[ROM] Cyanogen-Mod 9.1 Official Nightly´s (Ice Cream Sandwich)+Stable Release

sph3re schrieb:
Hat von euch noch jemand das Problem das, dass Internet manchmal nicht funktioniert?
Bin im o2 Netz

Scheint wohl momentan ein Problem zu geben.
Kollege fragte mich eben auch, ob ich Netz hab.
Geht heute auch nur recht verzögert on :winki:
 
Hallo,
ich habe gerade herausgefunden das der Sperr Bildschirm angepasst werden kann.
Nun wollte ich wieder wie unter GB Mute auf den Sperrbildschirm legen,
allerdings wo ist denn die Option versteckt unter Aktivitäten?

danke!
 
thank you ! :D
 
Habt ihr seit der heutigen nightly auch probleme mit alarmdroid!! Die app startet sofort, aber wenn ich dann auf einen gespeichert alarm klicke dauert es ein paar minuten bis dieser geöffnet wird! Neuinstallation hat mal nicht geholfen!
 
Habe ich gerade versucht (20120617)
Gespeicherter Wecker wurde wie gewohnt geöffnet...

Oder meinst du die Nightly vom 18.6?
 
bierpatriot1 schrieb:
Habt ihr seit der heutigen nightly auch probleme mit alarmdroid!! Die app startet sofort, aber wenn ich dann auf einen gespeichert alarm klicke dauert es ein paar minuten bis dieser geöffnet wird! Neuinstallation hat mal nicht geholfen!

Kann ich so bestätigen - Alarmdroid hängt ziemlich mit der Nightly vom 17.06. - wird aber hoffentlich noch gefixt.. Der Akku geht bei mir auch leer wie nix.
 
Ich gebe ja beim Handy eigentlich nicht viel auf Benchmarks. Dennoch habe ich aus Interesse mal seit langem Quadrant laufen lassen auf der aktuellsten Nighly. Habe vorher unter Leistung extra auf PERFORMANCE und max 1,4 Ghz gestellt. Dennoch lande ich knapp auf dem Niveau eines normalen Nexus S. Finde ich irgendwie seltsam. Kann das jemand mal bei sich testen? Damals unter MIUI GB weiss ich noch, dass das Stock Nexus S im Quadrant meilenweit abgeschlagen war.
 
Welche App?
 
Habe mit 1200MHZ den Full Run mit 1455Punkten beendet.. laut dieser Skala lieg ich auch hinter einem "Normalo" Nexus S

 
Benutzt noch jemand hier Launcher Pro als (legale) Vollversion?
Seit den letzten 3 Nightlys crasht das Programm regelmäßig, auch mit der neuen von heute.
 
Bondar schrieb:
Habe ich gerade versucht (20120617)
Gespeicherter Wecker wurde wie gewohnt geöffnet...

Oder meinst du die Nightly vom 18.6?

Ist sowohl bei der nightly vom 17 als auch vom 18, aber hat wohl eher was mit einem update von Alarmdroid zu tun!! Hoffe das wird bald gefixt!
 
Bondar schrieb:
Habe mit 1200MHZ den Full Run mit 1455Punkten beendet.. laut dieser Skala lieg ich auch hinter einem "Normalo" Nexus S

Mit der nightly vom 17 und brainmasters tweaks und 3d patch
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-17-13-16-41.png
    Screenshot_2012-06-17-13-16-41.png
    30,4 KB · Aufrufe: 434
Zuletzt bearbeitet:
WTF? macht das soviel aus? :D
 
Bondar schrieb:
WTF? macht das soviel aus? :D

Zumindest in der benchmark, aber real ist der unterschied nur gering finde ich!
 
Kann mir bitte jemand verraten, was "WTF" ist ?????

THX schon mal
 
What the fuck ;)
 
  • Danke
Reaktionen: schipi
... ach so......

THX das ging ja schnell !
 

Ähnliche Themen

d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
17.036
Firetime
Firetime
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.882
AdO089
AdO089
Adinoid
Antworten
709
Aufrufe
114.538
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten