ROM][4.4.4][SPIRIT][v1.4 OFFICIAL][FALCON]-[09/22]

börge

börge

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Spirit_ROM_w_ghost2.png



xda thread

Weder ich, noch Android-Hilfe sind Schuld daran, wenn ihr euer Handy brickt!


Spirit ROM Features:

Spirit_ROM_FEAT_LIST1.png


Spirit_ROM_FEAT_LISTpage2.png


Download:

https://www.androidfilehost.com/?fid=23622183712475091

Installation:

1. Reboote in das Recovery
2. (Mach ein Backup deiner aktuellen ROM)
3. Mache einen full wipe "inclusive system"
4. Flashe die ROM
5. (Flashe die GAPPS)
6. Reboot

Ich nutze diese ROM mit dem Kernel: 3.4.103-XPerience™-STK-16+

---------------------------------------------------------------------------------------------------

SPIRIT ROM GOOGLE+ COMMUNITY


https://plus.google.com/u/0/communit...59526824521586

Vorstellung der ROM auf Youtube

https://www.youtube.com/watch?featur...&v=yUikF6ulb48

 
Es ist eine neue Version herausgekommen --> ROM][4.4.4][SPIRIT][v1.5 OFFICIAL][FALCON]-[10/13]

Ich bin nach dem Ausprobieren wieder auf die Version 1.4 gewechselt, da ankommende Anrufe nur noch im Hintergrund über die Statusleiste angezeigt werden, wenn der Bildschirm aktiv ist und nicht mehr als zusätzliches Dialogfeld auf dem Display.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht die auch auf den 4g?
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.442
Sunny
Sunny
DPX
Antworten
168
Aufrufe
36.001
meistadieb
M
DPX
Antworten
9
Aufrufe
3.376
DPX
DPX
Zurück
Oben Unten