoctorEvilDeluxe

DoctorEvilDeluxe

Fortgeschrittenes Mitglied
1.1 läuft bis jetzt sehr gut. :thumbsup:
Das OTA meint es gäbe schon ein "null null " update? Was auch immer das sein soll.
Ein Full Wipe war leider nötig für das 1.1 update, beim1.02 ging es noch ohne.
Mal sehen was die nächsten tage bringen. :biggrin:
 
D

DataDroid2000

Erfahrenes Mitglied
Ich frage mal hier nach: Kann man klar sagen, dass das RAM-Management mit dem 5.02 deutlich besser geworden ist? Wie hoch kommt man mit der RAM-Ausnutzung im Durchschnitt bzw. wie viel ist noch frei?

Ich habe mit dem KK meist nur 450-560MB genutzt, selten mal um 620MB. Ein Multitasking von z.B. Chrome und TV-Movie oder YouTube scheitert und wird ständig neu geladen...:bored:
 
Nightmares

Nightmares

Erfahrenes Mitglied
Aktuell verwendet 5.02 bei mir immer um die 600mb RAM.
Dass er irgendwas neu geladen hätte ist mir noch nie aufgefallen.
Multitasking WhatsApp, Chrome, Kalender und YouTube klappt ohne neuladen.
Oder er lädt die APP so schnell neu, dass ich es einfach nicht merke :p

Die einzige APP, die wirklich jedes mal neu geladen wird ist Tabs von ultimate-guitar. Wohl aber ein APP spezifisches Problem..
 
X

xt610er

Neues Mitglied
Ich hatte das ROM ganz am Anfang mal getestet, da gabs aber dieses Root-Problem mit dem bootloop jedesmal beim starten des Telefons. Ist das Problem jetzt behoben - also Root ohne bootloop möglich?
 
DoctorEvilDeluxe

DoctorEvilDeluxe

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir Funzt alles ohne Bootloop.
Ich hatte aber von Anfang an keine Probleme damit trotz Root !
 
BO4573

BO4573

Experte
Ich glaub ab SuperSu 2.44 gibts kein Bootloop mehr...
 
T

T3uPh1l

Gast
Kann mir mal einer sagen ob es sich lohnt auf das OTA update der Stock ROM zu warten oder ob diese ROM hier besser ist.
 
S

Smartgeek

Ambitioniertes Mitglied
Das kann man pauschal nicht sagen.
Ich persönlich finde sie besser,weil mit ihr Multitask um einiges besser funktioniert als mit Stock KK. Sie fühlt sich auch smoother an, kann aber auch ein Placeboeffekt sein.Es ist zwar cool Lollipop zu haben, aber im Endeffekt macht es aus dem G auch kein neues Gerät :D
 
M

MatisSchwarz

Neues Mitglied
Ich habe auch ver 1.1. Bin soweit zufrieden. Aber genauso wie DoctorEvilDeluxe bekomme ich eine "null null" Update-Benachrichtigung. Weiß einer was das bedeutet und wie man die Benachritigung deaktivieren kann?
 
S

Smartgeek

Ambitioniertes Mitglied
Ja ich habe sogar mal die ZIP aus Interesse runtergeladen ..aber kommt nur V 1.1 RC.
 
loki12345

loki12345

Erfahrenes Mitglied
Das ota Update ist noch nicht richtig eingerichtet. Das ändert sich aber sobald das erste ota seitens des Rom-Herstellers fertig ist. Solange kann man das ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MatisSchwarz

Neues Mitglied
Danke für die Info bzgl. OTA
 
DoctorEvilDeluxe

DoctorEvilDeluxe

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe das auch mal durchlaufen lassen, in der Hoffnung das es dann weg geht.
Hat leider nicht geholfen, es wurde ledeglich nochmal 1.1 drübergebügelt.
Ist ja auch nicht weiter nervig, war nur etwas verstörend.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xt610er

Neues Mitglied
So, habe das ROM jetzt installiert und mit SuperSU 2.44 gibts auch keinen Bootloop.

Schön clean ist das ROM zwar, aber vermutlich geh ich aber wieder zu KK zurück, schon wegen dem fehlenden Xposed unter Lollipop.
 
M

MotoRollator

Neues Mitglied
Hat jemand von 1.0.2 auf 1.1 umgestellt? Kann man das einfach drüber spielen, oder braucht es einen clean install? Ich hab jetzt einiges mit den CM builds von xda gespielt und immer wieder die 1.0.2 dann wiederhergestellt, jetzt zeigt das Wlan keine Netzwerke mehr an, komme in das eigene Wlan allerdings durch Hinzufügen und Eingabe der Wlan-Daten ... was kann ich mir hier kaputt gemacht haben?
 
BO4573

BO4573

Experte
Ich bin jetzt auf QuantumLP v2.0 und habe immer dirty geflashed ...
WLAN habe ich keine Probleme...meinst du du musst eine statische IP eintragen?
 
M

MotoRollator

Neues Mitglied
Nein, es zeigt mir keine Wlans an in der Umgebung, ich kann aber ein eigenes Wlan eintragen (SSID, Passwort), dann kann er sich trotzdem verbinden.

edit: Problem gelöst, hatte den Einstellungen Rechte weggenommen, die dafür benötigt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
TH3LiONKlNG

TH3LiONKlNG

Erfahrenes Mitglied
Habs mir heute drauf gezogen und stehe vor folgendem Problem:
Ich kann keine Screenshots machen. Jedes Mal erhalte ich die Fehlermeldung :Screenshot nicht möglich. Entweder zu wenig Speicher oder die App/Ihr Unternehmen lässt dies nicht zu.

Weiß jemand wie man das beheben kann?
LG
 
TH3LiONKlNG

TH3LiONKlNG

Erfahrenes Mitglied
Habe mir Titan installiert und soweit die Probleme behoben die ich hatte. Nur habe ich dieses Problem noch.
(Anhang)
Auf der SD-Karte sind auch noch über 20GB frei. Weiß jemand woran das liegt und kann mir dabei helfen?
LG
 

Anhänge

Ähnliche Themen - [ROM][5.0.2][titan][XT1068/69]The Titan Prime ROM[DEC 31](Version 1.0) Antworten Datum
1
1