[ROM/KERNEL] Motorola 4.1.2 - Optimized & 4.3/4.4 Goodies

  • 90 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM/KERNEL] Motorola 4.1.2 - Optimized & 4.3/4.4 Goodies im Custom-ROMs für Motorola Razr i im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Razr i.
M

molki

Erfahrenes Mitglied
Hallo, also ich habe mir die rom heute geflasht, gefühlt rennt sie beeser als die stock, kann aber auch daran liegen das das system neu aufgesetzt ist.
eine frage habe ich jedoch,

Ich finde die automatische helligkeit zu dunkel, kann ich irgendwie die origialen werte wieder einspielen?

Danke schon mal im voraus
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Man könnt ja auch mal IMMER! direkt einen Link mit hinzuposten -.-
 
A

Andi030

Fortgeschrittenes Mitglied
man kann auch einfach mal in Google Play Lux eingeben. Wenn man schon zu faul ist selber zu suchen! Oder du kannst ja auch eine Link posten anstatt dich zu beschweren. Aber bitte für den Tip
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Darum gehts ja nicht ;) Nur wenn man schon einen Tip zu einer bestimmten App gibt, ist es nun mal hilfreich, wenn man direkt einen Link mit angibt. Denn wenn man Lux eingibt, kommt alles mögliche und dann das raus suchen, was DU als Tip gibst, ist schwierig ;)
 
A

Andi030

Fortgeschrittenes Mitglied
ja hab es für nicht so schwirig empfunden. Da bei mir und andere welchen ich die APP empfohlen habe es bei ersten mal das richtige ergebnise erbracht hatte... .

Wenn ich Lux im play store eingebe, kommt als erstes die richtige App
http://www.giyf.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
M

molki

Erfahrenes Mitglied
Hallo. Ich habe mir das lux Liter herunter geladen. Danke für die Info. Aber ich glaube ich werde wieder auf die Stock Rom wechseln.
Diese Rom hat mir zu viele Bugs (es sind nicht unbedingt Bugs, aber nichts was mir persönlich gefällt):
- helligkeit
- SMS mms bug
- Galerie mit 4.2 Kamera
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Neue Version ist draußen, scheint aber Probleme zu bereiten, dass viele Apps abstürzen.
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Meinst jetzt neuen Kernel? Hab da echt keinen Überblick mehr :D

Allerdings hab ich derzeit mit Random-Reboots zu kämpfen :( Und das auf JellyAOSP 1.5 mit 101er Kernel :(
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Nee neues Build vom 1.04.
Was da neu ist, weiß ich aber nicht. Nutze ja die *hust* absolut problemlose infiniROM. ;)
 
B

blackY.

Fortgeschrittenes Mitglied
Hay Leute hab mir die Beiträge hier durch gelesen.

Klar ist sehr viele bugs die immer wieder auftreten.

Aber die Frage die ich mir stelle ist nun.... Ist der kernel daran schuld oder die Rom?

Kann man den kernel auch einfach auf die stockrom flashen ?

Denn ich möchte doch einfach nur das mein i flüssig läuft

Alleine schon chrome+music play bereiten Probleme (Hänger, neu laden von der Seite obwohl sie schon geladen war oder bei akktuallisierungen von apps in dem Moment kann man gar nichts machen oder Hänger beim auflegen von Gesprächen (das Gespräch wird einfach weiter geführt obwohl schon aufgelegt worden ist aber das is seltener)