[ROM] 05.12. KelLMSKing MIUI Mod 2.9.5 BLAZING FAST - ROCK stable

polytypos schrieb:
ist eigentlich auch ota update geplant? bin da ja von brainmaster etwas verwöhnt... :)

Ja, mit höchster Prio, wie's aussieht, :thumbup: Guckst du hier
 
Ist es gewollt, daß die rechten beiden Icons beim Lockscreen später angewählt (man muss näher an das jeweilige App-Icon ran) werden als links die Kamera und Telefon?
 
AndroidWilly schrieb:
Für ein zuverlässigen Akku verbrauch empfehle ich den TEUV. Der ist Speziell für das Rom angepasst.

WIPE cache&dalvik
INSTALL TEUV-NS-05102011.zip
FIX Permissions
REBOOT!

Warum wird der nicht eingebaut?
 
Weil viele Leute aus XDA haben Radio drops. Ich selbst nutze den seit es die Rom gibt und hatte nie einen.
 
Der oben verlinkte TEUV ist - finde ich - ein bisschen zu schwach auf der Brust für MIUI. Da kommts bei mir doch immer wieder zu deutlichen Hängern.
 
Teste ihn 1 Woche lang glaub mir der hat nicht zu wenig Power...er hat so gar eine GPU von 220, das hat noch nicht mal der Matrix mit seine 1,44GHz. Natürlich ist der nicht für aufwendige games gedacht, aber für Miui reicht er alle male.
 
Habe ihn mir heute auch mal draufgeworfen, gleich mit dem TEUV. Leistung hat er für mich auch genug und hatte damit auch schon gute Erfahrungen bei Brainmasters ROM gemacht.
Bis her läuft alles einwandfrei, auch Sachen die bei anderen MIUI Roms am Anfang Probleme gemacht haben.

Also danke sconmal für das Klasse ROM!
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidWilly
Installation Anleitung angepasst:
zip file auf die SD Karte kopieren

  1. Handy in die recovery booten
  2. fullwipe durchführen*
  3. zip file installieren
  4. reboot
  5. Spare Parts alle Animationen auf schnell stellen



* wenn ihr von einem anderen MIUI ROM kommt, mit gleicher Versionsnummer, dann reicht es den cache und den dalvik Cache zu löschen. Dann aber bitte unbedingt auch in der recovery "Fix Premissions" machen, den Akku ziehen, zwei Minuten warten und neustarten
 
AndroidWilly schrieb:
Teste ihn 1 Woche lang glaub mir der hat nicht zu wenig Power...er hat so gar eine GPU von 220, das hat noch nicht mal der Matrix mit seine 1,44GHz. Natürlich ist der nicht für aufwendige games gedacht, aber für Miui reicht er alle male.

Die Einstellungen sucht sich Daemon Controller selbst?
Wake State Settings:
Wake Min: 100000
Wake Max: 880000
Wake Gov: lazy
Sleep State Settings:
Sleep Min: 100000
Sleep Max: 800000
Sleep Gov: Powersave
 
frajo schrieb:
Die Einstellungen sucht sich Daemon Controller selbst?
Wake State Settings:
Wake Min: 100000
Wake Max: 880000
Wake Gov: lazy
Sleep State Settings:
Sleep Min: 100000
Sleep Max: 800000
Sleep Gov: Powersave
bei mir nicht, musste ich schon einstellen
 
ACHTUNG nur mit den Angepassten TEUV Kernel!

Bitte so einstellen:

Wake State Settings:
Wake Min: 100000
Wake Max: 880000
Wake Gov: ondemand lazy verbraucht zu viel Strom

Sleep State Settings:
Sleep Min: 100000
Sleep Max: 800000
Sleep Gov: ondemand
 
  • Danke
Reaktionen: New-Bee und frajo
blur schrieb:
bei mir nicht, musste ich schon einstellen

Beim Original Kernel hatte ich's auch einmal einstellen müssen, aber nachdem ich eben den Trinity geflashed hatte, kam er sofort mit diesen Einstellungen.
 
Eine Frage, ich habe immer 3G deaktiviert, aber mir ist jetzt aufgefallen, dass das 3G/H-Symbol immer noch in der Statusbar angezeigt wird. Ist das jetzt ein Anzeigebug oder ist 3G immer noch aktiv?
 
Überprüfe das nochmal...das kann nicht sein habe auch immer 3G aus, bei mir zeigt er "E" an.
 
Musste man beim Kernel Flash auch dalvik und cache wipen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
erstmals riesen Dank für dein gyles ROM :razz:

Da mein DHD leider heute den Geist entgültig aufgegeben hat, hab ich mir auf die schnelle eine Nexus S geholt und natürlich sofort wieder Miui drauf geknallt :flapper:

jz habe ich 2 Fragen:

zB WhatsApp, ruft die Messages immer nur ab, wenn ich WA öffne, warum?

2. kann ich die Animationen wieder auf Standart zurückstellen?

oh, und noch eine Dritte ... WAS IST BLN? :confused2:
 
zu 3: Das ist Dein LED Ersatz für verpasste Events.
 
MultiCulti schrieb:
jz habe ich 2 Fragen:

zB WhatsApp, ruft die Messages immer nur ab, wenn ich WA öffne, warum?

2. kann ich die Animationen wieder auf Standart zurückstellen?

Das mit WhatsApp kann ich dir leider nicht beantworten aber da gibt hier sicherlich viele die dir da helfen können.(nutze es nicht)

Animation: mmh welche bist du denn Gewohnt? Ausschalten kannst du sie immer aber andere geht nur wenn du ins System zugreifst.
 
@ druzil

aha, Das nexus hat gar keine LED? :drool: ... nja, brauch ich e nicht!

@ Willy

ja, die standart von Miui halt, nicht das flippen oder klappen ...
 
druzil schrieb:
Musste man beim Kernel Flash auch dalvik und cache wipen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja hatte ich aber gesagt.
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
248
Aufrufe
54.840
forb'S
forb'S
wiesi_at
Antworten
96
Aufrufe
19.183
richyg
R
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.857
AdO089
AdO089
Zurück
Oben Unten