[Rom][TITAN][5.1.1] CyanogenMod 12.1 offizielle Nightly

mein wlan problem besteht immer noch. auch in anderen wlans. meistens im zusammenhang mit einer fritzbox. das sollte dringend mal gefixt werden
 
Ja, in der Fritzbox (entweder von AVM oder via Router-Total-Reset + statische IPs + evtl. das Energiespar-Gedöns auslassen).
Wenn das ein ROM-Bug wäre, dann würde man das in allen Foren sehr oft von vielen Leuten mit der Kombination lesen.
Das ist nur meine Überzeugung, beweisen kann ich es weder in die eine, noch in die andere Richtung.
Mit der Stock-ROM geht es aber? - Weil die Treiber in der CM-ROM genau die originalen der Stock-ROM von Motorola sind.
Wie sieht es mit Firmware-Update der (evtl. uralten) Fritzbox aus?
Oder einfach einen anderen Router zulegen (der nachweislich tut und evtl. auch zusätzlich als AP an die Fritzbox anschließen) ...
Andere ROM benutzen. - Anderes Phone zulegen. - Weiter auf Bugfix (wenn es einer ist) warten ... mehr jibbet nich'.

Edit:
Einen hab ich noch. - Falls die Fritzbox diesen AVM-eigenen 108 Mbit-Modus besitzt und dieser aktiviert ist, den auch auslassen. - Das ist kein Standard, sondern proprietär.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Guys,

wie schon in der Thema Überschrift ersichtlich suche ich nach CM mit Dual Sim Support, weiß jemand mehr?
Oder hat jemand eine andere Alternative?

John
 
John: Ich hab Deinen Thread mal mit diesem hier zusammengeführt und wie Du siehst, hat sich das gelohnt.
Schau doch das nächste Mal, ob es nicht in ein bestehendes Thema rein passt.
 
herbalist schrieb:
mein wlan problem besteht immer noch. auch in anderen wlans. meistens im zusammenhang mit einer fritzbox. das sollte dringend mal gefixt werden


hab das selbe problem mit wlan und der fritzbox.

mit s3 blisspop läuft das aber ohne probleme
 
scheint wohl doch ein problem der rom zu sein. habe es auch bei anderen routern die nicht von avm sind
 
herbalist schrieb:
scheint wohl doch ein problem der rom zu sein. habe es auch bei anderen routern die nicht von avm sind
Ich muß sagen das ich bisher noch keine Probleme mit WLAN Routern (weder fritzbox noch andere) hatte, weder mit der CM noch mit anderen CustomRoms. Und aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit bin ich ständig in anderen Netzwerken...

John Abruzziii schrieb:
Hi Guys,

wie schon in der Thema Überschrift ersichtlich suche ich nach CM mit Dual Sim Support, weiß jemand mehr?
Oder hat jemand eine andere Alternative?

John
Verstehe Deine Frage nicht? CM (und alle anderen CustiomRoms) haben doch DUAL Sim an Bord!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
Meine ist folgende ich wollte mir auch mal den cyanmod gönnen aber mein problem ist beim neustart nachdem flashen liegt der kleine da und blinkert nur noch hellblau,woran könnte es liegen ?

Mfg
 
Hey, ich hab mir vom titanprime Rom kommend jetzt auch mal cm 12.1 draufgespielt und muss sagen, das cm doch wesentlich flotter ist. :thumbsup:

Was mich allerdings enttäuscht, sind die (im Vergleich zur gravitybox) mageren Einstellungsmöglichkeiten. Hätte z.B. gerne ein paar apps, bzw. Aktivitäten bei den Quicksettings (als Verknüpfungen) und wundere mich, dass es in cm dafür scheinbar keine Option gibt ( oder bin ich einfach nur blind!?!)

Gibts eigentlich die Möglichkeit, das xposed framework auf cm zum laufen zu kriegen? Ich habe mal versucht das zu installieren, bekomme aber beim flashen der ZIP immer den Fehler "unexpected framework: 22 expected 21" (sinngemäß).

Kann mir da jemand weiterhelfen :confused2: ?
Grüße,
wk
 
Ach mist, xposed funktioniert, allerdings schmiert die system ui jedes mal ab, wenn ich die Quicksettings mit gravitybox ändere.

Trotzdem vielen Dank :)
 
Wie siehts denn mit den Mobilen daten aus ?
Denn die 5.02 LP bei meinem gerät enthält den Mobile Daten bug.. ohne Mobile daten ist es völlig fürn arsch..
 
Bootloop.. was nun ?
 
Was hast du gemacht vor dem Bootloop? Kommst du noch ins Recovery oder in den Fastboot Modus? Hast du ein Backup?
Die Info "Bootloop was nun?" ist so ähnlich hilfreich wie "es regnet, ich werde nass"

K.
 
Bitte helft mir !!!!! :( Habe heute CM12.1 geflasht und da TWRP beim installieren angezeigt hat das ich einen falschen Bootloader verwende diesen Aktualisiert, habe dazu den fürs XT1069 werwendet !!Seitdem habe ich kein netz mehr bzw. hab ich bestimmt eine falsche Radio, kann nicht mal nen PIN eingeben ! Wlan Funzt aber !!! Habe dann auf XDA nachgelesen das der XT1063 Bootloader für die EU wäre, aber trotzdem geht nichts.... vllt hatte jemand das selbe probleme und kann mir helfen ..... Habe das Model XT1072
 
Kosmas, und wen ich aus der ZIP nur die modem und fsg datei via fastboot installiere ??
 
Probiere es! Notfalls kannst du immernoch die Keule nehmen :cool2:!
 
Hey Kosmas die Restore Geschichte funzt bei mir bis zu dem punkt wo fastboot die System Images flashen will !!! Fastboot am PC zeigt mir einen Fehler an und im Bootloader steht das, daß die Images zu groß sind :( Keine Ahnung, vllt kannst du mir ja helfen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.158
kenschbacher9
K
K
Antworten
1
Aufrufe
573
kenschbacher9
K
Kyle Katarn
Antworten
5
Aufrufe
3.116
carisma2001
C
Zurück
Oben Unten