[ROM][ONEPLUS2] CyanogenMod 13 [NIGHTLY / SNAPSHOT]

  • 1.630 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][ONEPLUS2] CyanogenMod 13 [NIGHTLY / SNAPSHOT] im Custom-ROMs für OnePlus 2 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 2.
I

IceCOBRA

Stammgast
Gibt es hier nen link wo ich das nachlesen könnte ich finde nichts
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Wo du was nachlesen kannst?
 
I

IceCOBRA

Stammgast
Na was ich unter cm13 ändern muss damit viper4android läuft
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Also, nur wegen dir jetzt schnell mal cm13 installiert (deswegen hat's bissel gedauert)
Fazit: v4a läuft sauber!

Was habe ich getan?
Aktuelle nightly geflasht, dazu Banks-dynamic Gapps (was aber egal ist)
Danach Selinux-Mode-changer (erhältlich bei xda), busy Box (egal welche aus dem Store) installiert und aktiviert.

Dann kann man Viper im recovery flashen, reboot und Treiber installieren. E voilà.
 

Anhänge

I

IceCOBRA

Stammgast
Bei mir läuft der Treiber ja auch aber ich höre keinen Unterschied es wird nicht lauter bzw. Der Klang ändert sich nicht. Warum hast du Viper 4 Android im recovery gelflasht. Ich habe es aus dem App store installiert.
 
I

IceCOBRA

Stammgast
Kannst du die Version die du gelflasht hast mir den link schicken?
 
I

IceCOBRA

Stammgast
 
I

IceCOBRA

Stammgast
Und die kann ich über die recovery flashen?
 
I

IceCOBRA

Stammgast
Ändert sich denn bei dir der Sound? Hörbar meine ich?
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Zweimal ja
Und Extrem hörbar
[emoji3]
 
I

IceCOBRA

Stammgast
Bei mir will es einfach nicht
 
I

IceCOBRA

Stammgast
 
I

IceCOBRA

Stammgast
So scheint zu laufen auf jedenfall schon mal danke
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Gern...v4a ist ein Muss!
 
anderl1969

anderl1969

Neues Mitglied
hab mir grad CM13 geflasht und dazu die GoogleApps (super). Allerdings vermisse ich die Möglichkeit, mein outlook.com-Konto via EAS (Exchange ActiveSync) einzurichten. Bei den Konto-Typen bietet CM13 nur "Exchange". Damit funktionieren aber nur Emails. Kalender und Kontakte lassen sich damit nicht syncen.
Weiß jemand Rat?
 
S

Scanda

Erfahrenes Mitglied
Muss man Root manuell nachinstallieren?
Hab gerade den aktuellen Nightly installiert und irgendwie finde ich kein Root
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Nein, nicht notwendig... Kann man unter Entwickler-Einstellungen aktivieren
 
S

Scanda

Erfahrenes Mitglied
Ah danke! Gefunden! :)
Vielleicht kannst du mir noch sagen, wie ich das "Root" Symbol aus der Statusleiste rausbekomm :D
 
Ähnliche Themen - [ROM][ONEPLUS2] CyanogenMod 13 [NIGHTLY / SNAPSHOT] Antworten Datum
0
2