[ROM] JellyAOSP FINAL 1.5

Das ist der, den Otandis_Isunos und ich geflasht haben. Aber Danke :D
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Öhm....
peinlich :huh:
Aber du hast recht :rolleyes2:
 
Otandis_Isunos schrieb:
Natürlich bin ich zufrieden :) Alles passt mit dem Kernel. Eine zip hab ich nicht gefunden. Du kannst aber auch flashify benutzen ;) Sollte also kein Problem sein :)
Mal so nebenbei, so richtig angepasst läuft Flashify nicht auf dem Razr i? (Recovery & Zip lassen sich nicht flashen, Reboot, Shutdown gehen nicht)
 
K.a. ich hab Flashify nur in Verbindung dem Kernel erwähnt, weil das auf jedenfall funktioniert. Ich persönlich flashe Recovery sowieso boot.img immer per Fastboot ;)
 
Keine Ahnung ob es jetzt direkt an der Version hängt oder allg., ich hab seit ich auf 1.5 gewechselt habe das Problem, wenn ich auf dem Smartphone eine neue eMail erhalte (Gmail App) und diese als lesen markiere oder lösche, diese nur auf dem Smartphone markiert bzw. gelöscht wurde. Logge ich mich anderweitig in Gmail ein ist alles noch unberührt. Es passiert dann auch das die eMail einige Zeit später wieder als neue auf dem Smartphone erscheint. Verschickte eMail stehen ewig im Gesendet Ordner, weil diese nicht verschickt werden. Irgendwie scheint der da nicht mehr richtig zu synchronisieren in die eine Richtung.

Hab die App schon deinstalliert, Cache gelöscht und neu installiert und per Hand alles wieder eingestellt. Hab dann ein älteres Titanium Backup eingespielt mit dem selben Ergebnis.

Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee woran das liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

habe mir auch die 1.5 installiert.
Aber ich bin zu doof um die ext. SD Karte auf dem RI zu finden.
Hat evtl jemand den Pfad zur Stelle, oder kann mir sagen wo ich die finde?

Gruß
 
/storage/sdcard1
 
Hi,
Rom läuft soweit gut. Habe aber massive Probleme mit SMS. Bekomme einfach keine.

Habe schon mit *#*#4636#*#* unter Telefoninformation --> SMSC eingetragen.

(Dabei das Handy im Querformat halten, sonst ist die eingabe eher unpraktisch).

Habe 02 bei Mobilcom und daher folgende Nummer eingetragen:

+491760000462

Dann auf Aktualisierung. Jetzt geht gerade (erst nach einem Neustart) der Empfang. Aber ich kann keine mehr versenden :( ... bekloppt.

Gibs da abhilfe? Warum ist der Kram mit der SMS Zentrale eigentlich so kompliziert. HTC und Samsung haben dafür einen Eintrag in den Einstellungen.
 
Auf jeden Fall mal die Shaftenberg apk drüber bügeln. Seit dem geht es bei mir...
 
Es geht übrigens indirekt weiter, von einem anderen User.
NewAosp++, auf grupoandroid.com
 
  • Danke
Reaktionen: bonkic
Nicht mehr xda? oO Oh man...
 
Otandis_Isunos schrieb:
Nicht mehr xda? oO Oh man...


So war es bei JellyAosp ja auch. Erst dort, dann auch bei xda.
 
one6one schrieb:
Auf jeden Fall mal die Shaftenberg apk drüber bügeln. Seit dem geht es bei mir...

Hab mir die APP besorgt, aber er will die nicht installierten. Muss die aktuelle gestoppt werden? Kurze Anleitung wäre super.
 
Du musst ins clockwork booten und dann die ZIP auswählen und installieren.
 
Habt ihr auch Probleme mit dem Google Navi?
Bei mir kommt es vor, dass es sich nach einer gewissen Zeit einfach schließt (ca. 1-2h). Oder es sendet keine Anfragen raus (man sieht, dass die Inet Verbindung nicht genutzt wird) und dann muss ich es erst neustartet, bis es funktioniert.

Ich bin mir nicht sicher ob es mit der ROM oder z.B. einem Patch für Google Maps zusammenhängt. Jedenfalls ging es früher ohne Probleme.
 
Passiert mir auch ab und zu und ich bin auf der InfiniROM. Scheint also an maps generell zu liegen
 
  • Danke
Reaktionen: Mademan
Mein play store funktioniert nicht mehr seit heute. Er versucht eine app zu downloaden, kommt aber nicht weiter. Wenn ich dann den play store offne kommt der loading ring.

Ps ich habe jelly aosp 1.5 drauf
 
Hallo Handas

ich hab deinen Post mal hierhin geschoben, da scheint er mir am besten hinzupassen.

Hast du vorher irgendwas gemacht, bevor das Problem auftrat?
Hast du einfach mal neu gestartet?
 
Kein neustart. Heute morgen lief noch alles.
Und ich habe scho versucht die play store apk neu zu instalieren, das bringt aber auch nichts
 
Bei vielen Sachen hilft ein einfacher Neustart.

Eventuell ist auch was mit deiner Internetverbindung?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.669
Cua
Cua
zheka99
  • Angepinnt
  • zheka99
Antworten
1
Aufrufe
2.640
tr4nc3r
T
L
  • logicy
Antworten
1
Aufrufe
1.937
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten