[EINGESTELLT][ROM] [XT1032] [6.0.1] CyanPop [NIGHTLY]

Nein, der "kennt" nur die Speicherkarten und beherrscht nur die allerwichtigsten Funktionen.
 
Daher nutze ich immer den es Datei Explorer.
 
ist das nicht der Standard CM Datei Browser?
unter lollipop konnte der auch root
 
Ich werde es beim nächsten Build mal testen ;)
 
Der es Datei Explorer ist ein anderer Explorer aus dem play store.
 
Ging das an mich wolder?
 
Also ich kann bei der neusten Build die SMS APP nicht mehr öffnen. Auch wenn ich mir separate runterlade...
 
@wolder
die Frage nach dem Standard Datei explorer bezog sich auf den mitgelieferten, der kein root kann.
Mich verwundert dies, da er es unter lollipop noch konnte.
Deswegen die Frage, ob das der gleiche Browser ist, wie es ihn standardmäßig zu CM 12 gab.
 
Ah OK. Dann hab ich das falsch verstanden. Ich finde den anderen Explorer wesentlich besser.

Die sms APP funktioniert bei mir.
Ne SMS schicken konnte ich auch. Empfangen habe ich noch keine.
 
Gerade getestet: SMS kann ich empfangen auf dem letzten Build (01.12.).
[doublepost=1449169127,1449168265][/doublepost]
DelixYT schrieb:
Also ich kann bei der neusten Build die SMS APP nicht mehr öffnen. Auch wenn ich mir separate runterlade...
Hast du mal versucht die Standard SMS-App zu löschen und dann eine andere zu installieren, so dass nur eine einzige auf deinem Handy ist?
 
Ne. @Andus Aber ich versuchs mal, obwohl ich glaube dass es nicht daran liegt
[doublepost=1449171221,1449170882][/doublepost]Lol hat gefunzt. Einfach die Standart Sms APP gelöscht und mir die von Google geholt. Schließt sich jetzt nicht mehr einfach so :D
 
Evtl. fehlen auch bestimmte Berechtigungen?!
EDIT: Schön, dass es geholfen hat :thumbup:
 
Noch eine allgemeine Frage. Muss man das jetzt (mit dem TWRP File Manager die Datei) bei jeder neuen Rom machen?
 
Die Standard SMS-APP löschen meinst du?
 
Nein das was ich geschrieben hab. Also die eine Datei löschen, damit nicht immer der com.Android.phone Crash kommt
 
Normalerweise war das eine einmalige Sache. Seitdem musste zumindest ich diese Datei nicht mehr löschen ;)
 
HM.... Ich habe es automatisch gemacht. Wusst nicht, dass das ne einmalige Sache ist. Liegt das mit dem SMS Client vllt daran?
 
Kann ich dir leider nicht sagen... Ich weiß nur, dass die Datei, die wir löschen mussten, sozusagen "veraltet" war und nach dem Löschen automatisch durch eine "neuere" ersetzt wurde (was genau damit passiert, weiß ich nicht, habe nur das für mich sichtbare beschrieben :D )
 
Achso OK. Trotzdem danke. Die Build von heute kann man noch nicht runterladen, auch wenn sie schon in der OTA angezeigt wird xD
 
Ja, das kommt bei dieser ROM häufiger vor :D Die OTA-APP erkennt offenbar, dass ein neues Build hochgeladen wird und meldet das dann, obwohl das Build noch gar nicht online ist :D
[doublepost=1449178866,1449172299][/doublepost]Wie ihr an meiner neuen Signatur erkennen könnt, mache ich einen "Ausflug" zum offiziellen CM 13 ;) Ich wurde darum gebeten, es einmal auszuprobieren und einen Thread zu erstellen und diesem Wunsch komme ich gerade nach ;) Mal schauen, wie lange ich bei CM 13 bleiben werde (mindestens aber noch zwei NIGHTLYs) :biggrin: CyanPop (eine wirklich tolle ROM :love: ) werde ich aber auf jeden Fall weiter verfolgen und diesen Thread fürs Erste so aktuell wie möglich zu halten!
 

Ähnliche Themen

DPX
Antworten
9
Aufrufe
3.378
DPX
DPX
DPX
Antworten
85
Aufrufe
14.890
Zeitmanagement
Z
DPX
Antworten
5
Aufrufe
2.391
DPX
DPX
Zurück
Oben Unten