[ROM][5.1.1]MoKee – 2o Apr.[History - Build]

der_berliner schrieb:
Guten Tag,

@TomTim

ein separates Flashen der UKM ist beim AK-Kernel nicht nötig da AK die UKM schon im Kernel integriert hat. ;)

Hallo,


hatte mich bis bislang nicht wirklich mit alternativen Kernel auseinander gesetzt. Daher wusste ich auch nicht das UKM schon implementiert ist.


der_berliner schrieb:
......und "so wenig wie möglich"?????? Das bei 12 Std. SOT !!!!!!! Das nennst du wenig??? Kaum zu glauben. Ich selbst war schon mit meinen 7 Std. im SOT-Himmel. RESPEKT :thumbup:

Nun die Idee dahinter war und ist, einige ROMs zu vergleichen. Aber im Alltag lässt sich das unmöglich während der Benutzung bewerkstelligen, wenn der Vergleich aussage kräftig sein soll. Jeden Tag nutzt man das Telefon schließlich nicht zu 100% wie am Tag davor, die Abweichungen können sehr Stark variieren, aber wenn man das Telefon nach Möglichkeit liegen lässt, nur ein wenig surft und liest kommt man einem validen Vergleich am nächsten. Deshalb fällt SOT so hoch aus.

Im Moment habe ich 4:30 SOT und noch 71% mit dem Aktuellen AK Kernel und dem Stylo-King V12 Profil.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-13-14-34-40.png
    Screenshot_2015-09-13-14-34-40.png
    20,5 KB · Aufrufe: 199
  • Danke
Reaktionen: choppertriker01
Wie ging das noch mal mit den Schriften wechseln ?
 
Dazu musst du den Theme-Chooser nutzen unter: Einstellungen/Design hier siehst du nun deine Installierten Designs. Bei einem Klick auf das Hamburgermneü (links oben) kannst du gezielt Schriftarten auswählen – natürlich vor rausgesetzt du hast welche Installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: choppertriker01
ein neues Update vom 14.09. steht bereit und läuft ohne Probleme

kk
 
Bei mir nicht ... Meinst du die stable?
 
Da bin ich mal gespannt ob es für uns eine Lösung gibt ...
 
  • Danke
Reaktionen: Dorny, choppertriker01 und ger_kar
Wie geht es euch so mit dem kernel und dem radio fix ?
Komme so auf etwas über 5std display on .
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar
Ich habe nur den AK Kernel mit dem Stylo-King V12 Profil probiert, 4:00 Display bis jetzt und 23% Rest Akku. Beim nächsten Stabilen Update werde ich den Radio-Fix testen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-18-19-51-42.png
    Screenshot_2015-09-18-19-51-42.png
    33 KB · Aufrufe: 194
Ist es normal, dass bei der Erstinstallation das One ewig "One Logo - powered by android" steht? Schaue gerade nicht auf die Uhr, dauert aber ewig.
 
@Lord-D es ist normal das beim ersten mal der Startvorgang längere Zeit in Anspruch nimmt. Hat sich denn mittlerweile etwas getan?
 
Hatte sich leider nichts getan. Habs dann nochmal neu gemacht. Ursache war wohl TWRP, weil es mich gefragt hat, ob ich Root installieren will. Beim zweiten Mal hab ich nein gesagt, da hat es dann funktioniert.
 
@Lord-D: Merkwürdig. Bei meiner Erstinstallation kam diese Frage nicht. Hast Du den Vorgang mit der Relaise- oder der Nightly-Version gestartet?
Welche TWRP-Version nutzt Du?
 
Hab die neuste TWRP (2.8.7.0) drauf und es war ein Release-File. Mal eine andere Frage: Ist bei euch auch ein "storage" Ordner plötzlich im Verzeichnis. Unter 4.4 hatte ich den nicht. Hab gelesen, dass man den auf keinen Fall löschen soll/darf. Gibt es eine Möglichkeit den zu "verstecken" um nicht auf die blöde Idee zu kommen? ;-)
 
Habe gerade das Nightly vom 20.09.2015 installiert. Die Firmware läuft super stabil. Einige meiner Apps ließen sich nach der Erstinstallation und dem TB-Backup nicht öffnen. Nach einer Neuinstallation der Apps und gezieltem TB-Backup war auch das Problem aus der Welt.
[DOUBLEPOST=1442736265,1442736120][/DOUBLEPOST]@Lord-D: Keine Ahnung, ob das geht. Habe den Ordner gerade versehentlich gelöscht. Mal sehen, was passiert.
 
Guten Morgen,

@TomTim

TomTim schrieb:
Firmware YOG4PAS1N0

Ist mal ein bisschen OT. Hast du die ganze Rom, COS 12.1, zerlegt und nur die Firmware mit TWRP geflasht evtl. SuperSU hinterher oder COS 12.1. installiert und anschließend alles wieder neu aufgesetzt???

grüsse
 
@der_berliner Als die Frage nach dem Kernel aufkam hatte ich COS 12.1 Installiert gehabt und den AK Kernel damit getestet. Nein, ich hatte nichts zerlegt sondern die Gesamte Original Firmware/ROM geflasht. Später habe ich wieder zu MoKee gewechselt.
 
  • Danke
Reaktionen: der_berliner

Ähnliche Themen

TomTim
Antworten
255
Aufrufe
33.880
vwsony
V
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.364
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.251
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten