[ROM][ONEPLUS2] CyanogenMod 13 [NIGHTLY / SNAPSHOT]

Ahhh Ok also funktioniert xposed auch mit der Rom. Das sind ja gute News. Gleich mal testen. Wegen GPS teste ich dann nachher mal.
 
Was weisst du Neues zu berichten? sieht ja auf der ganzen Linie mau aus.

kk
 
Also bis jetzt läuft die Rom stabil. GPS geht wirklich, war vorhin draußen und Zeichen auch verschwunden. Kamera geht wunderbar mit der Open Camera, man muss auch nicht auf 8mp umstellen. Xposed geht auch wunderbar. Aktuell ist der Akku Verbrauch bisschen hoch, habe aber auch noch nicht geladen. Sondern nur Rom geflasht. Aktuell wirklich die stabilste Cm13 Rom. Aber endgültiges Feedback in 2-3 Tagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Unearth, vergilbt und galgo51
Ist ein sinnloses Leben wenn man nicht meckern und flashen kann.:scared:
 
Wie läuft die ROM denn im Vergleich zu Oxygen, rein Performance-technisch? Mich juckt's auch verdammt in den Fingern, das Teil zu flashen! :D Bin allerdings eigentlich absolut zufrieden mit Stock 2.2.0! Aber die Sucht hehe...
 
Also ich nutze nur Cm Roms und das seit Jahren. Also sie läuft schon verdammt schnell. Also schneller als CM12. Wie sagt galgo immer so schön, man hat doch ein Backup. Also fix flashen und testen. [emoji5] [emoji1]
 
  • Danke
Reaktionen: Unearth
Also ich versuche mal mehr für mich etwas Ordnung zu schaffen,
zu 5.1.1. sehe ich als stabilste Versionen in denen ausser Fp alles funktionert. Da ist die AICP vom 06.12. und die von Mokee vom 27.12.
wo Kamera, LED,Tastentausch, schnelle Entsperrung und HERE ohne Fehler arbeitet.
Das gleiche geht auch bei OxySlim 2.2.0 dort geht Fp, allerdings nicht LED.
Bei allen CM geht HERE nicht oder es fehlt die schnelle Entsperrung.
Bei MM gibt es nichts was zufriedenstellt. Fummelige Kamera (ohne 8mb), sowie fehlende Tastenumstellung oder Batterieverbrauch. Dazu kommt noch
das es viele Dev´s gibt die keine Zeit oder keine passende Geräte haben.
Wie seht ihr das? Macht mich glücklich und belehrt mich.


pill, sei mal mutiger. du als junger Mensch hängst zu sehr an CM. lach Es gibt ein Leben neben CM

kk
 
Aber ich liebe einfach das optische an Cm. Schöner Aufbau von den ganzen Einstellungen und die Themes sind einfach wunderschön. Einfach Theme wechseln und freuen. [emoji1] [emoji1] [emoji1] [emoji1]
 
LOL
Ein Leben nach cm

[emoji23] [emoji13]

Ich zum Beispiel hatte nie gedacht, das für mich der fingerprint so zum key feature wird... Mag nicht mehr ohne.
Daher bin ich auch stock (nah) bei oxyslim

@kk
Probiere doch mal die paranoid Android aus... Hatte ich auch mal drauf, war gut
 
@vergilbt . Sei mal ehrlich und sag wie oft du mit Fp einen Fehlgriff hast. Zuverlässig ist anders. Paranoid habe ich als Backup. Ist auch gut aber irgendwas
fehlte da. Weiss nicht mehr was. Werde es mir nochmal zurückladen.
 
Ehrlich? 19 von 20

Paranoid ist extrem stock gehalten
 
Ja, schau mal. Kameraprobleme. Habe gerade bei xda gelesen.
19 von 20 Fehlgriffe?
 
Shit, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
[emoji6]
 
vergilbt schrieb:
(...)
Daher bin ich auch stock (nah) bei oxyslimt

Kannst Du mir ein paar Informationen bzgl. der Akkulaufzeit bei der Oxyslim mitteilen?
 
Wie stock... Alles anders kann ich nicht bestätigen... Nur das die Rom selber cleaner ist
 
Von Namen her würde ich davon ausgehen, das das schlicht Oxygen OS debloated und deodexed ist, oder? Kenne ich jedenfalls von anderen Roms genau so.
 
Debloated ist richtig, deodexed ist sie noch nicht.
100183r schrieb:
Kannst Du mir ein paar Informationen bzgl. der Akkulaufzeit bei der Oxyslim mitteilen?
Akku Laufzeiten?, schau mal hier im Boeffla Thread.
 
Hatte die Oxyslim (letzte) drauf und wieder runtergeworfen. Zog zuviel Akku. Hat das sonst noch jemand

kk
 
Nein, ich komme mit OxySlim auf 9 bis 11 Stunden Display Laufzeit.

Jetzt sollten wir aber aufhören diesen Thread mit der Diskussion zu einem anderem ROM zu füllen.
 
  • Danke
Reaktionen: Janity
c@p schrieb:
Morgen, gute Nachrichten. Hab gestern mit dem Dev (Mahdi) des von mir verwendeten CM 13 Builds gesprochen und ich darf das aktuelle Build mal zur Probe mit euch teilen.

Ganz wichtig, KEINE Bug Berichte und Feature Anfragen an IHN selber stellen, es ist KEIN Kontakt gewünscht!

Hier im Forum kann natürlich diskutiert werden.

Was geht nicht, oder nicht richtig

Zweite Sim geht momentan nur Edge
Sim Karten können nicht deaktiviert werden
Energiesparmodus der Locationfunktion
Daher auch Smart Lock auf Ortsbasis
Taschenlampentile wird beim Booten nicht geladen - 1x schneller Neustart behebt das Problem.

Es sind zusätzlich zu Standard CM noch weitere Funktionen eingebaut.

Das Lockscreen Wallpaper kann mit dem CM Lockscreen Wallpaper App aus dem Playstore getauscht werden.

Download:

Dropbox - cm-13.0-20160103-UNOFFICIAL-oneplus2.zip

Alternativer Kernel:
Link entfernt da gleiches Problem mit der Kamera wie beim Despair Kernel auftritt.

Oder Despair 6.6 CM in Verbindung mit SuperSU ab Version 2.62 (Systemless Root). Momentan nicht zu empfehlen, da damit die Kamera nicht mehr funktioniert.

Marshmallow Gapps eurer Wahl.

Und falls was schief geht und euer Two explodiert oder zu Staub zerfällt - besprechen es mit eurer Hand - ich und Mahdi übernehmen keinerlei Haftung. Flashen wie immer auf eigene Gefahr.
Nutzt das jetzt eigentlich noch jemand außer mir aktiv?

Falls ja kurze Info zwecks Akkuverbrauch - Doze ist bisher noch bei keiner CM 13 für das 2 aktiviert. Laut meiner neuesten Erkenntnis soll es im nächsten Build dann funktionieren. Bin gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
433
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
754
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
967
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten