[ROM][6.0.1][r46][Official] Exodus Android 6 for Oneplus2

Gibts von diesen Gapps auch kleinere Pakete?
 
Nein, es gibt nur dieses eine. Es werden aber keine unnötigen Apps installiert, sondern nur die notwendigen Bibliotheken und die eigentlichen Apps musst du wie gewohnt über den Play Store laden
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar
Ich wundere mich nur über die Größe. Die Pico-Varianten der Open Gapps umfassen ca. 90-100MB - hier sind es knapp über 300MB. Möchte halt nichts Unnötiges drin haben, die Basis reicht mir. ;)
 
Da ist nichts unnötiges drin :)
Es ist einfach nur größer, da es in einem Paket alle Varianten, also x86, ARM und ARM64 beinhaltet.
An sich fällt Banks sinnvollere Entscheidungen als Open, aber es ist wie fast alles im Leben: Geschmackssache :D
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar, 100183r und vergilbt
Sag mal. Check ichs nicht. Oder warum werden bei mir keine layer themes übernommen... Egal was ich auswähle es bleibt alles standard.
 
N'Abend!
Ist normal, dass nach jedem Reboot die Lautstärke wieder fast auf Anschlag ist auch wenn ich vorher alles auf Null gestellt habe?
 
Vol7rix schrieb:
Sag mal. Check ichs nicht. Oder warum werden bei mir keine layer themes übernommen... Egal was ich auswähle es bleibt alles standard.
Du wählst die gewünschten Layers aus und machst du danach einen Reboot?
 
Jap. Genau so hab ichs gemacht
 
Layers Theme benötigt Root damit es funktioniert
 
so, ich habe die aktuelle Version clean neuinstalliert. Ich habe trotzdem immer noch Probleme mit dem WLAN. Und zwar wird nach dem Standby keine Basis mehr gefunden, damit ist auch kein Connect möglich. Nach aus und einschalten von WLAN funktioniert wieder alles. Wenn ich unter Einstellungen/Google/Standort/Suche Wlan aktiviere gibt's keine Probleme. Das belastet aber den Akku. Bin ich wirklich der einzige mit dem Problem? Oder schaltet ihr alle WLAN manuell aus und ein bei Bedarf? Damit wäre der Fehler dann umgangen.
 
Bei mir ist es immer aktiv, also auch im Standby und ich habe damit keine Probleme
 
ja, klar. So ist es. Wenn das nicht stört...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Direktzitat ist unnötig und unerwünscht. Bitte unterlassen! SaschaKH
Warum sollte es denn stören? Im WLAN Standby verbraucht ein Smartphone weniger Akku als auf mobilen Daten und wenn ich außer Haus gehe, schalte ich es manuell aus
 
Es bleibt dann allerdings an, da es für die Standortbestimmung weiter genutzt wird. Daher der unnötige Akkuverbrauch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anguela und ger_kar
@deedeeceleb
du bist mir zuvor gekommen, war gerade am schreiben.
Habe das Test-Build 04/06 schon drauf.
Vor dem Flash habe ich meine zwei FP einträge gelöscht.

Grarak Recovery herunterladen: Grarak_recovery.img | by Spannaa for 2
Boot to TWRP
Flash - Recovery (nicht neu starten)
Schmutzige Flash - ROM -
Reboot

Läüft prima, FP ist richtig schnell.
[doublepost=1465123308,1465122361][/doublepost]Noch was wichtiges!
TheCrazylex von XDA empfiehlt nur die TWRP-Recovery von Grarak.
Mit der TWRP-Recovery von Hybrid hatte er Probleme eine Sicherung aus der TWRP-Recovery wieder herzustellen.
 
Wollte euch gerade informieren. Offensichtlich ist die Nachricht schon angekommen. Habe das Test BUILD auch seit ein paar Minuten drauf
 
Habe das Testbuild vom 4.6. seit gestern drauf und es läuft wirklich prima! Habe es clean geflasht, finde ich bei größeren Veränderungen irgendwie besser. Jetzt hat man mit Exodus und CM offiziell natürlich die Qual der Wahl :D
 
  • Danke
Reaktionen: Timer2000
Ich habe mit der neuen Exodus-Recovery eine Sicherung erstellt, am Schluss erhalte ich diese Fehlermeldung.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-06-05-15-53-11.png
    Screenshot_2016-06-05-15-53-11.png
    30 KB · Aufrufe: 198
  • Screenshot_2016-06-05-15-59-55.png
    Screenshot_2016-06-05-15-59-55.png
    49,4 KB · Aufrufe: 203
  • Screenshot_2016-06-05-16-00-05.png
    Screenshot_2016-06-05-16-00-05.png
    49,5 KB · Aufrufe: 203

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
467
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
812
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
992
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten