[ROM][4.4.4][AOSP] Mahdi-Rom v2.9

Aber mit dem modifizierten recovery geht es oder ?
 
Jaein.. Mit Philz ging es jetzt besser, aber würde noch warten.
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Teste gerade auch noch die M8 .Welches Video auf You tube kommt der Version fürs one denn am nächsten?
 
Keine Ahnung. Aber was die Features angeht, ist CM allgemein sehr weit dahinter.
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
So, nun ist meines auch angekommen. Wenn man Mahdi gewohnt ist, ist Cyanogenmod echt schrott. Das bleibt nicht lange drauf. Werde es mal bis zum Wochenende drauf lassen und testen. Hoffe ich halte es bis dorthin aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Build up:

Changelog:

- Einstellungen für die SreenOff Gesten
- Xposed Fix, das Themes nach dem Reboot nicht korrekt waren
- Einstellung Struktur veränderr

Download
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Schön, passend zum Wochenende. Dann werde ich mich mal die Tage ran machen.
 
Dirty geflasht, läuft :thumbup:

Edit: Settings sind wirklich komplett umstrukturiert, aber finde es deutlich besser als vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mich erst mal an den root wagen. Hab sowas noch nie ohne Tool gemacht. Werde es wohl auch erst mal wieder damit versuchen. Kann man die modifizierte twrp auch damit drauf machen?
 
Bei XDA gibts genug ToolKits ;) Nimm dort was.
 
Aber die modifizierte twrp ist zwingend notwendig damit es sauber läuft oder?
 
bearclaw schrieb:
Aber die modifizierte twrp ist zwingend notwendig damit es sauber läuft oder?

Nimm Philz neueste Recovery, TWRP läuft nicht wirklich gut. Auch nicht die modifizierte...

Dr-Kimble schrieb:
Mach doch bitte mal einen Vorschlag ;)

Danke

Nutze solche ToolKits nicht mehr, kann dir da also nichts empfehlen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Bin gerade zu doof. Bekomme mein Gerät nicht gerootet. Es wird vom Tool im fastboot mode nicht erkannt. :confused:
 
Treiber installiert? Im One Forum sind die PDANet Treiber verlinkt, damit lief es Problemlos.
 
Bin echt am Verzweifeln. Komme nicht mehr weiter. Könnte aber bei mir auch ein Windows Problem sein, dass das Gerät nicht erkannt wird. Hat das jemand schon unter Ubuntu gemacht?

Ich zweifel gerade echt an mir, dabei hab ich 3 Nexen, ein HTC One und 2 Galaxy gerootet und viele Custom Roms drauf gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt ne neue Version von Mahdi. Download hier.

Soll die Probleme mit dem Dialer und GPS beheben.

Leider funktioniert der bearbeitete Franco_Mahdi Kernel immernoch nicht. Bleibt nach wie vor beim 1+ powered by Android Screen hängen. Daher ist auch der Kernel bei XDA aus dem OP genommen worden.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.373
Sunny
Sunny
G
  • galaali
5 6 7
Antworten
137
Aufrufe
16.662
Abbados
Abbados
prototyp01
  • prototyp01
4 5 6
Antworten
113
Aufrufe
23.064
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten