[ROM][4.4.4][AOSP] Mahdi-Rom v2.9

Link im OP eingefügt.

Und aufeinmal war alles weg, wtf.. OP komplett zerschossen :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Ich habe es geschafft. Vielen Dank an alle, die mich mit Rat und Hilfe unterstützt haben. So lange hab ich noch nie gebraucht, um ein Gerät zu Rooten und ein Rom drauf zu machen.

Habe nun mehrfach Treiber installiert, auch noch mal als das Gerät im Fastboot Mode angeschlossen war. Hatte dann noch mal Schwierigkeiten die Recovery drauf zu bekommen.

Aber jetzt ist Mahdi drauf und ich bin glücklich. Jetzt hab ich nach dem WM Finale nochmal zusätzlich graue Haare bekommen. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Klarooo und deviceX
Hab den OP wiederhergestellt per Hand... Was ein Mist...
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble und bearclaw
seltsam....? %#@;:&&€? Dann danke für deine Arbeit !:)
 
Ist das bei euch auch? Habe das Mahdi Theme installiert, beim Starten läuft die Bootanimation aber gar nicht komplett durch. Startet das Gerät so schnell oder ist das ein Bug?
 
Ja, Bug.. Bootanimation ist nach so 3s weg, Display schwarz aber Handy fährt normal hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: bearclaw
Franco r5 für Mahdi:
Download

Möglich, dass er auch mit anderen CM Base Roms läuft..
 
  • Danke
Reaktionen: bearclaw
Wo schalte ich denn Double Tap to wake an und aus. Geht bei mir gerade nicht mehr und weiß nicht, wo ich das ausgeschaltet habe.
 
Einstellungen - Display, relativ weit unten.
 
  • Danke
Reaktionen: bearclaw
Welche xposed module laufen auf der Rom? Gravity box o.ä. ?
 
Ansich alle, die mit CM laufen. Von so mächtigen wie GravityBox kann man nur abraten, da sich die Einstellungen dann Gegenseitig in Quere kommen und es zu Probleme kommen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Ja das habe ich mit schon gedacht... Hab die Rom erst mal drauf und läuft super... Wie bekomme ich denn sonst die pull down transparent? gibt es da ne Einstellung?
 
Einstellungen - Benutzeroptionen - Hintergrund
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Ah ha dankte und welchen kernel nutzt du?
 
ATM Franco.
 
Welcher ist das?der Franco r6 erzeugt bei mir nen bootloop
 
Zuletzt bearbeitet:
Blätter mal eine Seite zurück und ließ zusätzlich den OP vom Franco Thread ;)
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Danke oh man bin heut echt etwas fauel... Sorry
Du meinst den kernel thread oder? Lese da jetzt nix was mit hilft:-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahdi macht mich gerade madig. Das haut ja mal gar nicht gut hin. Habe so schön alles gerootet bekommen. Mahdi haut nur Fehlermeldungen und Bootloops raus, schöne erste Erfahrung. Dann versuche ich mien Glück mal mit PA. Sc§e!$e ;)

Edit: Vielleicht bin ich zu ungeschickt, oder irgendwas ist quer gelaufen. Ich bin nun auf ParanoidAndroid und werde dort wohl erst einmal bleiben. Mahdi hat mich dermaßen schwitzen lassen, ich warte dann mal auf SlimROMs.

Aber das ONE ist ein tolles Phone.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.372
Sunny
Sunny
G
  • galaali
5 6 7
Antworten
137
Aufrufe
16.660
Abbados
Abbados
prototyp01
  • prototyp01
4 5 6
Antworten
113
Aufrufe
23.064
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten