[ROM][4.3] ColorOS [DEUTSCH]

Nein, das mit dem Speicher passt. Soviel ist verfügbar bei 64GB Variante..
 
amorosa schrieb:
Meintest du nun wirklich Update oder Backup ?

Danke. Ich meinte natürlich Backup. Da TB eine Update.zip generiert bin ich da wohl etwas durcheinander gekommen.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:04 Uhr wurde um 08:10 Uhr ergänzt:

Niro96 schrieb:
Ich habs nochmal versucht. Es klappt nicht mehr.

Ich weiß jetzt nicht was ich dir raten soll. Meine Vorgehensweise ist da immer etwas anders, auch auf die Gefahr hin das Handy zu bricken. So lange es kein Hardware-Defekt wird.

Ich installiere Philz, formatiere den Speicher komplett. Flashe clean CM11S mittels Toolbox und schaue ob alles wieder geht. Dann entscheide ich, ob es eine andere Rom wird und installiere diese drüber. Natürlich die Zip vorher aufs Handy kopieren und TWRP neuflashen. Ich weiß ich werde hier verteufelt, weil ich die Toolbox nutze, aber das ist wesentlich einfacher in meinen Augen.
 
Ich nutze auch eine Toolbox. Also von daher...:-D
 
Ich habe jetzt mal mit dem TOOl CM11s installiert. Nun gehe ich in TWRP und WIPE alles. Dann installiere ich die ROM und dann deine Gapps hinterher und starte neu . Mal sehen was uns die Wundertüte so bringt.
 
Weiß gar nicht warum ihr solche Probleme habt.

Hab Color OS ganz normal über Twrp installiert.

Ging ohne Probleme. Auch das Einrichten usw..

Danach per Toolkit zurück auf CM11S.

Backup eingespielt : Keinen Empfang. Also mein 30o Modem Nachinstalliert : läuft :).

Das yunoOS oder wie auch immer es heißt, ist auch hübsch anzusehen.
 
Ich mache ja auch nichts anderes. Nur kommt nach der installation gleich Unfotanally Google Keyboard has stoped. Nach meine fünften Installation kam es jetzt nur dreimal zum Anfang. Nun nicht mehr.
 
Seltsam. Kam bei mir nur 1x
 
Peek funktioniert auch wunderbar mit ColorOS und dem Sperrbildschirm.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-10-17-15-00-57-783[1].png
    Screenshot_2014-10-17-15-00-57-783[1].png
    37,7 KB · Aufrufe: 153
KOmmt schon wieder.
 
Kann man die nicht löschen?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1413551657583.png
    uploadfromtaptalk1413551657583.png
    57,2 KB · Aufrufe: 163
Probier mal die aktuellste Version drüber zuflashen. Ich habe sie schon drauf, aber auch vorher keinerlei Probleme mit der Tastatur gehabt.

http://www.androidnext.de/apps/google-keyboard-3-2/

Der ursprüngliche Beitrag von 15:19 Uhr wurde um 15:22 Uhr ergänzt:

Niro96 schrieb:
Kann man die nicht löschen?

In der App-Liste kann man die Google-Tastaur deaktivieren. Weiß aber nicht, ob das nur für das Update gilt. Evtl. noch über TB einfrieren oder löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Niro96
Danke Dr.Now. Scheint zu klappen.
Mit der neuen Version. :D
 
Schön zu lesen.

Kennt jemand eine Alternative zu TB? Irgendwie hängt sich die App immer auf. Nachdem Start kommt "Anwendungsdaten werden gesucht" und die App sucht und sucht und sucht...

Habe mir jetzt SD Maid Pro gekauft, besser als TB.
 
Rom Toolbox
 
  • Danke
Reaktionen: Niro96 und Dr.No
Ich habe bei Betterbatterystats viele Wakelogs mit:
wake:com.google.android.gms/.config

Was ist dies?
 
Danke für den Tipp. Wäre gut wenn die Rom ohne GApps wäre und man die minis installieren könnte.
 
Kann man bestimmt. Einfach die Mini-Gapps aus der SlimRom verwenden.


OT:
Ich habe jetzt mal aus Langeweile YUNOS istalliert. Geht zwar auf Deutsch umzustellen (obwohl der Prozess beendet wird), aber nur teilweise. Google-Store funzt auch nicht.

Mein erstes Nandroid-Backup....TEST....WOW! das klappte ja perfekt.
 
Ist auch nen schönes OS. War bei mir 20 Minuten auf dem Handy und landete erstmal als Backup im TWRP. Hat Potential. Genauso wie eben Color OS, Miui und konsorten.

Da wurde ne Menge Liebe ins Aussehen und Verhalten gesteckt. Gefällt mir.
 
Während ich YUNOS installiere frage ich nach einem Kernel für 4.4.2, flashe dann das Backup meiner ColorOS-Installation und dann den Franco -r10...Ich Vollhonk.. :lol:

Der ursprüngliche Beitrag 17.10.2014 von 23:13 Uhr wurde 18.10.2014 um 00:32 Uhr ergänzt:

So, nach einem kleinen Ausflug zu YUNOS, dem Versuch die Nameless-Rom zu installieren (wo ich dann wieder kein W-Lan hatte und die Sim-Pin zickte), zwischendurch CM11S drauf, den 2.Versuch die Temasek-Rom zu installieren (auch kein W-Lan) bin ich wieder bei ColorOS gelandet. Merkwürdigerweise funktionierte es über CWM wieder nicht.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.421
Sunny
Sunny
N
Antworten
199
Aufrufe
21.916
-HUGO-
-HUGO-
D
Antworten
349
Aufrufe
33.501
-HUGO-
-HUGO-
Zurück
Oben Unten