[ROM][ONEPLUS2] CyanogenMod 13 [NIGHTLY / SNAPSHOT]

Falscher Beitrag. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwarleider kein op2 mehr aber schon mit der letzten unofficial von grarak hatte ich keine GPS-Probleme mehr. Aber lass es Dir lieber nochmal von jemandem bestätigen, der die aktuellen nutzt!
 
blöde frage, wie oft flasht ihr die nightlys? täglich sobald verfügbar? oder alle paar tage?
 
Ich hatte heute auch mal die Nightly geflasht. GPS Probleme hatte ich keine. Allerdings finde ich die Performance nicht gerade berauschend. Gefühlt finde ich OOS sogar flüssiger oder runder.
 
Hey Leute,
ich hatte mir das OP2 gekauft als es es rauskam, da ich gelesen hatte dass eine CM Version dafür geplant ist.
Seitdem schau ich immer mal wieder durch XDA, CM Homepage und Google ob es eine vollständige, stabile Version gibt.
Entweder gibt`s aber noch Fehler, oder die Beschreibung ist sehr lückenhaft.

Kann jemand einen vollständig funktionierenden (unofficial) build empfehlen?
Ich lese immer wieder von den Builds von Seraph & Grarak, die sehr weit sein sollen, aber die Dokumentation dazu gibt nicht viel her.

Viele Grüsse
 
Bei mir klappt der Benachrichtigston von Whatsapp nicht bzw. Nur sehr selten.

Akku ist extrem mies, hatte ich aber auch bei Os3
Schaffe mit ca. 1h dot grade so von 6 morgens bis 22uhr abends.

Bluetooth klappt nicht wirklich sowohl meine lg urbane als auch die Freisprecheinrichtung klappen nur sporadisch.
Bei OOS3 geht das wenigstens.
 
Dann stimmt aber was nicht bei deinem Gerät.
 
Ich habe ein mittelschweres Problem. Ich kann die Fingerabdrücke nicht mehr verwalten. Sobald ich auf "Fingerabdruck" drücke kommt die Fehlermeldung "Einstellung wurde beendet".
Habe dann ein Update gemacht, keine Veränderung.
Danach habe ich die alten Fingerabdrücke gelöscht und wollte sie neu machen. Das klappt mit einem Finger, danach tritt das gleiche Problem auf. Ist das Problem bekannt? Oder gibt es vielleicht eine Lösung?
 

Anhänge

  • Screenshot_20160618-105827.png
    Screenshot_20160618-105827.png
    105,7 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
Niemand eine Idee? Was ich evtl flashen kann oder so? Bevor ich neu aufsetze verzichte ich lieber drauf, zumal ich ja nicht weiß ob der Fehler wieder auftritt.
 
Noch nie davon gehört, das man Fingerprint nicht löschen kann... Wenn Fehler kamen, waren es meist komplette Ausfälle...

Einfach mal full wipe machen und neu flashen...
Danach berichten.
 
Oder einfach nochmal drüber bügeln. Wirkt auch oft Wunder .
 
Ich verstehe das nicht ganz. Der Fingerabdrucksensor scheint ja vom Treiber her zu funktionieren. Warum kann ich ihn trotzdem nicht als Bildschirmsperre auswählen?

Ansonsten ein geiles Rom vom ersten Eindruck :)
 
Wähle mal PIN als Bildschirmsperre aus und dann sollte im Menu der Punkt Fingerabdruck erscheinen.
 
Bei mir klappen seit gerade die Sensor Tasten und der Finger Sensor nicht mehr hab gerade schon auf 23.06 geupdatet ohne Erfolg jemand eine Idee
 
Abgesicherter Modus und es läuft wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's hier jemand mit Dual-Sim der gerne mal ein Build (Mahdi) mit funktionierenden Switch zum de-/aktivieren der einzelnen Karten testen möchte? Ich brauche dann halt im Gegenzug ein Feedback zu dem Switch.
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa und vergilbt
Funktioniert bei euch eigentlich AudioFx? Ich kann es wohl einschalten und Einstellungen vornehmen, nur es ändert sich nichts. Ist das bekannt?
 
Ich hätte mal wieder nen Build (Mahdi) zum testen - geht um die Akku Laufzeit.

Bitte per PN.
 
  • Danke
Reaktionen: scrbenni, Heavy und Unearth
Hallo zusammen,

hab gerade versucht die akutelle nightly zu flashen. aber leider hab ich bei den google Apps immer FCś. Habe die OpenGapps und die von Banks versucht, immer das gleiche Problem. Auch mit den Pico
Kann mit da wer weiterhelfen?
 
Paar mehr Infos wären notwendig...

Von welcher ROM kommst du?
Wie geflasht?
Passiert das gleiche mit anderen ROM?
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
400
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
712
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
950
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten