[ROM][4.4.4][AOSP] Mahdi-Rom v2.9

• 479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir auch, aber ich will auch wieder slim!danke @klartext
Edit:gibt nicht rein zufällig ne Möglichkeit die Google Suchleiste zu entfernen? Hab schon über all gesucht.

Zuletzt bearbeitet:
Alternativen Launcher nutzen.

• Danke
Reaktionen: deviceX
Okay der nova sollte heute abend eh drauf...

Hab ein Problem mit der Kamera Geste, die bei mir nicht mehr geht. Hatte gedacht, das läge am Franco und habe deshalb wieder die Rom drüber gezogen. Problem besteht weiterhin. Hat das noch jemand?

Apropos Franco, läuft die Rom mit dem r7, hatte den r5 drauf und da ging es. Bin nur etwas irritiert, weil im OP steht Franco liefe nicht?

Offizieller Franco läuft nicht, du brauchst eine modifizierte Version.

Kamera Geste funktioniert hier..

Dann werde ich mal auf Mahdi Kernel bleiben. Franco hat mich jetzt nicht ganz so überzeugt.

Eigentlich hab ich die original cam drauf. Ok, werde mal weiter beobachten, ist jetzt auch nicht ganz so schlimm.

Mal die Daten der cam löschen und neu starten.

Funktioniert genau 1x, danach tritt das Problem wieder auf.

Bei XDA berichten einige davon, scheint wohl ein Bug sein. Ich nutze die Gesten nicht, bei dem einem Mal als ich es probiert habe, ging es..^^

Ich habe glaub gerade einen weiteren Bug entdeckt.

Wenn ich das Gerät im ausgeschalteten Zustand lade, ist nicht der Akku zu sehen, sondern es bleibt das Bild des 1+ Logos stehen.

Glaube aber nicht, dass das mit Mahdi zusammen hängt, aber weiß es nicht genau.

Hier ist Franco r7 für Mahdi.

Klick

• Danke
Ohne APP flashbar ?

Klar, die App ist immer optional...

• Danke
Ja aber die r5 verlief bei mir in einen bootloop...

Aus der App raus?

Nee ohne,aber das ging ja bisher nur sauber über die APP oder?

Ich sage es nun zum gefühlt 30ten Mal (Es steht auch im OP!):

Der offzielle Franco, der auch über die App heruntergeladen wird, läuft NICHT mit Mahdi oder anderen ROMs, da der nur für STOCK ist (CM11S)!! Franco supportet nur Stock, bis jetzt...

Für Mahdi oder andere ROMs müssten 3 Commits im Kernel geändern werden, damit es läuft! Deswegen poste ich immer den "Franco für Mahdi" hier seperat im Thread, da für Mahdi angepasst ist und läuft...

NICHT den Offizielen nutzen!!

• Danke
Ja ich weiß aber ich dachte über die APP geht es auch ohne tweeks:)

Zurück
Oben Unten