[ROM] Cyanogen-Mod 9.1 Official Nightly´s (Ice Cream Sandwich)+Stable Release

Hm hab grade ein Problem: CM9.1 geflasht, kein Full-Wipe und keine GApps hinterher, nur Backup und dann das neue Zip geflasht. Beim Neustart kam erst "Optimizing Apps..." und jetzt "Start applications.", da hängt er seit 20 Minuten.

Hatte das gestern schonmal probiert und danach das Backup wieder eingespielt weil ich meinen Wecker heute morgen brauchte. Da ist das nach sehr langer Zeit verschwunden aber danach hat die Oberfläche nicht reagiert, nach einem Reboot bin ich auch wieder da hängengeblieben.

Hat jemand eine Idee dazu?

Viele Grüße,
Nils
 
Man munkelt Cache und Dalvik-Cache sollte man schon vor dem Flashen löschen. Manche sagen unnötig. Schaden kann es jedenfalls nicht.
 
Hi allerseits,

Man kann ja bei CM9 die Schnellzugriffe beim Lockscreen verändern. Nur die von mir hinzugefügten Icons sind bunt und nicht weiß, transparent wie bei dem Kamera- und Entsperr-Icon. Wie kann ich das ändern?
eruzasuv.jpg


Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, also ich habe mir auch einmal die version 9.1 stable aufs nexus gespielt. An sich gefällt mir das auch ganz gut, viele einstellmöglichkeiten usw... aber es ist bei mir nicht wirklich "stable". Das handy hat sich jetzt schon diverse male in lockscreen komplett aufgehägt, so dass der ich den akku rausnehmen musste, was mit der stock rom nie passiert ist. Hat noch jemand das problem und was kann man dagegen machen?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
16.943
Firetime
Firetime
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.855
AdO089
AdO089
Adinoid
Antworten
709
Aufrufe
114.278
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten