[ROM] 05.12. KelLMSKing MIUI Mod 2.9.5 BLAZING FAST - ROCK stable

Hallo,

bitte nicht wieder den Titel mit dutzenden Sonderzeichen zumüllen!

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Hab ich das richtig verstanden, dass diese Einstellungen vorgenommen werden sollen?
Warum werden die nicht gleich voreinstellt?
 

Anhänge

  • DC.jpg
    DC.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 274
klingt interessant, gerade wegen der akkulaufzeit.

kann ich ein unter brainmasters miui erstelltes backup hier wieder aufspielen, wegen der app-daten? oder ist das nicht möglich?
 
frajo schrieb:
Hab ich das richtig verstanden, dass diese Einstellungen vorgenommen werden sollen?
Warum werden die nicht gleich voreinstellt?

Mit diesen Einstellungen hast Du auf jeden Fall Probleme, wenn Du im Standby Musik hören möchtest. Ich spiele da auch gerade ein wenig rum. habe aber noch nicht wirklich was geeignetes gefunden. Wäre super, wenn man ein paar governour auf den desktop verlinken könnte...
 
polytypos schrieb:
klingt interessant, gerade wegen der akkulaufzeit.

kann ich ein unter brainmasters miui erstelltes backup hier wieder aufspielen, wegen der app-daten? oder ist das nicht möglich?

es muss ein Backup 1.10.14 sein

EDIT: Könnte das oben, im ersten Post bitte korrigiert werden? Da steht noch: Basiert auf MIUI 1.9.30
 
druzil schrieb:
Mit diesen Einstellungen hast Du auf jeden Fall Probleme, wenn Du im Standby Musik hören möchtest. Ich spiele da auch gerade ein wenig rum. habe aber noch nicht wirklich was geeignetes gefunden. Wäre super, wenn man ein paar governour auf den desktop verlinken könnte...

Ich höre im Standby keine Musik. Dann müsste es ok sein, oder? Steht jedenfalls so im 1. Post:
Für das beste Erlebnis bitte kein setCPU benutzen. Dieses Rom enthält nun das andrev_oc script. Damit klappt das alles viel besser. bitte die Eistellungen so...
 

Anhänge

  • DC.jpg
    DC.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 250
Ja, dann sollte das durchaus klappen.
Nach dem flashen der neuen Version habe ich die Einstellungen aber erstmal so gelassen, wie sie eingestellt sind. Mal sehen wie sich das beim Akku bemerkbar macht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Vorgängerversion hatte ich Schwierigkeiten.
War fürchterlich laggy, die Ordner gingen in Zeitlupe auf, ebenso das Wischen von Homescreens.
Ich vermute es lag an diesen empfohlenen Einstellungen für den Daemon-Controller

Habe mit der aktuellen Version eine Neuinstalltion gemacht
jetzt läuft es sauber.
Werde erst mal die Finger von dem Daemon Controller lassen.
 
blur schrieb:
Mit der Vorgängerversion hatte ich Schwierigkeiten.
War fürchterlich laggy, die Ordner gingen in Zeitlupe auf, ebenso das Wischen von Homescreens.
Ich vermute es lag an diesen empfohlenen Einstellungen für den Daemon-Controller

Habe mit der aktuellen Version eine Neuinstalltion gemacht
jetzt läuft es sauber.
Werde erst mal die Finger von dem Daemon Controller lassen.

Mit den empfohlenen Einstellungen s.o. läuft es bei mir richtig flott.
Du hast doch nicht noch SetCPU laufen? Davon wird nämlich oben abgeraten.
 
frajo schrieb:
Mit den empfohlenen Einstellungen s.o. läuft es bei mir richtig flott.
Du hast doch nicht noch SetCPU laufen? Davon wird nämlich oben abgeraten.
Das mit SetCPU hatte ich gelesen.
Werde den Daemon Controler wieder einstellen, vielleicht war es ja auch der Go-Launcher,
den lasse ich aber erst mal weg.
 
Hallo, danke für die vielen feedbacks. Vergesst nicht spare Parts die übergangs und Wechsel Animationen auf schnell zu stellen.

Ist alles in Ordnung so wie ihr es habt!

Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AndroidWilly schrieb:
Hallo, danke für die vielen feedbacks. Vergesst nicht spare Parts die übergangs und Wechsel Animationen auf schnell zu stellen.

Ist alles in Ordnung so wie ihr es habt!

Sent from my Google Nexus S using Tapatalk

Welchen Effekt sollte das denn haben?
 
Also,
bei mir läuft es nun prima.
Die Spare Parts habe ich auch eingestellt.

Könnte sein, dass meine Problem tatsächlich vom Go Launcher verursacht wurde,
denn da hatte ich an den Übergangseffekten gefummelt.
 
blur schrieb:
Also,
bei mir läuft es nun prima.
Die Spare Parts habe ich auch eingestellt.

Könnte sein, dass meine Problem tatsächlich vom Go Launcher verursacht wurde, denn da hatte ich an den Übergangseffekten gefummelt.

Ich hatte mit dem auch Probleme und hab ihn deaktivert.
 
In einem der ersten Posts wurde gefragt, warum dieses Rom und nicht Brainmasters.
Ob der Akku länger hält weiß ich nicht, hängt ja auch vom Kernel ab.
Und der ist für mich der Grund bei diesem Rom zu bleiben. Es ist nämlich im Gegensatz zu Brainmasters BLN und Vodoo implementiert.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidWilly
druzil schrieb:
Welchen Effekt sollte das denn haben?

Damit sind die Animationen schneller und geschmeidiger, ihr könnt dann noch schneller mit eurem Phone arbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: druzil
ist eigentlich auch ota update geplant? bin da ja von brainmaster etwas verwöhnt... :)
 
Für ein zuverlässigen Akku verbrauch empfehle ich den TEUV. Der ist Speziell für das Rom angepasst.

WIPE cache&dalvik
INSTALL TEUV-NS-05102011.zip
FIX Permissions
REBOOT!
 
polytypos schrieb:
ist eigentlich auch ota update geplant? bin da ja von brainmaster etwas verwöhnt... :)

Ja ist in Planung, aber die Durchsetzung ist etwas schwierig. Wir werden versuchen OTA Updates anzubieten -via- Rom Manager.

Wer davon Ahnung hat kann uns gerne unterstützen.
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
248
Aufrufe
54.915
forb'S
forb'S
wiesi_at
Antworten
96
Aufrufe
19.198
richyg
R
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.869
AdO089
AdO089
Zurück
Oben Unten