[ROM][5.1.1]MoKee – 2o Apr.[History - Build]

Hier gibt es wenigsten noch Kommentare.
Ich habe jetzt auch ein OnePlus Two, da sieht es ganz mau aus.
 
Die meisten die das One haben, die bleiben auch dabei - mich eingeschlossen. Der Mehrwert beim 2 ist meiner Meinung nach nicht gegeben. Ich bräuchte ganz viel Phantasie um meine Frau zu überzeugen, warum das 2 besser sein soll als das One - damit die Ausgabe Akzeptiert wird. :laugh:
Ich denke das die nächste Version (das OnePlus X) könnte ein höheren Mehrwert haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100, tenzin und ger_kar
Ich behalte ja alle beide, eins kekommt meine Frau. Die Handys auf dem aktuellsten Stand halten, muss ich ja machen.
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Verblüffend ist doch, dass hier in 6 Seiten Forum weitgehend weniger Probleme erörtert werden müssen als bei CM.
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar und TomTim
Ich hatte mit der ROM bis jetzt NULL Probleme, läuft glatt und stabil. Die Jungs verstehen ihr Handwerk.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Ich hatte schon zu beginn im ersten Beitrag vermerkt das MoKee die bessere alternative zu CM ist.

TomTim schrieb:
Als Vorbemerkung möchte ich auch auf die Gefahr hin das es ein wenig hoch gegriffen ist, MoKee ROM als die Alternative schlechthin für CyanogenMod präsentieren. [Allerdings mit weniger Bugs als CM]. :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar
Ich habe die MoKeeROM seid 2 Tagen auch auf dem OPT, läuft auch dort ohne Probleme. :thumbsup:
[DOUBLEPOST=1444408352,1444403994][/DOUBLEPOST]Vielleicht Interessiert das hier auch jemanden.
Ich habe mal ein AnTuTu Benchmarktest mit 4 Durchläufen gemacht. Auf beiden Geräten OPO und OPT.
 

Anhänge

  • AnTuTu Benchmark OPT-OPO.jpg
    AnTuTu Benchmark OPT-OPO.jpg
    441,9 KB · Aufrufe: 171
Hallo zusammen,
ich würde gerne zu dieser ROM wechseln, bin aber im Moment noch auf CM11 und TWRP 2.8.4.
Was muss ich alles machen um im Genuss dieser ROM zu kommen?

Danke im Voraus!
 
Hallo @madmax1403

im ersten Beitrag findest du ein Link zum Recovery, die zip kannst du in deinem Momentanem Recovery Installieren. Jetzt Startest du das Recovery neu. Als nächstes lädst du dir noch das Modem das hinter dem Spoiler versteckt ist, (diese zip kannst du nun auch im Recovery Installieren). Jetzt noch die ROM und die GApps laden. Nun Installierst nach einander Modem, ROM und GApps.
Fertig.

Nochmals die Kurzfassung:
1. Recovery + Neustart ins Recovery
2. Modem
3. ROM
4. GApps
 
Danke für die schnelle Antwort!
Muss ich die anderen Teile der Firmware nicht auch noch flashen? Reicht nur das Modem?

Und kann ich unter "MoKee" auch die Navi-App von "Sygic" installieren? => war eine dumme Frage, Sorry!

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
madmax1403 schrieb:
Danke für die schnelle Antwort!
Muss ich die anderen Teile der Firmware nicht auch noch flashen? Reicht nur das Modem?

Das was ich Verlinkt und geschrieben habe. Sprich diese Datei: "CM12.1_15.05.15_modem_firmware.zip" im Recovery Installieren. :winki:
 
O.k., mache ich! :thumbsup:
Ist auch der Stagefright-Bug in dieser Rom gefixt?
 
Ja, sowohl 1.0 ebenso wie 2.0
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Wie sieht es eigentlich bei der rom mit dem audio bug aus ?
 
Definiere "Audio Bug", was meinst du damit?
 
Ja bei KitKat hab ich über meine Bluetooth Kopfhörer Problemlos Musik hören können und seit Lollipop ist bei der höchsten Lautstärke knarrt das immer usw bei KitKat war das nicht so das meine ich :)
 
Hmm, ich kann das bei mir aus Mangel an Bluetooth Kopfhörer nicht reproduzieren.
Wobei ich (solange die Qualität der Audiodatei gegeben ist) nie über 50% der Lautstärke hinaus komme. Ich benutze den AudioMod Viper4Android (der in den GApps aus dem ersten Beitrag Implementiert ist) und damit hatte ich bislang keinerlei Probleme – im Gegenteil.
 
Sieh an: Im heutigen Nightly scheint tatsächlich mal ein Bug zu stecken:
Bei dem Versuch die Weckzeit-Einstellungen zu ändern, fliege ich aus der Anwendung heraus. Ich kann die Weckzeit nur noch ein- und ausschalten.
 
Habe es eben bei mir Probiert, aber ich kann die Weck-zeit ändern... hast du mal einen Neustart gemacht und es nochmals probiert?
 
TomTim schrieb:
... hast du mal einen Neustart gemacht und es nochmals probiert?
Hab ich. Ohne Erfolg. Bin jetzt ohne FullWipe zurück auf die letzte Release.
Jetzt kann ich die Weckzeit wieder verändern.
Allerdings habe ich jetzt zwei Fehlermeldungen: "Uhr" wurde beendet. "Design" wurde beendet.
Ich komme wohl um einen FullWipe nicht herum.
 

Ähnliche Themen

TomTim
Antworten
255
Aufrufe
33.991
vwsony
V
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.407
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.343
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten