[Rom] SlimPlus

SlimBean-Lockscreensysmbol durch Standart-Schloss-Symobl im Aromainstaller ersetzen?

  • Ja

    Stimmen: 13 92,9%
  • Nein

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Destroyer83 schrieb:
Werden bei euch auch manchmal bei eingehenden Anrufen nur die Nummer angezeigt und nicht der Name? Nervt ganz schön. Kann das am Kernel liegen, oder doch eher an der Rom?

Welchen Kernel benutzt du?
 
Und noch eine Frage. Sind bei euch unter Apps verwalten -> Aktiv nach längerer Zeit ohne Reboot ca. 350 MB Ram belegt und nur 50 MB frei?
 
Destroyer83 schrieb:
Und noch eine Frage. Sind bei euch unter Apps verwalten -> Aktiv nach längerer Zeit ohne Reboot ca. 350 MB Ram belegt und nur 50 MB frei?

312MB belegt, 95 MB frei
 
299MB belegt 108MB frei
 
Es gibt mittlerweile den marmite 7.2
Welchen Download muss ich für Slim Plus nehmen?
All other ROMs oder Custom IO control (CM tweak)?

Oder doch besser mal den Air270 testen?

Edit: hat sich erledigt. Habs selbst raus gefunden. Man muss den Kernel für All other ROMs nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
All Other Roms. Nehme ich immer.
 
  • Danke
Reaktionen: Destroyer83
taette schrieb:
All Other Roms. Nehme ich immer.

Bedalus hatte mal geschrieben, das man für Slim Bean den CM Kernel nehmen soll.
 
  • Danke
Reaktionen: taette
mhmm bin jetzt mal nach langer verweilen bei AOKP mal auf diese rom hier gestoßen und teste sie gerade. aber mit v3.1 scheint mir der integrierte kernel etwas "alt"... jetzt hab ich hier viel von dem marmite gelesen aber mir stellt sich auch die o.g. frage nach welcher version? CM oder "others"?
 
OOmatrixOO schrieb:
Bedalus hatte mal geschrieben, das man für Slim Bean den CM Kernel nehmen soll.

ok wenn du das sagst könnte man ja einfach mal den CM10er austesten :
 
edit: im XDA steht drin, dass man den CM nehmen soll, also danke matrix für den hinweis!
 
dvux schrieb:
edit: im XDA steht drin, dass man den CM nehmen soll, also danke matrix für den hinweis!

ich habe soeben den CMer Marmite ausprobiert, nach 3 Minuten schwarzen Screen noch VOR dem Bootscreen habe ich dann mal das Akku rausgenommen und nun den Other-ROM Marmite geflasht. Läuft.
 
taette schrieb:
ich habe soeben den CMer Marmite ausprobiert, nach 3 Minuten schwarzen Screen noch VOR dem Bootscreen habe ich dann mal das Akku rausgenommen und nun den Other-ROM Marmite geflasht. Läuft.

Genauso wars auch bei mir. Man muss All other ROMs nehmen. Ich teste allerdings momentan den Air270 wegen dem Anruferproblem.
 
Ich nutze ohne Probleme die CM Version. Ihr habt sicher nur über den anderen Kernel drüber geflasht oder?
Übrigens Auf der Download Seite steht oben, welche Roms den CM Kernel nutzen sollen. ;-)
 
OOmatrixOO schrieb:
Ich nutze ohne Probleme die CM Version. Ihr habt sicher nur über den anderen Kernel drüber geflasht oder?
Übrigens Auf der Download Seite steht oben, welche Roms den CM Kernel nutzen sollen. ;-)

Nö, ich habe es so gemacht:

-Ins Recovery starten
-Wipe Dalvik Cache
- Kernel geflasht
-Fix Permissions
-Reboot
 
Destroyer83 schrieb:
Nö, ich habe es so gemacht:

-Ins Recovery starten
-Wipe Dalvik Cache
- Kernel geflasht
-Fix Permissions
-Reboot

Genau, drüber geflasht. Da können noch Scripte vom anderen Kernel aktiv sein, die sich evtl behindern. Wird schon einen Grund haben, warum verschiedene Versionen angeboten werden.

Aber wenn es bei euch mit dem all other Kernel läuft, ist ja auch alles okay.

Wie gesagt, Bedalus meint, für Slim Bean ist der CM Kernel besser.

Vielleicht kann uns Markus da auch was dazu sagen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie flashst du den Kernel denn? :)
 
OOmatrixOO schrieb:
Wenn ich den falschen Kernel nehme, Rom neu flashen :p


...und vorher kein Backup gemacht hast... Aber das kommt doch nie vor :cool2:
 
taette schrieb:
ich habe soeben den CMer Marmite ausprobiert, nach 3 Minuten schwarzen Screen noch VOR dem Bootscreen habe ich dann mal das Akku rausgenommen und nun den Other-ROM Marmite geflasht. Läuft.

also bei mir läuft die CM version von Marmite seit heute nacht und hab bisher keine probleme gehabt

ps: was für an Anruferproblem? denn vom AIR bin ich eigntlich weg, weil der bei AOKP in letzter zeit nur probleme gemacht hat...
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.597
forb'S
forb'S
forb'S
Antworten
155
Aufrufe
56.275
forb'S
forb'S
L
  • lagloose
Antworten
0
Aufrufe
2.613
lagloose
L
Zurück
Oben Unten