[ROM][5.1.1] MoKee [AOSP] 15.Apr. [Stabile Version]

Hat jemand getestet ob Mokee den Kamera Laser Bug schon beseitigt hat?

KK
 
Beim nächsten Release, vielleicht.
 
In Teamseaks Unofficial CM wurde der Laserautofokus einfach komplett deaktiviert. Das sollte man hier auch machen.
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar
vielleicht kommen die Chinese ja selbst auf die Idee. Ich denke mit dem Fehler ist die Mokee nicht vernünftig zu benutzen

kk
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar
Könnt ihr mal zusammenfassen? Also Mokee hat den Fehler mit dem ständig flackernden Laserfocus beseitigt? Versteh ich das richtig?
Welcher AK Kernel funktioniert ?

@ ger_kar Dein Link ist tot.

kk

@ ger_kar Sorry, hab mich irgendwie verlesen. War wohl auf der falschen Seite
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast Du das gelesen :confused2:
Das nächste Stabile Release 28.11. Ist für das OPO schon erscheinen, wir müssen noch etwas warten.
Welchen Link!! meinst Du.
 
hat schon jemand die Stable vom 28.11. geflasht? wenn ja welches Ergebnis? welcher Kernel?

kk
 
Nein, aber ich habe auf oneplus.net Forum gelesen das der Laser Bug beim neusten Release immer noch da ist :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51
Gibt es Neues vom heutigen Update bezüglich des Camerafehlers zu berichten?

kk
 
Nein geht immer noch nicht, siehe Bild.

Ich habe da eine Allgemeine Frage: wieso ist in meinem Thema (zweite Zeile) immer das Bild verschwunden, was mache ich da falsch!
 

Anhänge

  • Forum-oneplus.net.JPG
    Forum-oneplus.net.JPG
    44,7 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: galgo51
@ger_kar
Habe deinen Beitrag mal eben im Editor aufgerufen und die URL des Bildes kopiert gehabt.

Tust du das auch, dann siehst du, dass das eingefügte Bild unter der hinterlegten Adresse nicht mehr verfügbar ist.

Musst es also noch mal uppen oder ein neues nehmen?!

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar
Es gibt wieder ein Release 04.12.
 
Und? schon jemand getestet?
 
Nein, bin momentan auf der AuxXxilium-ROM, da geht die Kamera. Ich kann ja auf einiges verzichten, aber die Kamera brauche ich.
 
Teste diese von AICP mal wenn du Lust hast. Diese ROM läuft noch einiges besser und glatter als andere.

[ROM][5.1.1] AICP

kk
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar
Wenn Mokee das Cam Problem nicht hinbekommt kann man die Rom vergessen
 
Ich habe bei oneplus.net die Frage gestellt, ob einer eine Lösung wegen dem Laser-Bug weiß und ich habe eine Antwort erhalten. Aber ich trau mich nicht.

Ich bin momentan wieder auf der MoKee-ROM 30.10. Die geht ja.
Zwischenzeitlich hatte ich noch zwei andere ROMs probiert, aber ich hatte bei beiden Probleme.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-12-07-21-34-34.png
    Screenshot_2015-12-07-21-34-34.png
    77,3 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die AICP vom 03.12. jetzt einige Tage getestet und bin sehr zufrieden. Keine Reboots o.ä. Wlan,Cam usw funktionieren gut.
Es scheint irgend etwas im Hintergrund zu laufen. AICP, Temasek, AuxXxilium u.a. bringen in den letzte Tagen keine Nightlies mehr bzw
sind die Links tot. Hat jemand etwas gehört? Werden wohl abwarten müssen.

kk
 
Ich hatte auch für ein paar Tage die AuxXxilium-ROM 24.11. drauf und war zufrieden damit :D
Dann kam das Release 02.12. und ich habe es geflasht.
Aber da war meine IMEI weg und ich hatte auch kein Baseband mehr. Mein Glück, ich mache bevor ich flashe immer ein Backup, das ich auch wieder einspielen konnte. Ich habe das ganze mit einem sauberen Flash nochmal versucht, aber ohne Erfolg.

Backup eingespielt und alles war wieder OK.

Nun habe ich die AICP-ROM probiert, aber bei der Einrichtung kam immer die Meldung: Google Play-Dienste wurden beendet. Ich konnte die ROM nicht einrichten, ich kam einfach nicht weiter. Das selbe habe ich dann nochmal mit einem sauberen Flash probiert, auch da hatte ich kein Erfolg.

Jetzt bin ich wieder auf meiner MoKee-ROM vom 30.10. und bin damit zufrieden :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Hast du bei der AICP die Gapps Arm64 zwingend installieren. Dann sollte es eigentlich klappen.
The Open GApps Project

kk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ger_kar

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
455
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
800
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
984
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten