[ROM][5.X][FALCON] official CM12/CM12.1 nightlies für MotoG 2013

Da der source code offen liegt kannst du selbst die Spannung erhöhen oder? Musst halt selber kompilieren ^^ :)
 
Hallo
In den Profilen kann man ja Trigger für sie setzen.
Ich fand die Idee recht cool, wenn uni Netz, dann lautlos. Wenn ich aber WLAN als trigger setze und dann auf zurück geht, sagt er mir kein trigger gesetzt. Ist das noch ein bug, oder habe ich irgendwo den OK Knopf übersehen?
 
Doch es geht glaub ich. Nur die GUI zeigt noch nicht aktualisiert. Wenn du raus gehst und wieder rein in das profil ist der trigger da..
 
Hallo hab seit gestern auch die nightly cm-12-20150218 auf meinem Moto G, bin soweit auch zufrieden, läuft alles flüssig, nur schaffe ich es nicht das haptische Feedback auszustellen :huh:. Kann mir da bitte wer weiterhelfen? Danke hofinga
 
Dann kannst ja gleich die 19 drüber bügeln. Findest unter Sounds/andere Töne bzw vibrates ganz unten bei Sounds . (war vorher auch auf der anderen Seite)
 
das der bei jedem klick vibriert?
das "Problem" bei mir ist, dass ich meinen nicht aktivieren kann, er setzt sich immer zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: hofinga
Hast recht Peter. Vor 2 Nightlies ging es noch.
 
also entweder auf die 17er zurück oder abwarten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rein von der Geschwindigkeit gefällt mir die heutige Version sehr gut, aber vllt ist es auch Einbildung ;)

Das haptik Problem scheint schon gefixt zu sein!

VG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim 20iger Nightly von heute wurde der Bug mit der Vibration bei Berührung (nicht funktioniert) behoben!
 
Hallo, hab seit heute die 22er drauf, jetzt kann ich zwar den Schalter unter Sprache & Eingabe -> Android Tastatur -> Einstellungen (Ton bei Tastendruck und vibrieren) hin und herschalten, aber egal wo welche Schalter sind (und bleiben), ich habe immer ein "Klick" also Ton , Vibration geht nie. Muss ich nach dem Update auch noch wipen? Danke hofinga

PS.: Mir kommt der Akkuverbrauch höher als bei Stock 4.4.4 vor, kann natürlich auch sein, dass ich derzeit noch mehr Aktivität habe, aber Hauptverbraucher bei Batterie ist Android OS.
 
Ich glaube die Batterie Anzeige zeigt eh nur komisches zeug an, darauf würde ich noch nicht verlassen.
 
das Gefühl hab ich auch
Display hat 8% Verbrauch, obwohl es zwei einhalb Stunden an war
 
Jo zusammen gezählt ergeben die bei mir ca. 3o% Batterie.. Der Rest löst sich immer in Luft auf :D..
 
@hofinga funktioniert bei mir astrein. Vibration und Ton oder einzeln bei Berührung.
Akku kommt mir eigentlich ähnlich gut wie 4.4 vor. Möglicherweise benutzt man es momentan etwas öfter? Habt ihr einen anderen skin drauf oder noch das Standard-Design? Benutze momentan Forto oder Darker Green
 
Schätze den Akku Verbrauch auch ähnlich ein wie bei 4.4.4, aber gefühlt etwas höher..
Habe immer standard design ;)
 
@peterpolpel
Anzumerken wäre hier, dass Android jetzt den ABSOLUTEN Verbrauch angibt, und nicht den relativen. Wenn du also noch 70% Akku hast sind 30% gesamtverbrauch gar nicht mal so verkehrt. Wobei mir die Akku anzeige aber überhaupt nicht gefällt. Alles so dünne Linien, dann die absoluten Verbrauch Werte, von so Kleinigkeiten wie dass die Uhr genau die selbe Farbe hat wie der Hintergrund, und deshalb das Icon nicht angezeigt wird.
Auch dass im Einstellugsmenü überall so große Abstände zwischen den Einträgen sind, und nur noch halb so viel auf eine Seite passt...
Restlos überzeugt bin ich von Material Design noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: peterpopel
Das nächste Nightly scheint ja ganz Groß zu werden. Zig Bugfixes und die bauen gerade "Avoid dismissing headsup notifications on swipe up" ein! Das hat mich am meisten an lollipop gestört. Wenn man die Benachrichtigung wegwischt ist sie komplett weg aus dem Status. So kann man nach oben wischen und später schauen.

Btw: Finger weg von den aktuellen mini-gapps (vom 22.2)! Ist ein Fehler drin der ständig Warnmeldungen produziert.
 
ich verstehe den Sinn vom nach oben wischen nicht so ganz. Entweder ich will sie los werden und wische zur Seite, oder ich mache nichts mit ihr, und die ist später immer noch da
 
Wenn man zb viele Nachrichten bekommt und ist gerade irgendwo in einer anderen app dann ist es schon sinnvoll wenn man den Bildschirm gerade frei haben möchte.
Sehr viele haben sich besonders darüber geärgert das dann die Nachricht komplett aus dem Status entfernt ist. So hat man eben mehr Möglichkeiten/Komfort. Afaik kommt das eh mit 5.1 oder ist dort ähnlich drin.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.450
Sunny
Sunny
DPX
Antworten
85
Aufrufe
14.921
Zeitmanagement
Z
DPX
Antworten
9
Aufrufe
3.386
DPX
DPX
Zurück
Oben Unten