[ROM][5.0.2][titan][XT1068/69]The Titan Prime ROM[DEC 31](Version 1.0)

  • 114 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][5.0.2][titan][XT1068/69]The Titan Prime ROM[DEC 31](Version 1.0) im Custom-ROMs für Motorola Moto G (2014) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Moto G (2014).
BO4573

BO4573

Experte
Fehlerhaften Download vielleicht??
 
holzfish

holzfish

Erfahrenes Mitglied
Also md5 passt Allerdings sind die Themen irgendwie durcheinander. Man muss schon gut aufpassen, dass man nicht die falsche Rom runterlädt
 
S

Smartgeek

Ambitioniertes Mitglied
Also ich habe es letzte Nacht auch versucht und hatte keinen Erfolg...Download war eigentlich richtig, da ich auf XT1068/69 geachtet habe ,aber bei der Installation zeigte mir twrp die Version 1.0.5 an und als Modell XT1064 ...so landete ich im Bootloop und bin wieder auf 1.0.2
 
DoctorEvilDeluxe

DoctorEvilDeluxe

Fortgeschrittenes Mitglied
XT1064 hatte ich auch beim Flashen angezeigt bekommen.
Nach einem erneuten Versuch und vorherigen Wipe (mit Philz) ging´s aber ohne Probs.
Die Rom taugt aber meiner Meinung nach noch nichts obwohl sie sehr sehr wenig Akku verbraucht.
.... deshalb kommt jetzt wieder 1.02 drauf mit der Hoffnung das Link2SD bald unterstützt wird.
 
S

Smartgeek

Ambitioniertes Mitglied
Wieso taugt sie deiner Meinung noch nichts ?

Hat jemand schon die neue Version von TWRP drauf ? Weil meine aktuelle ist noch verbugt ...
 
DoctorEvilDeluxe

DoctorEvilDeluxe

Fortgeschrittenes Mitglied
sie hat noch zu viele Fehler (Alpha Stadium)
Nicht einmal die Live Wallpaper die von der Rom selbst installiert werden laufen.
Ich verstehe auch den Sinn von zwei Prime Roms nicht so ganz ?!
1.1 Alpha und 1.02 ist mir etwas zu viel durcheinander.
 
S

Smartgeek

Ambitioniertes Mitglied
Ja da hast du recht , langsam wird es echt unübersichtlich
 
Nightmares

Nightmares

Erfahrenes Mitglied
Flashen hat bei mir auch zuerst nicht funktioniert.
Einfach vorher /system dismounten.
Ist normal, dass bei der Installation XT1063/64 angezeigt wird
 
loki12345

loki12345

Erfahrenes Mitglied
Die Alpha ist genau das, eine Alpha Version, die für Leute da ist, die gerne testen möchten.
Shawn trennt absichtlich zwischen den beiden Versionen, da er bei der 1.1 auf die offizielle lollipop Version von Motorola zurückgreift, während die 1.0.2 noch auf einer soaktest Version basiert. Die Alpha ist daher noch nicht als " Daily Driver " zu gebrauchen, während die 1.0.2 durchaus für den täglichen Gebrauch geeignet ist.

Also:
1.1 - reine Testversion
1.0.2 - stabilere Version zum täglichen Gebrauch
 
H

hanswurst1984

Neues Mitglied
Hallo :) ich habe gestern versucht die Rom auf mein moto g 2014 zu flashen, woraufhin ich im bootloop hing... Also es hat nicht geklappt... Ich habe die stabilere Version genommen.
 
S

Smartgeek

Ambitioniertes Mitglied
Also unser Dev hat heute Nacht bekannt gegeben, das morgen eine 1.1 Stable Version raus kommt.

Eben gelesen auf XDA
 
H

hanswurst1984

Neues Mitglied
Ich habe die aktuelle twrp recovery für mein moto g 2014. Ich habe damit ein backup angelegt, falls beim flashen was schief geht. So.... Jetzt habe ich die 1.0.2 Version versucht zu flashen, genau nach Anleitung. Aber es wird nicht geflasht. Nach einer gewissen Zeit steht dort error executing update binary ( oder so ähnlich..) also, was läuft da schief ? :)
 
holzfish

holzfish

Erfahrenes Mitglied
Fehlerhafte zip?
 
S

Smartgeek

Ambitioniertes Mitglied
Also ich habe mich mal auf die Macht von Google eingelassen und erlesen , dass wohl möglich etwas am Recovery beschädigt ist ...
 
Nightmares

Nightmares

Erfahrenes Mitglied
Nightmares schrieb:
Flashen hat bei mir auch zuerst nicht funktioniert.
Einfach vorher /system dismounten.
Ist normal, dass bei der Installation XT1063/64 angezeigt wird
Schon probiert?
 
H

hanswurst1984

Neues Mitglied
System dismounten? Okay ein Versuch ist es wert. Mache ich gleich mal :love:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:10 Uhr wurde um 21:31 Uhr ergänzt:

Wie macht man ein system dismount in twrp
 
M

matze6989

Lexikon
Wie läuft denn die v1.0.2? Funktioniert da alles? Ist die stabil? Und was ist besser als an der stock rom?
 
loki12345

loki12345

Erfahrenes Mitglied
Die 1.0.2 läuft bei mir extrem stabil und rund.
Vorteile ggü. Stock-Rom:

1. Android Lollipop ( :) )
2. Ram-Management gefühlt besser
3. sehr schnell (gefühlt, Benchmarks sind nur leicht besser ggü. Stock)
4. Akkulaufzeit besser

Alles in allem sehr feine Rom, die bei mir seit ca. 2 WOchen im täglichen Einsatz ist. Es gibt wohl auch noch einige Bugs, bisher bin ich davon jedoch weitestgehend verschont geblieben.
 
H

hanswurst1984

Neues Mitglied
Also mit Philz Recovery hat die Installation von Android 5.0.2 Lollipop bezw. die Titan Prime Rom super funktioniert :)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:43 Uhr wurde um 08:44 Uhr ergänzt:

An alle die wie ich mit TWRP gescheitert sind. Flasht Philz CWM Recovery über TWRP. Dann sollte die Installation klappen :)
 
holzfish

holzfish

Erfahrenes Mitglied
1.1 ist online...
 
Ähnliche Themen - [ROM][5.0.2][titan][XT1068/69]The Titan Prime ROM[DEC 31](Version 1.0) Antworten Datum
1
1