[ROM/KERNEL] Motorola 4.1.2 - Optimized & 4.3/4.4 Goodies

Was nutzt ihr denn für Governor/Scheduler?

Smartassv2 & ROW läuft bei mir absolut flüssig....
 
Ich habe die Standard Einstellungen und trotzdem nimmt sich das Gerät immer mal wieder eine Pause - gerade eben den task Manager aufgerufen und in der Liste scrollen wollen, freeze für zwei Sekunden bevor ich richtig scrollen kann.


Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal mit SetCPU was für Governor/Scheduler bei dir eingestellt ist (hoffe das geht mit der kostenlosen Version von XDA noch)...

Ansonsten bitte Cache & Dalvik Wipe + Mount & danach format system partition im CWM durchführen (letzteres ist ab Version 19. oder 20.05. nicht mehr nötig, wird automatisch gemacht).

Habe bei mir Nova Prime als Launcher, alles buttwerweich. Soll aber auch mit dem Blur Launcher eigentlich inzwischen komplett lagfrei sein auf dieser Rom.
 
Hallo,

Ich habe auch die smartass v2 und row.
Wipe immer dalvik und Cache.

Vielleicht liegt es tatsächlich an meinen Apps...

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sieht bei euch die Notification Bar auch so aus?

2013-05-2316.39.523tucf.png
 
jagwar schrieb:
Sieht bei euch die Notification Bar auch so aus?

Das Problem hatte ich auch mal. Bei mir lag es daran, dass ich meine SystemUI.apk gemoddet hab. Den Balken habe ich leider auch nicht wegbekommen. Da hat nur nochmaliges flashen der Rom geholfen :/

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: jagwar
Habe ich auch vermutet, wollte nur sicher gehen.

Ich habe zuerst einen Mod installiert und dann einen anderen darüber. Denke das war der Fehler.
 
Schmiert bei euch auch immer die Galerie ab, wenn man die Kameraapp die über den Auslöser aufgerufen wird beendet? und gibt es irgendwie ne Möglichkeit eine Akkuprozentanzeige in die Bar oben zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das scheint ein "Standardproblem" zu sein. Es öffnen sich dann auch die normale Kamera vom Ri und die Android 4.2, die ja dabei ist.
Abhilfe: ich hab mit Titanium Backup die Google Galerie eingefroren, dann ist auch die 4.2-Kamera weg... Quickpic hatte ich sowieso schon als Alternative zur Standard-Galerie
 
baleu schrieb:
ja, das scheint ein "Standardproblem" zu sein. Es öffnen sich dann auch die normale Kamera vom Ri und die Android 4.2, die ja dabei ist.
Abhilfe: ich hab mit Titanium Backup die Google Galerie eingefroren, dann ist auch die 4.2-Kamera weg... Quickpic hatte ich sowieso schon als Alternative zur Standard-Galerie

Das ist eine gute Idee :) Werde ich doch direkt mal testen :) Bezüglich der Akku Prozentanzeige gibts moment nichts oder? Habe einen 1% OGG Battery Mod gefunden, der lässt sich aber leider nicht installieren :(
 
johncourt schrieb:
Maaaann, wenn ich schon jedes Mal beim Öffnen der Rubrik hier ganz oben diesen “with a heavy touch“ Dreck lese, könnte ich dem Ersteller am liebsten einen “heavy knock“ vor seine Birne verpassen.... Als wäre das hier das Überthema...

Ich will *endlich* lesen „Root Exploit für Jellybean ohne Bootloader Unlock gefunden“ .....:-(



Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

LOL...Dann fang mal an zu entwickeln, da derzeit und in Zukunft keiner daran arbeitet. Wozu auch, die großen Jungs entsperren den Bootloader und fertisch...

Gesendet von meinem XT890
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
b4rRa schrieb:
Das ist eine gute Idee :) Werde ich doch direkt mal testen :) Bezüglich der Akku Prozentanzeige gibts moment nichts oder? Habe einen 1% OGG Battery Mod gefunden, der lässt sich aber leider nicht installieren :(

in der Küche geht das http://uot.dakra.lt/kitchen/ ;-)
btw. zips flashen kann zumindest ich nur wenn ich in den zips die update-binary ersetze (z.b. mit der aus der RazriRoot2.zip)
 
baleu schrieb:
ja, das scheint ein "Standardproblem" zu sein. Es öffnen sich dann auch die normale Kamera vom Ri und die Android 4.2, die ja dabei ist.
Abhilfe: ich hab mit Titanium Backup die Google Galerie eingefroren, dann ist auch die 4.2-Kamera weg... Quickpic hatte ich sowieso schon als Alternative zur Standard-Galerie
Naja, ich suche ne Galerie die Picasa Webalben mit ansprechen kann und so schlicht wirkt wie die Standard Galerie, scheint es aber nicht zu geben :(

Hat wer eigentlich noch die APK vom Stock Browser (Razr i)?
 
Browser.apk + .odex
 

Anhänge

  • Browser.zip
    1,3 MB · Aufrufe: 107
BreakShift schrieb:
Wozu auch, die großen Jungs entsperren den Bootloader und fertisch..

Die großen Jungs? Du meinst die, von denen die meisten meine Söhne sein könnten? Musste schon lachen, als ich dich las^^

Und: Bootloader entsperren und fertisch…genau...und alle Daten futsch und 6 Stunden alles neu einspielen. Klasse Idee, großer Droidenmeister, wäre ich allein nie drauf gekommen :thumbup: :D



Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
6 Stunden??? Da machst aber irgendetwas verkehrt.
Sorry, Dein Alter sehe ich nicht per TT, nur Dein sinnloser Kommentar in diesem Thread veranlasst dazu, anzunehmen das das Alter gen Schüler geht...
Aber egal, dann halt kein Unlock und kein Root für Dich. Ist nunmal so, das sich keiner die Arbeit macht, ewig an einem Exploit zu werkeln, wenn es per Unlock viel einfacher ist.
Als Beispiel lässt sich das XT910 mit gesperrtem Bootloader nur unter Linux rooten. Klasse Lösung für alle Windows User :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: b4rRa
johncourt schrieb:
Die großen Jungs? Du meinst die, von denen die meisten meine Söhne sein könnten? Musste schon lachen, als ich dich las^^

Und: Bootloader entsperren und fertisch…genau...und alle Daten futsch und 6 Stunden alles neu einspielen. Klasse Idee, großer Droidenmeister, wäre ich allein nie drauf gekommen :thumbup: :D



Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Gibt hier auch links um vorher ein backup machen zu können....
Davon abgesehen: meckern kann jeder, es steht dir natürlich frei, ein exploit zu entwickeln, das Ri mit gesperrten bootloader zu rooten...
Unser dank und unsere Anerkennung wären dir sicher....

Größe hat hier ziemlich wenig mit dem Alter zu tun...
 
  • Danke
Reaktionen: Nobuddy0816
4.1 hatte das noch nicht

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.671
Cua
Cua
choppertriker
Antworten
16
Aufrufe
7.561
Cua
Cua
FourOne
  • Angepinnt
  • FourOne
9 10 11
Antworten
218
Aufrufe
34.368
Dingsdada
D
Zurück
Oben Unten