[ROM][5.1.1] MoKee [AOSP] 15.Apr. [Stabile Version]

  • 142 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][5.1.1] MoKee [AOSP] 15.Apr. [Stabile Version] im Custom-ROMs für OnePlus 2 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 2.
ger_kar

ger_kar

Stammgast
Es gibt ein neues Stabiles Release 27.12.
 
galgo51

galgo51

Stammgast
Und? Was sagt dein Test?
 
ger_kar

ger_kar

Stammgast
Kamera geht, ohne die eine Datei zu löschen.
Barcodescanner geht auch, ich bin begeistert :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
ger_kar

ger_kar

Stammgast
Bei dem Release 27.12. habe ich mit Titanium Backup ein Problem, es lässt sich keine Sicherung erstellen!
 

Anhänge

vergilbt

vergilbt

Ikone
Welche Fehlermeldung?
Mal den Sicherungspfad neu setzen?
 
galgo51

galgo51

Stammgast
Sieht wirklich gut aus. Wo stelle ich eigentlich die Icons bei der herunterziehbaren Statusleiste ein? Bin zu blöde es zu finden. Habt ihr sonst noch Macken entdeckt?

kk
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
@galgo51 Unter den Kacheln findet sich eine Spezielle Kachel namens "Edit tiles" (Falls die Deutsche Übersetzung bereits vorhanden ist, dann heist die Kachel "Kachel bearbeiten") hat man diese gedrückt, dann ist der Bearbeitungsmodus aktiv. Jetzt muss man eine Kachel gedrückt halten nach oben in den Papierkorb schieben um sie zu Entfernen, oder Drücken und schieben um die Position zu ändern. Drückt man dagegen auf das "Plus" erscheint ein Popup mit einer Liste verfügbarer Kacheln die man ergänzen kann.
 
galgo51

galgo51

Stammgast
So kenne ich das auch aber leider ist nicht dergleichen zu sehen.
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Und wenn du nach links wischt?
Ähm moment, wir reden ja hier noch von MK51.1 dort ist diese Funktion doch in den Einstellungen/Benachrichtigungen.
 
galgo51

galgo51

Stammgast
Auch nicht.
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Ist der Menüpunkt Einstellungen/Benachrichtigunsanzeige nicht mehr vorhanden?
Dort war dann das Untermenü "Kacheln auswählen und anordnen"
 
galgo51

galgo51

Stammgast
Hurra!!!!! ja, hab es. Ich Dussel hab unter Benachrichtigung geschaut. Einstellungen/Benachrichtigunsanzeige ist es. Komm nach Dublin ich gib dir ein Guinness aus.
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Hehe, zu dieser Uhrzeit wäre mir ein guter Kaffee lieber, aber ich habe Frei, von dem her... :laugh:
Ich musste auch erst das Video das ich mal unter MK51.1 gemacht habe durchschauen um das Menü zu finden.
 
ger_kar

ger_kar

Stammgast
Also, das mit dem Backup mit Titanium Backup erstellen ging ja nicht. Der Fehler liegt in der SuperSU v.2.65 Beta, ich habe die v.2.52 wieder geflasht und mein TB Backup geht wieder.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@TomTim,
Du kannst ja nach Köln kommen, dann gebe ich Dir Kaffee und selbst gemachtes Butter-Spritzgebäck aus. Das hast Du dir verdient, für Deinen unermüdlichen Einsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
ger_kar

ger_kar

Stammgast
Neujahr.jpg
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Das alte Jahr, so lass es geh’n,
es bringt ja nichts zurückzuseh’n.
Schau nach vorn, ein neues Jahr,
mach in diesem Deine Träume wahr.


Das alte Jahr verlässt uns für immer.... Ein frohes neues Jahr euch allen!

In diesem Sinne, mit lautem Badabum, lasst es krachen...
 
galgo51

galgo51

Stammgast
Wünsche ich Euch auch allen. Lasst Eure Köpfe nicht hängen. Alles (flashen) wird gut.

kk
 
ger_kar

ger_kar

Stammgast
Es ist ein neues Stabiles Release 02.01. verfügbar.
 
galgo51

galgo51

Stammgast
Habt ihr das schon mal gehabt? Habe gestern Abend Mokee mit 100% Ladung in den Flugmodus abgeschaltet und heute Morgen war
der Akku leer. Beim Akkuverbrauch zeigt Android System zeigte 28 % an.
 
Zuletzt bearbeitet:
ger_kar

ger_kar

Stammgast
Nein, bei mir ist der Verbrauch 3 - 4% über Nacht. Den Flugmodus benutzte ich gar nicht, schalte nur WLAN aus.
 
Ähnliche Themen - [ROM][5.1.1] MoKee [AOSP] 15.Apr. [Stabile Version] Antworten Datum
0
2