[ROM][5.X][FALCON] official CM12/CM12.1 nightlies für MotoG 2013

Mit der heutigen Nigtly erlebe ich leider einige Instabilitäten (Freezes)... :-(

Konkret hängt sich der Launcher3 auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du die gestrige Nightly? Von heute kann ich keine finden;)..
 
@kuhfleisch du könntest mal probieren die Daten&Cache vom launcher3 zu löschen/leeren und neustarten.
 
Ürks Nightly von heute ist bei mir sehr sehr instabil. Ständig Freezes und reboots.
 
Es wurden viele Übersetzungen eingepflegt, ...
Ich hab mal wieder neu angefangen (system-wipe, nightly0211 und gapps-pico installiert, und dann mit TB recover't)...
...und läuft ohne Probleme.

Ich gehe davon aus, dass ein drüber-installieren einfach zu viele Fehler produziert...
 
Funktioniert bei euch Bluetooth normal ?! Bei mir schaltet es sich immer sofort wieder aus, ich kann mich kaum mit einem anderen Gerät verbinden.
Ist das bei euch auch so ?
 
goom schrieb:
Funktioniert bei euch Bluetooth normal ?!

Jep!

Screenshot - 12.02.2015 - 16:47:58.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, aber woran könnte es dann bei mir liegen. Wollte es mit einem Galaxy S5 verbinden, aber kurz nach start des scannens schaltet sich bluetooth aus.
Das gleiche wenn ich mein Moto G mit dem MiBand verbinden will. Kurz nach dem Bluetooth aktiviert wird schließt sich bluetooth wieder.
 
Ich hab mehrere Fehler im laufe des appdätns gehabt, und musste mehrfach wieder von vorn anfangen...
nicht ganz von vorn - /system/-wipe und installation des nightly und recover'n mit TitaniumBackup reicht...
(kein stock-flashen nötig)

Ich mach vor dem system-wipe immer n Backup mit dem recovery, installiere blank, und gucke ob der fehler auftaucht, wenn nein, dann darf ich nochmal alles installiern - wenn doch, kann ich das backup zurückspielen, und damit leben müssen, ... wie zb mit meinem WLAN-immer-Problem...

btw... ich konnte jetzt garnicht mit dem MotoG das Netzwerk am PC über Bluetooth nutzen - kann man das überhaupt?
 
  • Danke
Reaktionen: heisert
Gibts eigentlich noch das RAM Problem? Bei mir werden immer mal wieder Apps neu gestartet...
 
Hat sich schon wer an CM12 mit einem XT1033, also der Dual-SIM-Variante, getraut? Das letzte mal wo ich mich damit befasst hatte war es wohl so, das keinerlei Mobilfunk ging. Gibts dazu vielleicht neue Erkenntnisse?
 
Zwei gute Neuigkeiten in der neuen Version:
-E-Mail APP funktioniert jetzt ohne Abstürze!
-mit dem neuen TWRP lassen sich updates voll automatisch einspielen. Man muss nichts mehr im recovery machen!
 
@peter wie soll das vollautomatisch funktionieren? Bei mir öffnet es trotzdem nur das Recovery-Menü. Gibts da eine extra Einstellung?
 
Es öffnet das recovery, Installier die ROM und startet automatisch neu.
Komischerweise hat es bei der heutigen ROM nicht funktioniert. Die von gestern ging.. Mal beobachten wie es weiter geht..
 
Ah ok. Hat mich heute morgen nämlich gewundert
 
Unter Entwickler Option recovery freischalten damit es dann automatisch updaten :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: peterpopel
Hallo,
hab da mal eine Frage zu SuperSu.
Hab die immer über den Playstore bekommen,
aber seit der 2.43 nichts mehr.
Kann ich diese Flashbare einfach drüberflashen oder lieber doch nicht,
oder wie am besten vorgehen ???
Danke...
 
Ich wurde drüber flashen, im Zweifel vorher backup im recovery...

Ich habe jetzt mal Taschenlampe im Vergleich zum Blitz beim Gassi gehen um 21 ihr verglichen, der Vorblitz war heller als die Taschenlampe,
ich glaube das ist wohl Absicht... Mal sehen wann der erste hack auftaucht...
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.454
Sunny
Sunny
DPX
Antworten
85
Aufrufe
14.971
Zeitmanagement
Z
DPX
Antworten
9
Aufrufe
3.398
DPX
DPX
Zurück
Oben Unten