[ROM] 05.12. KelLMSKing MIUI Mod 2.9.5 BLAZING FAST - ROCK stable

Einfach die animationen in den display einstellungen ausschalten. Oder via spare parts.
Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
 
Sieht ganz nice aus bis jetzt. Ich teste es mal eine Woche lang und schau dann, ob ich zu brainmasters' Rom zurückkehren soll :).
 
Dann freu dich schon mal auf das nächste update, denn dank einen neuen ram script wird es richtig flott. Versprochen.:-D

Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
 
Wow

Hammer Rom und super scharfe Optik.

Meine Frage nur wie kann ich es einstellen das beim entsperren nur das Muster kommt und nicht dieser Entsperrbildschirm.
 
Über Brainmasters 1.10.7 oder 1.10.14 kann ich nicht rüberbügeln, muss erst zurück auf 1.9.30 stimmt's?
 
sorry das ging an a.Bangerl hab das zitieren vergessen.



Das geht unter miui leider nicht.

gesendet von meinem Nexus S
 
Zuletzt bearbeitet:
ROM ansicht gut.... aber graue Popups mit blauer Schrift geht garnicht! Hab da echt Probleme dies zu lesen :(
 
frajo schrieb:
Über Brainmasters 1.10.7 oder 1.10.14 kann ich nicht rüberbügeln, muss erst zurück auf 1.9.30 stimmt's?

So lange wie es die selbe Miui Version ist, reicht wipe cache und Dalvik.
 
Flamey schrieb:
ROM ansicht gut.... aber graue Popups mit blauer Schrift geht garnicht! Hab da echt Probleme dies zu lesen :(

Ändere dann einfach das Theme...ich finde man kann es recht gut lesen.
 
a.bangerl schrieb:
Wow

Hammer Rom und super scharfe Optik.

Meine Frage nur wie kann ich es einstellen das beim entsperren nur das Muster kommt und nicht dieser Entsperrbildschirm.

.Tony. schrieb:
sorry das ging an a.Bangerl hab das zitieren vergessen.



Das geht unter miui leider nicht.

gesendet von meinem Nexus S

Doch es geht!

Einstellungen/Persönlich/Persönliches Passwort
 
AndroidWilly schrieb:
Doch es geht!

Einstellungen/Persönlich/Persönliches Passwort

Der Entsperrbildschirm bleibt trotzdem. Dafür gibt es die App "no lock ". Funktioniert gut...
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidWilly
Danke werde es gleich mal probieren falls meine Frau das Handy wieder hergibt.

Wie gesagt super Rom und meine Frau ist von der Optik und den Speed begeistert und hat ihr ehemaliges iPhone 3GS schon fast vergessen ( war viel Arbeit sie von einen anderen Handy zu überzeugen)
 
flying fox schrieb:
Der Entsperrbildschirm bleibt trotzdem. Dafür gibt es die App "no lock ". Funktioniert gut...

Ach so ohne den Lockscreen... ok danke an flying fox!

a.bangerl schrieb:
Danke werde es gleich mal probieren falls meine Frau das Handy wieder hergibt.

Wie gesagt super Rom und meine Frau ist von der Optik und den Speed begeistert und hat ihr ehemaliges iPhone 3GS schon fast vergessen ( war viel Arbeit sie von einen anderen Handy zu überzeugen)

Entweder kannst du andere Themes direkt von den Pfad dort laden oder hier findest du jede Menge --->[Theme] Ultimate Theme Collection - Miui Themes - MIUI Germany | MIUI

Zu speichern auf /sdcard/Miui/themes.
 
Ok Update kommt in 20 Minuten, default theme nach dem installieren nochmals auswählen.

Viel spaß.
 
Auf die....Plätze....fertig....los!!!

Update! :scared:
 
Wie kann ich das Rom denn updaten?
Wenn ich über Einstellungen->Telefoninfo->Updates gehe, bekomme ich immer die Meldung, dass com.android.settings nicht mehr funktioniert...
 
Ne einfach nur flashen, eventuell wipe cache und dalvik
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
248
Aufrufe
54.940
forb'S
forb'S
wiesi_at
Antworten
96
Aufrufe
19.216
richyg
R
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.880
AdO089
AdO089
Zurück
Oben Unten