[Rom] CodeNamePlus

Cna 3.7.0 ist draußen, für die plus Version werde ich wohl bis Dienstag brauchen.
Gute Nacht LG der Markus

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Edit: Anscheind verzögert sich dir Veröffentlichung doch etwas.
Als ich heute morgen nachschaute war keine Datei mehr im ordner....

 
Zuletzt bearbeitet:
Was hältst du eigentlich von dem pimp my Rom tool von xda? Kommt sich das evtl mit deinen Optimierungen in die Quere? Am PC kann man sich ja mit diversen tuning tools mehr schaden als nutzen.

Gruß, Rob
 
Vieles was da verwendet wird ist schon bei mir drin also build.prob tweaks und einige init.d Dinge.
Kannst es versuchen ob damit noch mehr rauszuholen ist, mach nur vorher nen backup ;)

LG der Markus

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Seit heute habe ich D1. Unter Verfügbare Netzwerke wird mir meins nicht angezeigt, das Feld ist schwarz auf schwarz.
Hat das "feature" noch jemand? :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal geschaut bei mir ist alles ok
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-17-12-10-45.png
    Screenshot_2012-10-17-12-10-45.png
    9,1 KB · Aufrufe: 225
  • Danke
Reaktionen: frajo
Congstar?
Die haben ab und an Probleme mit ihren sim Karten. Maybe..

Gruß, Rob
 
hanc0ck schrieb:
Congstar?
Die haben ab und an Probleme mit ihren sim Karten. Maybe..

Gruß, Rob

Stimmt, das ist das Problem. Mit den neuen Nano SIMs soll es behoben sein.
 
Ich gehe mal davon aus, dass nicht nur ich auf CNA 3.7 und dem damit verbundenen Update auf Android 4.1.2 warte ;)

Um die Wartezeit einwenig zu verkürzen und interessanter zu gestallten gibt es nun einen kleinen Einblick in das was ich in Vorbereitung auf die neue Base so gemacht und mit der alten Version getestet habe....

Changelog:CodenamePlus7.0.0-
Base:CNA 3.7.0 Android 4.1.2
##############################
-> same as CodeNamePlus6.6.1 but-
-> change to Base 3.7.0
-> change, add and reorganize some tweaks-
-> add Gmail 4.2 optional (Thx androidpolice.com)-
-> update ApexLauncher (optional)-
-> update marmite to Version 5.0.2 (optional)-
-> update gapps-
-> update cobalt Theme-
-> update HoloBlackTheme-
-> delete HoloWhiteTheme-
-> change CNAPlus Lockscreenicon-
-> mod. Bootanimation-

Und ein kleines Bildchen gibt es auch noch....

Bis nun bald...

LG der Markus
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-18-13-06-01.png
    Screenshot_2012-10-18-13-06-01.png
    90,7 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hanc0ck
Hi Markus,
Wie kommst du vorran :)? Gibt's schon ein Release Termin?




Gruß, Rob
 
Ich warte nur auf die 3.7 dann gehts los ;) bin mit allen Überlegungen soweit zufrieden und freu mich schon euch die cnplus Version 7 vorzustellen. Also bis bald hoffe ich

Lg

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaube, Da kannst Du lange drauf warten :biggrin:

So wie ich es heute morgen auf der Google+ Seite von
CodenameAndroid gelesen habe, kommt wohl direkt

Version 3.8.0

Für Nexus ist die schon raus, für Nexus S bis gerade noch nicht !
 
Hattatta schrieb:
Ich glaube, Da kannst Du lange drauf warten :biggrin:

So wie ich es heute morgen auf der Google+ Seite von
CodenameAndroid gelesen habe, kommt wohl direkt

Version 3.8.0

Für Nexus ist die schon raus, für Nexus S bis gerade noch nicht !


:biggrin: hab ich auch heut morgen schon gelesen......

So oder so....wenns da ist wird gebaut:drool:

Release Termin hängt dann vom Wetter ab...scheint die Sonne bin ich mit meinem VW Bulli draußen...so die letzten Strahlen noch einfangen.....Dann kommt die neue Version erst Sonntag Abend oder Montag morgen.....


LG und bis bald....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Hülfe!

Nach dem Bereinigen des Dalvik/Cache und dem anschließenden "Fix Permissions" fehlt bei mir in der Widget-Liste die Energiesteuerung. Weder über den Drawer, noch über langen Fingerdruck auf den Screen bekomme ich das Widget wieder!

Wo ist es hin?
Wie kommt es zurück?
 
ein fall für.. :eek:
NEUFLASHEN ! :cool:
 
Hab gerade drüber geflasht ohne Fullwipe natürlich.
Leider immer noch nicht da. :(

Gibt's so was irgendwo als apk zum Flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
caralarmandmore schrieb:
Zu Hülfe!

Nach dem Bereinigen des Dalvik/Cache und dem anschließenden "Fix Permissions" fehlt bei mir in der Widget-Liste die Energiesteuerung. Weder über den Drawer, noch über langen Fingerdruck auf den Screen bekomme ich das Widget wieder!

Wo ist es hin?
Wie kommt es zurück?

Stellt sich erst die Frage warum machst Du das denn.....mhm...
Egal... die Enerigesteuerung ist fest im System integriert und nicht als einzelne apk zuhaben....Sorry....
Vor dem drüberflashen müsstest Du nochmal cache und dalvik wipen....und dann mit den gleichen Einstellungen wie zuvor installieren.....

Wenn das nicht hilft bleiben Dir zwei Möglichkeiten....alles komplet neu zu machen...so mit full wipe und allem pie pa po....oder du suchst dir im playstor die app "widgetsoid" die nutze ich auch für meine Energiesteuerung.....(ist aber mehr als nostalgische Anerkennung an meine G1 Zeiten als wir sowas noch nicht in der Statusbar hatten).


Ich würde die zweite Lösung bevorzugen....denn so CNA will kommt ja dann bald mal die 3.8 raus und damit dann auch ne neue Version von mir und da musst Du auf alle Fäle nen Fullwipe machen.....

LG

der Markus und

noch einen schönen Sonntag an euch alle...
 
  • Danke
Reaktionen: taette und caralarmandmore
Ok, vielen Dank für deine ausführliche Antwort!
Hab jetzt vorerst eine App aus dem Market genommen.

Eine andere Frage: wie kann ich die lowbattery Tonbenachrichtigung abstellen?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Im system wirst du da nix zu finden. Mit der APP tone picker kannst du den system volume sound runter drehen, das sollte helfen ;)
PS. Schaut mal wo ich auf die neue cna Version warte :D

LG und bis bald

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1350830169035.jpg
    uploadfromtaptalk1350830169035.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 210
Sehr geil :eek:.
Iwo am Rhein? :)

Gruß, Rob
 
caralarmandmore schrieb:
Ok, vielen Dank für deine ausführliche Antwort!
Hab jetzt vorerst eine App aus dem Market genommen.

Eine andere Frage: wie kann ich die lowbattery Tonbenachrichtigung abstellen?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

du kannst auch im verzeichnis system/media/audio/alarms die datei Cesium.ogg löschen oder umbenennen.....

fiel mir gerad so ein ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:20 Uhr wurde um 22:21 Uhr ergänzt:

hanc0ck schrieb:
Sehr geil :eek:.
Iwo am Rhein? :)

Gruß, Rob

Jep....sowohl als auch :)
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.589
forb'S
forb'S
forb'S
Antworten
155
Aufrufe
56.247
forb'S
forb'S
L
  • lagloose
Antworten
0
Aufrufe
2.607
lagloose
L
Zurück
Oben Unten