[ROM] [XT1032] [7.1.2] [NOUGAT] Offizielles Lineage OS 14.1 [WEEKLY]

Doch, aber wie du habe ich auch dort keine Live-Hintergründe. Muss ich die erst noch downloaden? Sorry, kenne mich da echt nicht aus.
 
chk142 schrieb:
Muss ich die erst noch downloaden?
ohne es jetzt getestet zu haben und da dir und mir dort keine angezeigt werden, wäre das meine Vermutung. Eine Suche spuckt diverse Quellen für Live Wallpaper aus (u.a. PlayStore, xda, Chip, etc etc)
 
Ok, ich schau Mal. Auch wenn ich keine Ahnung habe, wo ich die hinpacken könnte/müsste.
 
Update auf die nightly von heute lief gut durch und bisher läuft alles :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: DPX
Update von der letzten auf die heutige nightly lief gut durch und bis jetzt läuft alles :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: DPX
Die heute neu erschienene WEEKLY kommt mit dem aktuellen Sicherheitspatch daher ;) "Dirty Update" ist wie seit längerem möglich!
 
  • Danke
Reaktionen: meistadieb
Ihr könnt die neue WEEKLY ohne Probleme "dirty updaten" ;) Die ROM läuft bisher - wie schon seit einiger Zeit gewohnt - sehr gut!
 
  • Danke
Reaktionen: meistadieb
die neue Weekly war erst verhältnismäßig spät verfügbar, Update lief aber wie gewohnt super durch und die ROM läuft gut :thumbup:
 
Ja, Jenkins war gestern ziemlich lange down. Daran wird es wohl gelegen haben, dass es sich so verspätet hat.

PS: Der Anfangspost wurde aktualisiert, da das Experimental Build schon länger nicht mehr verfügbar sein dürfte!
 
Installation der heute veröffentlichten Weekly lief, wie gewohnt, super durch. Keine Auffälligkeiten bisher
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik
Installation lief super durch. Erster Bootvorgang nach dem Update war relativ lange bzw. länger als nach dem Update auf andere Builds/Weeklys. Weitere Auffälligkeiten gab es bisher nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: DPX und cptechnik
Bei mir hat der Bootvorgang gefühlt so lange wie immer gedauert... Stoppe die Zeit natürlich nicht, aber subjektiv hat es nicht länger gedauert ;) Ansonsten lässt sich über die Weekly nichts negatives sagen!
 
Update auf die Version von heute lief gut durch. Stand der Sicherheitsupdates ist jetzt 05. Juli 2017. Bisher keine Besonderheiten bei der Nutzung
 
  • Danke
Reaktionen: DPX
Hallo,
ich wollte mal fragen wie so die Nutzbarkeit von LOS aktuell so ist ? Eignet sich die Rom für den täglichen Gebrauch, oder gibt es einige Bugs (Kamera,GPS,WLan) oder andere Abstriche die man in kauf nehmen muss ??

Vielen Dank !
 
Ich benutze LOS schon seit Monaten auf meinem Handy und kann daher sagen, dass es vollkommen alltagstauglich ist :thumbsup:
 
Kann DPX nur zustimmen. Ich habe nur das falcon als Smartphone und das ist täglich im Einsatz. Mit WLAN, Bluetooth, Kamera, GPS (Google Maps & Here WeGo). Kann ich im Vergleich zu der letzten Stock ROM nur empfehlen.
 
Die heute neu erschienene Weekly lässt sich problemlos "dirty flashen" und hinterlässt bisher einen guten Eindruck :thumbup:
 
auch die Weekly von heute konnte ohne weiteres "dirty" geflasht werden. Bisher keine Auffälligkeiten.
 
Mittlerweile kann man konstatieren, dass LOS sich schon seit etlichen Wochen vollkommen problemlos - auch "dirty" - flashen lässt und die ROM auch für den Alltagsgebrauch absolut geeignet ist :thumbsup: Lang lebe das Moto G (1. Generation von 2013) :love:
 
Kann die gute Qualität bestätigen. Bin jetzt von CM13 auf LOS 14.1. geupped. Installation, incl Recovery aktualisierung, und die ROM selbst sind wirklich gut.
Schön, das uns so eine lange und würdige Lebensdauer guter Hardware ermöglicht wird!
 

Ähnliche Themen

S
  • Stromba
Antworten
0
Aufrufe
1.180
Stromba
S
DPX
Antworten
9
Aufrufe
3.370
DPX
DPX
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.439
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten