[ROM] [XT1032] [7.1.2] [NOUGAT] Offizielles Lineage OS 14.1 [WEEKLY]

Meine lineage-14.1-20170307-nightly-falcon-signed Version hat plötzlich ein hot reboot gemacht, ohne dass ich was am Handy gemacht habe (es lag neben mir, ich habe es zufällig gesehen). Leider bewirken ein update im TWRP auf lineage-14.1-20171003-nightly-falcon-signed (anschließendes flahen der GAPPS) auch boot loops (ich habe es mehrstündig laufen lassen nach jedem Anlauf). TWRP gestestet: twrp-3.0.2-2-falcon und jetzt twrp-3.1.1-0-falcon. Habe ich eine Chance ohne Datenverlust das System wieder zum laufen zu bringen? Clean Wipe möchte ich halt genau deshalb vermeiden...

Was mir beim flashen auffällt, es kommt immer:

Suche nach MD5-Datei...
MD5-Prüfung übersprungen: keine MD5-Datei gefunden

und

Partitions-Infomationen werden aktualisiert...
Fehler beim Öffnen: '/data/data/com.opera.browser/files/favorite_218' (Not a directory)
...Fertig
kann Speicher nicht einhängen.

Jemand Tipps? Mir geht es hauptsächlich um Daten in Apps (Stundenplan APP etc. pp.).


PS: Ich habe einfach alles platt gemacht, da hilft wohl eh nichts mehr.
Ich hätte gerne wieder Root, aber der Link geht leider nicht mehr )=

DPX schrieb:

Kann da jemand neu uppen?

Oder passt das: LineageOS Downloads (Arm!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der MD5 Summe ist normal, wenn du nur die ZIP runtergeladen hast. Das m mit dem Opera Browser habe ich nicht, da ich den nicht installiert habe. Ich denke nicht, dass das kritisch gewesen ist. Vor einem Flash besser immer ein Backup über twrp machen und behalten. So hast du die Möglichkeit darauf zurück zu gehen...

Dein Link zu der su ZIP auf der LineageOS Seite sieht gut aus.
 
chk142 schrieb:
Das ist ja wirklich dumm gelaufen... ich dachte, du machst Scherze mit der Waschmaschine. Was ist denn dein neues Smartphone, wenn man fragen darf.
Leider nicht, es wurde wirklich mitgewaschen (hat den ganzen Waschgang mitgemacht, da es nicht bemerkt wurde) :angry:
Da mich Motorola/Lenovo mit ihren neueren Handys nicht mehr so überzeugt haben, habe ich mich mal an Honor mit dem 6x gewagt und bin bisher sehr zufrieden :thumbup:
 
Na dann, weiterhin viel Spaß damit. :) Hab mich nach dem Moto G, vor ca. 1 1/2 Jahren für ein Sony Z2 entschieden, was ich damals günstig bekommen habe, und bin auch recht zufrieden damit. Allerdings auf Android 6 "gestrandet". Auf kurz oder lang werde ich mir wohl wieder ein Moto G holen, wenn Android 8 so richtig anläuft. Und dann drauf hoffen, dass Motorola ständige Updates für Android zulässt, denn, ehrlich gesagt nervt es ein wenig, ständig mit veraltetem Betriebssystem rumzulaufen. Und beim Moto G 1st gen war halt das große Problem der Speicher, und dass man keine SD-Karte einbauen konnte. Die neueren Moto G's gefallen mir schon, erstaunlich, wie mittlerweile sogar Mittelklasse-Phones ausschauen können. Specs sind an sich auch ok.
 
  • Danke
Reaktionen: DPX
Moto G1lte hat SD Speicher... und wird oft billiger angeboten... nur so... als Tipp...
 
  • Danke
Reaktionen: meistadieb
10/10 installiert. Bisher keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: meistadieb
17/10 läuft auch ..
 
  • Danke
Reaktionen: meistadieb
24/10 läuft auch
 
07/11 tut auch ohne Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: filter55
mal eine Frage in die Runde: gibt es Lineage OS irgendwo als mega abgespeckte Version? Ich würde mein Moto G gerne als reinen Mp3-Player und Navi einsetzen und brauche wirklich garnichs auf dem Handy, außer das. Ich habe leider nur 5.1.1 (CM 12.1) Versionen gefunden. Android One gibt es wohl auch nicht für das Moto G oder?
 
14/11 installiert, bisher keine Probleme.
 
Ich hatte jetzt auch Schwierigkeiten mit einem Pflege-Smartphone, das war aus gutem Grunde noch auf LOS 13, das hatte jetzt aber immer mehr Probleme mit dem System.

Ich habe einfach LOS 14 drauf geworfen, und gut ist. Funktioniert.
 
21/11 läuft ohne bisherige Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: filter55
28/11 lies sich ohne weiteres installieren und läuft bisher. Ich hatte mit der 21//11 einmal pro Woche einen hot/random reboot. Ich beobachte mal, ob das jetzt wieder weg is...
 
  • Danke
Reaktionen: filter55 und cptechnik
19/12 installiert. Läuft!
 
Hoffe ihr hattet schöne Feiertage! 26/12 läuft gut :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: filter55 und DPX
02/01/18 läuft ohne Probleme.
 
09/01/18 läuft auch ohne Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: filter55

Ähnliche Themen

S
  • Stromba
Antworten
0
Aufrufe
1.183
Stromba
S
DPX
Antworten
9
Aufrufe
3.376
DPX
DPX
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.442
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten