[ROM][KERNEL][MOD] infiniROM v6 (JB EU 4.1.2) 2013-04-20

Weiß jemand wie ich meinen Stock-Browser wieder herbekomme?
Der ist auf einmal nicht mehr gegangen, habe ihn noch unter Apps drin gehabt und konnte ihn auch anklicken, aber es passierte nichts und jetzt ist er auch nicht mehr im AppDrawer drin...
 
Hast du mal geguckt, ob er in System/apps noch vorhanden ist?
 
Cua schrieb:
Hast du mal geguckt, ob er in System/apps noch vorhanden ist?

Ist noch drin, wenn ich auf die APK aber klicke und auf installiere gehe,
dann kommt eine Fehlermeldung: "App wurde nicht installiert".
 
Has du den eventuell ausversehen im App-Drawer ausgeblendet?
 
Nein, ist nicht ausgeblendet. Wie gesagt ist auch nicht mehr unter Einstellungen/Apps drin...
 
Dann vielleicht mal löschen (.apk und .odex in /system/apps) und hier nochmal runterladen.
 
Cua schrieb:
Dann vielleicht mal löschen (.apk und .odex in /system/apps) und hier nochmal runterladen.

Habe jetzt folgendes gemacht:

Root Explorer: Browser.apk und Browser.odex unter /system/app gelöscht.
Browsere.apg und Browser.odex unter dem Link oben neu in /system/app kopiert.
Neu gestartet, jetzt ist der Browser immer noch nicht im App-Drawer, aber wieder unter Einstellungen/Apps.
Aber leider mit 0,00MB, siehe Bild im Anhang.
Wenn ich auf Updates deinstallieren gehe, dann ist er wieder komplett verschwunden unter Einstellungen/Apps.

Noch einen Tipp?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-02-19-25-43.png
    Screenshot_2013-09-02-19-25-43.png
    24,1 KB · Aufrufe: 207
Die rechte richtig gesetzt? rw- r-- r--
 
Rechte sind alle richtig gesetzt...

P.S. Danke für deine Hilfe, obwohl es ja wahrscheinlich mit einem Neuflashen getan ist, allerdings würde ich das gerne vermeiden, da ich sehr viele Einstellungen gemacht habe, die nicht zu sichern sind.
 
warum sollten die nicht zu sichern sein? Soweit ich weiß kannste mit Titanium Backup auch Einstellungen sichern^^
 
@blue04
Auch Emails+Konten von der Stock Email App?
 
Wie gesagt, ALLE Apps lassen sich sichern und wiederherstellen, auch die, die in system/apps liegen.
 
Hallo Leute,

Kann man unter dem Rom "infiniROM" wieder App's auf die ext.SD-Card verschieben?
 
M. E. gibt es bei dieser ROM keine externe SD mehr, die wird ja als SD behandelt.
Der Speicher der internen SD ist dann wohl Gerätespeicher.
 
Kann man den App's auf die ext. SD-Card verschieben oder nicht?
Also im Stock-Rom geht es zumindest nicht.
Weiß das jemand?
 
Die ganze interne SD ist bei der infiniROM Data-Partition, wieso willst du da Apps auf die SD verschieben?
 
die links zum download auf xda sind down, hat jemand von euch die dateien noch auf der platte liegen?
 
Ich guck mal, wenn ich mal wieder am Rechner bin. Kann aber nix versprechen.
 
Hi.

Bei mir funktionieren die links zum Download aus dem XDA-Forum noch.
Vielleicht waren sie nur temporär nicht erreichbar?

Gruß matsches
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
ja, war wohl ein temporäres problem, danke trotzdem.

wie schauts aus, seid ihr mit dieser rom zufrieden?
irgendwelche besonderheiten beim installieren zu beachten?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.663
Cua
Cua
FourOne
  • Angepinnt
  • FourOne
9 10 11
Antworten
218
Aufrufe
34.326
Dingsdada
D
choppertriker
Antworten
16
Aufrufe
7.553
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten