[ROM][5.1.1] MoKee [AOSP] 15.Apr. [Stabile Version]

Es gibt ein neues Stabiles Release 27.12.
 
Und? Was sagt dein Test?
 
Kamera geht, ohne die eine Datei zu löschen.
Barcodescanner geht auch, ich bin begeistert :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51
Bei dem Release 27.12. habe ich mit Titanium Backup ein Problem, es lässt sich keine Sicherung erstellen!
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-12-28-10-43-48.png
    Screenshot_2015-12-28-10-43-48.png
    46,8 KB · Aufrufe: 376
Welche Fehlermeldung?
Mal den Sicherungspfad neu setzen?
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar
Sieht wirklich gut aus. Wo stelle ich eigentlich die Icons bei der herunterziehbaren Statusleiste ein? Bin zu blöde es zu finden. Habt ihr sonst noch Macken entdeckt?

kk
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar
@galgo51 Unter den Kacheln findet sich eine Spezielle Kachel namens "Edit tiles" (Falls die Deutsche Übersetzung bereits vorhanden ist, dann heist die Kachel "Kachel bearbeiten") hat man diese gedrückt, dann ist der Bearbeitungsmodus aktiv. Jetzt muss man eine Kachel gedrückt halten nach oben in den Papierkorb schieben um sie zu Entfernen, oder Drücken und schieben um die Position zu ändern. Drückt man dagegen auf das "Plus" erscheint ein Popup mit einer Liste verfügbarer Kacheln die man ergänzen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar und galgo51
So kenne ich das auch aber leider ist nicht dergleichen zu sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar
Und wenn du nach links wischt?
Ähm moment, wir reden ja hier noch von MK51.1 dort ist diese Funktion doch in den Einstellungen/Benachrichtigungen.
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar
Auch nicht.
 
Ist der Menüpunkt Einstellungen/Benachrichtigunsanzeige nicht mehr vorhanden?
Dort war dann das Untermenü "Kacheln auswählen und anordnen"
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar und galgo51
Hurra!!!!! ja, hab es. Ich Dussel hab unter Benachrichtigung geschaut. Einstellungen/Benachrichtigunsanzeige ist es. Komm nach Dublin ich gib dir ein Guinness aus.
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar und TomTim
Hehe, zu dieser Uhrzeit wäre mir ein guter Kaffee lieber, aber ich habe Frei, von dem her... :laugh:
Ich musste auch erst das Video das ich mal unter MK51.1 gemacht habe durchschauen um das Menü zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar
Also, das mit dem Backup mit Titanium Backup erstellen ging ja nicht. Der Fehler liegt in der SuperSU v.2.65 Beta, ich habe die v.2.52 wieder geflasht und mein TB Backup geht wieder.
[doublepost=1451312813,1451309564][/doublepost]@TomTim,
Du kannst ja nach Köln kommen, dann gebe ich Dir Kaffee und selbst gemachtes Butter-Spritzgebäck aus. Das hast Du dir verdient, für Deinen unermüdlichen Einsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Neujahr.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Trina, galgo51 und TomTim
Das alte Jahr, so lass es geh’n,
es bringt ja nichts zurückzuseh’n.
Schau nach vorn, ein neues Jahr,
mach in diesem Deine Träume wahr.
k055.gif


Das alte Jahr verlässt uns für immer.... Ein frohes neues Jahr euch allen!

In diesem Sinne, mit lautem Badabum, lasst es krachen...
e050.gif
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51, pill und ger_kar
Wünsche ich Euch auch allen. Lasst Eure Köpfe nicht hängen. Alles (flashen) wird gut.

kk
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim und ger_kar
Es ist ein neues Stabiles Release 02.01. verfügbar.
 
Habt ihr das schon mal gehabt? Habe gestern Abend Mokee mit 100% Ladung in den Flugmodus abgeschaltet und heute Morgen war
der Akku leer. Beim Akkuverbrauch zeigt Android System zeigte 28 % an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, bei mir ist der Verbrauch 3 - 4% über Nacht. Den Flugmodus benutzte ich gar nicht, schalte nur WLAN aus.
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
449
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
773
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
975
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten